Die machen das "im Moment", also seid mehreren Monaten nicht mehr, da zu viel stress...
Es waren 50.- ![]()
Beiträge von rovster
-
-
Zitat
Das sind nicht mehr nur Ideen sondern die werden relativ sehr gut und viel umgesetzt. Gibt Länder die haben mehrere hundert dieser "Schlangen" im Einsatz.

-
-
-
Ärm... für Movies brauchts gar keinen CUDA-Support?!
Die Grafikkarte kanns auch so decorden... hat ja praktisch für jedes Format nen Decoder?! -
Wenn du's über die Graka laufen lässt, sollts eigentlich ohne Probleme gehen, denke ich mal...
-
Ich finde das von der Swisscom eigentlich gar nicht so schlecht...
Bei der ersten Konfiguration habe ich mich auch genervt.
Aber dann hab ich bemerkt dass so z.B Leute keinen Zugriff bekommen, welche den Router reseten und eigentlich gar kein recht dazu haben.
-
Hab sogar bisschen mehr...
AHV/IV/EO, 5.05 %
ALV 1%
BVG irgend ein fester Betrag...
NBUV 1.4%
UVG 0.525%Macht dann 11% von meinem Lohn aus...

-
Ich denke genau bei diesen 2 mal war es die grösste Spannung. Hat ja 16 2/3 Hz bei 25kV von dem her würde es passen...
€: oke es wäre dann einiges schneller gewesen.

€2: Normalerweise wird da nur Kurzschluss- und Überstrom unterschieden...
Denn bei solchen hohen Spannungen/Strömen gilt eigentlich nur "Schutz durch Abstand".
Die 1.5kV Gleichspannung ist denke ich mal ne Prüfspannung, zum Kontrollieren ob ein Kurzschluss vorhanden ist. (Trolibuse haben das System jedenfalls so...) -
Wenn du die Filme eh über die Grafikkarte laufen lässt... wo ist dann das Problem mit der CPU?
-
Bei mir das selbe wie Skoal....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BLJ
auch wenn ich es nicht gerne mache muss ich doch zugeben, dass Auswendig-lernen "können" halt auch ne Form von Intelligenz ist.
Meine Ex konnte n A4 Text 2-3 mal lesen und nachher inkl. Punktation auswendig niederschreiben. Wenn ich das zu meinen bestehenden Fähigkeiten könnte... das wär geil

Die Frage ist nur, ob das einem dazu verleitet nichts mehr (weniger) verstehen zu versuchen, da es ja reicht wenn man es "weiss"...
Sie kriecht dann aber sicherlich nicht nur gerade genügend durch...
Das ist ja der Punkt.
Das Niveau sollte einfach ein bisschen höher sein, so dass Leute mit ihrer maximalen Leistung, welche keinen Grips haben, nicht mehr durchkommen.
Leute die Grips haben, nichts lernen und kriechen, können sich locker anpassen und sehen irgendwann evtl. ein dass es vielleicht doch gut wäre mal etwas zu machen. -
Man sollte das System sowieso mal verändern...
Es kann nicht sein dass Leute immer knapp durchschleichen können und dafür ihre maximale Leistung brauchen... ist nur schade für die Plätze welche Leute mit wirklich Grips haben könnten. -
So viel ich weiss programmiert OCZ bei fast allen höheren spezifizierten Rams den EPP...
-
Zitat
Original von LeMoZ
jop

Ging mir gleich...

-
Zitat
Original von LeMoZ
wieso trinkt man immer zu viel alkohol...
am pub gewesen?

-
Wo bekommt man AC/DC-Netzgeräte?
Sollte eines haben mit 16V / 1.2A Output...Die meisten Router werden mit 16V betrieben, hat wer was davon?
-
Wann schickst du die Graka ab?
-
Mal so ne blöde Frage nebenbei...
Wieviel Leistung bringt es wenn man einen BMW 530d Chipt? Ist ein 05er.Ist eben ab Mittwuch unser neues Familienauto, leider nicht neu, dafür einiges günstiger und mit maximaler Ausstatung.
Das Panoramo-Dach ist der Burner!
-
Die Temperatur der Grafikkarte ist es sicherlich nicht...
Die würde selbst bei über 100°C problemlos laufen.Gut ist dass mal die Grafikfehler weg sind, sonst hätte ich auf defekten Vram getippt.
Energieoptionen evtl. falsch eingestellt? Bildschirmschoner der einfach kommt?
Hatte ich au schon...