Beiträge von rovster

    Zitat

    Original von SneakBite
    ...


    Ist alles noch in Ordnung... das anzeige was evtl. die nächsten 20tkm kommen wird, ist der Zahnriemen.


    Keine Ahnung was du da alles schlecht laberst...


    Und dort im PDF sind alles uralte Kisten... schon klar kommen diese teurer, als ein Autobahn-Auto. :rolleyes

    Zitat

    Original von SneakBite
    Hm, wenn ich denke, ich habe für meinen Alfa mit 80k Kilometern 15k bezahlt. Deshalb dünkt mich der Seat einfach irgendwie sehr teuer. Zumal in so 10k Kilometer ja dann bald einmal teurere Unterhaltsreparaturen kommen, wo du locker nochmals 3-5k in die Karre reinstecken darfst.


    17tkm rum und war letzte Woche im Service, 420.-, aber auch nur weil ich alle Scheibenwischblätter ersetzen musste, sonst wärs nochmals 100.- günstiger gewesen.
    Du "schnurrst" auch relativ gerne, oder?!


    €: Hatte meinen mit 111tkm bekommen, hab jetzt 128tkm und hab bis jetzt nicht mal 500.- in die Karre "investieren müssen"... ;)

    1. Ich würde auch nicht einen Amateur-Montierten-Stecker akzeptieren.
    2. Müssen solche Dinge in der Schweiz ganz klar deklariert werden.

    Zitat

    Original von SneakBite
    [quote]Original von Scarface
    Sh@rky: Ach, wenn es zu einer Verzeigung kommt sagst du einfach: Ein Vogel flog tief über die Autobahn und ich musste bremsen, da ich Angst hatte, dass er mit meiner Scheibe kollidieren könnte. Wenn du zu zweit im Fahrzeug bist, noch besser, dann hast du für den Vogel noch einen Zeugen. ;-) Das ist wirklich komplett lächerlich. 500 CHF fürs aufblitzen lassen wenn mir einer auffährt, ist einfach nur ein Witz.


    Ein 2. Insasse im Fahrzeug giltet nicht als Zeuge... nur mal so nebenbei...
    Darum hat man alleine Fast keine Chance einen "üblen Fahrer" anzuzeigen...

    Aber leider gottes hat er recht...


    Die ewigen Schleicher in den 80er gehen mir so enorm auf die Nerven, selbst wenn sie 75kmh fahren, ich kann nicht anders als zu überholen, meistens fahre ich 100 kmh auf Tacho, sind ca. 95 und dann kleben die danach echt am Arsch und fangen an zu Lichthupen. :rolleyes


    Erlebt man tagtäglich, 70er im 80er und dann 70 weiter im 60er, solche verdammten Arschlöcher sind echt nicht mehr zu retten. :droh


    Letztes Wochenende hatte ich einen Ersatzwagen, Mercedes 180E (oder so, jedenfalls uralt), dann war vor mir ein Subaru Impreza der 60 im 80 dötterlete, natürlich überholt, danach klebte dieser verdammte scheiss Wixxer, ca. 5 Kilometer lange, 3 Meter vom Arsch entfernt und hatte Spass daran zu Licht- und Hupen.


    Seid mir das öfters auffält und einer beim 80er Schild nicht gleich sofort auf 80 drückt, überhole ich gleich, sonst ist meistens zu spät...

    Das automatische Backupen kann seit Windows XP jedes Windows...
    Dafür brauchts kein HomeServer, lediglich irgendein Speicher.


    Aber eben, ich würde warten, nach SBS 2011, wird zu 80% auch ein HomeServer 2011 kommen.

    Zitat

    Original von Saiba
    China-Qualität. Als ob hier jemand Architekt wäre und wissen würde was Qualität ist.
    Es ist beeindruckend und auch hier machbar. Mit dem Unterschied, dass hier die 500 Arbeiter ein viel grösseres Vermögen kosten nur um ein Hausobjekt aufzubauen.


    Es ist hier definitiv nicht machbar... (hast du mal in der Branche gearbeitet? Hast du eine Ahung wie lange nur schon gewisse Abklärungen und Genehmigungen gehen?!)


    Und kosten wird es hier sicherlich mehr, aber nur weil die dort unten einen Hungerslohn haben, denn Manns-Stunden sind Manns-Stunden, ob hier oder dort.

    Für was braucht man eigentlich einen Homeserver?!


    Also mir reicht ein NAS locker, wüsste nicht für was mehr...
    WSUS und all so Zeugs brauch ich doch Privat nicht?!


    Bei mir steht zwar ein ML350 G5 da, aber diesen brauche ich lediglich um verschiedene Test's zu fahren...


    €: Der 03.12.2010 ist das Release-Datum von SBS 2011, ich kann mir da gut vorstellen, dass danach auch eine neue Homeserver Version mit 64bit kommt, basierend auf Server 2008.