Beiträge von eM`

    @ derliebewolf, kann nicht auf torture klicken...


    Mainboard Abit
    RAM HyperX 1 GB


    Hab vorher mal ne Bootfähige CD gebrennt, hat sich auch was getan, aber irgendwen ist nix mehr.


    @ Mannyac, thx für den Link, das sieht schon ma interessanter aus!

    rofl, ist mir auch klar das google alles findet... aber thx


    aber unter Prime findet man noch viele andere sachen, programme und darum wollte ich nur sicher gehen, dass ich schluss entlich auch das richtige Programm haben o_0



    soa, hab dan ma Prime und Goldmemory geladen...
    Prime hab ich kein plan davon, wie das geht ?!?
    und wie soll ich das mit Goldmemory anstellen, wen ich kein Disketten laufwerk? kann man schon auch auf CD Brennen, zwar fast sinlose, aber was sols ...?

    meine platte läuft mitlerweilen schon bald mal 3 jahre, hab vor knapp einem monat neu aufgesezt.


    das Problem ist nur, ich weis gar nicht recht, welche von den 4 platten suizid begehen wollte ^^


    aber die anderen werdens wohl kaum sein, weil di noch nicht besonders alt sind, aber ja nichts ist unmöglich......


    -----


    ...aber wird schon die Hauptplatte sein, weil die Rote LED vorn am Gehäuse "non Stop" leuchted, was da drin wohl abgeht :gruebel

    Hat einer vileicht gerade nen Link für Prime?


    Schaute mir vor 10 min ein Video an, plötzlich Stockte der Film, die HD machte seltsame geräusche, als würde sie abstellen, starten, abstellen.... nach ein paar sekunden war es dan auch wider vorbei für die nächsten 5 min.
    wärend der sache mit dem abstellen, starten, abstellen leuchtete unten rechts in der Task ein gelbes 3-eck auf mit einem "Ausrufezeichen" drin ???


    Ist es wohl doch die HD, kp
    würde zuerst gerne noch den RAM test durchführen

    erst ma danke für eure antworten...


    "Das liegt sicher daran, dass einer der Programmierer einen Schreibfehler beim Quellcode gemacht und ein "e" vergessen hat."
    - Weis nicht, weniger ^^


    "Und das NT? Hat das genügend Leistung?"
    -NT hat 550Watt


    "IRQ konflikt??"
    - kA ??


    "Hast du noch irgendwelche PCI-Karten im PC?"
    -Ja hab ich, auch ne Aureon 5.1 Fun Karte, werde das mal Probieren...


    Gibts nicht ein BootProgramm für einen RAM test? Hab glub mal was davon gesehen/gehört, oder geht das nicht auch mit dem Programm Sandra2005?


    THX @ 4ll !!

    joa das war das erste das mir empfohlen worden ist, dann hat sich rausgestellt das ich einen zu schwachen CPU Lüfter, sprich für 3,0 GHz hatte, auf meinem 3,2 GHz Prozi, dachte ich, super das wirt es wohl sein. Hab mir anschliessen nen Zahlman zugetan.


    CPU Temp. 50,5°C

    Hi Leutz....


    Hab mal ne frage...


    Mein Rechner stürzt immer wider mal gerne ab.
    Das Problem, ich weis nich genau woher es kommt...
    Es fieng mit BlueScreen von Windows an, da stand was von Error mit Falschem Soundtreiber, so in etwa:


    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Stop: 0x00000000000.........


    hab ich anschliessend alle deinstalliert und die wichtigsten wider reingehauen.
    Nun hab ich das Probelm mit dem BlueScreen nicht mehr, dafür stürzt er einfach so ab, z.B. "meistens" wen ich Sound abspielen möchte und sich dabei Windows Media Player öffnet, oder einfach der Rechner zu sehr belastet wird, wie z.B. auch nur wen ich über Steam Connecten will.


    Ich hab mich schon gefragt, ob wohl die RAM's im A**** sind, oder die System C: HD.


    Oder sind für 750GB Harddisk 2 GB RAM's nötig, hab jetzt 1 GB ??


    hab schon vieles Probiert, auch neu aufgesezt, hat nichts genüzt.


    Plz um Help !!


    Thx im Voraus


    Pez Eide

    Hayy....


    wollte mal fragen ob jemand einen 20,1 Zoll Flachbildschrim empfehlen könnte, der niedrige ms hat und sich auch für's Zocken eignen würde?


    wäre dankbar um ein paar ratschläge, THX

    der Rechner ist praktisch immer an, aber das war er die letzten jahre auch und hatte nie welche probleme.


    also die 60°C ist nicht unter volllast gemessen worden, aber der Rechner läuft schon paar tage non stop.


    der CPU lüfter is auch erst neu...


    solch einer in der art... CPU Lüfter

    an die GraKa hab ich auch schon gedacht, die is mitlerweilen auch schon 3 jahre in gebrauch und is zudem passiv gekühlt, also kein lüfter vorhanden...


    Board Temperature 39.0°C
    CPU Temperature 60.5°C
    graka kA

    Hallöallo zusammen


    mein Rechner bleibt immer hängen wen ich z.B. eine CD rauf kopieren will, nach längerer Zock zeit, wen ich das Programm UnRar benütze, vieles auf einmal offen ist... halt einfach immer öfters.
    Und dies erst seit zurzem... gestern sogar noch beim Systemstart :nope


    wisst Ihr vileicht an was dies liegen könnte??


    Ich dachte mir zuerst es könnten die RAM's sein, obwohl die noch nicht ein Jahr alt sind...
    es gibt doch Programme womit man die RAM's testen kann?


    wäre sehr dankbar um ein paar Ratschläge, vieleicht kennt sich einer aus mit diesem Problem...


    Thx schon im voraus


    Rechner:
    Intel Pentium 4
    CPU 3.20GHz
    Mainboard: Abit
    1 GB DDR-SDRAM
    graka: Radeon 9600SE
    HD Partitionen: C: gesammt 160GB IDE - aufgeteilt in C: 20GB - D: 20GB - E: 89GB - F: 21GB
    HD #2: G: 120GB IDE
    HD #3: H: 200GB

    Zitat

    Original von FireD
    So, Deckel fertig:) Hier mal Pics: 1 2 3


    Frage, wie hasst das mit dem deckel gemacht?
    vorne u. hinten die Nieten aufgebohrt?
    mit was ausgeschnitten?