ZitatOriginal von Shoros
Aber finde es schon n bisl merkwürdig...kein Speaker..wo gibts das denn? :>
Die ganz neuen sehen auch nicht wie'n Speaker aus.
Siehe unten
ZitatOriginal von Shoros
Aber finde es schon n bisl merkwürdig...kein Speaker..wo gibts das denn? :>
Die ganz neuen sehen auch nicht wie'n Speaker aus.
Siehe unten
ZitatOriginal von Shoros
Also erstens: Das Antec Solo Gehäuse besitzt kein Speaker fürs Bios? Das wäre ziemlich blöde weil
zweitens: kein Signal an den Monitor kommt...haben echt keine Ahnung an was es liegen kann, viel kann man ja eigentlich wirklich nicht falsch machen.
Naja mir ist klar dass ihr mir unmöglich helfen könnt, weil ich ja wirklich nur nen schwarzen Bildschirm ohne Gepiepse habe - es sei denn das Problem ist bekannt, was ich aber nicht annehme
Schon mal in dem Schnellverschluss-Säckli nachgeschaut, dass dabei war ? Ich hab's echt nicht mehr im Kopf, wie's beim anderen war, aber manchmal sind die gar nicht am Gehäuse festgemacht, sondern es sind nur so "Aufsteckdinger".
ZitatOriginal von Shoros
Edit:
Wenn du in Oberglatt wohnst - kennst du die Familie Zysset?
Nööö, wohn noch nicht lange da. Und meine sozialen Kontakte mit gebürtigen Oberglattern sind noch 'n bisschen unterentwickelt. (Wenn man mal von der herzigen Dame bei der Einwohnerkontrolle absieht, wo ich mich angemeldet hab :D)
ZitatOriginal von Shoros
Nähe Zürich (Bülach, so 15km nördlich) - aber bin momentan sowieso krank (komisch bei dem Wetter.
Ich wär in Oberglatt und hätte wohl geholfen, WENN du nicht krank wärst. So werd ich Bülach grossräumig umfahren
Hast du jetzt das Antec SOLO Gehäuse gekauft ?
Rechtschreibung und Interpunktion ?
Sorry, ich kapier den ersten Satz beim besten Willen nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DerliebeWolf
Ich geh mal stark von der Annahme aus das er das selber nicht weiss...........
Kauf dir bei digitec den
digitec Tharsis T70.3, Core 2 E6600, 8600GTS
für 1379 Fr.
Genau. Ist das ein deutscher Shop ? wg. shoplite.DE ? Es gibt in der Schweiz genug gute und günstige Hardwareshops, da musst du echt nicht ins Ausland gehen (nur schon wg. Garantie). Nimm den Rat vom lieben Wolf und lebe glücklich und zufrieden bis ans Ende deiner Tage.....
Gibt's die Software auch für Linux ? Oder BSD ? Oder Solaris ? Oder wenigstens für Mac ?
Weil, so wie ich das versteh, siehst du auf den Tasten nur was, wenn die Software im Hintergrund läuft. Und wenn jetzt jemand eine Dual-Boot-Lösung hat, dann frage ich mich wie das gelöst wird....
Nicht das ich wirklich vor hätte USD 1500 für eine Tastatur auf'n Tisch zu legen
ZitatOriginal von Holdrio
aber der E6850 für ebenfalls nur $266 und satten 2x3GHZ wird sicher ein Megahit und AMD endgültig aus allen GamerPCs vertreiben, was wohl auch Sinn der Sache ist.
Und dann geht AMD pleite und wir werden auf ein wunderschönes Monopol im PC-Markt hinsteuern.
CPU's nur noch von Intel, GPU's nur noch von Nvidia und über Microsoft sag ich schon gar nix.
ZitatOriginal von dogimann
Schau selber bei MIPS-Computer rein,da hatt sicher Pics
Genau, Hochglanz-Werbe-möglichst-viel-verkauf-Bildli, und dann noch ohne Schlauch. Nö, ich wollte das ganze mal in einem Real-Life-System sehen, in einem Case, mit dem ganzen Wasserkreislauf dran.
Ich hab ja auch ein P5N32-E SLI. Würd mich noch interssieren wie so'n Mobo aussieht, wenn es total wakü'd ist.
Könntest du nicht mir zuliebe ein Föteli machen und hier reinstellen ?
Muchas Gracias.
Hier der Link zum Case.
Der 120mm Lüfter hinten ist dabei. In der Front hats noch Platz für 2x92mm Lüfter. Kannst du ja, wenn du magst, gleich dazunehmen (Papst sind superleise)
Beim Chieftec-Gehäuse kriegst du übelst Probleme, wenn du eine lange Grafikkarte einbauen willst, weil die HD-Cages genau im Weg sind. Ich hatte schon Probleme bei einer GF6800. Ob da eine GF 8800 320 gehen wird, wage ich doch zu bezweifeln.
Die Soundkarte ist i.O. Die Festplatte ist noch die alte Serie (T133). Die neue wäre eben TJ166.
Beim Netzteil bin ich mir nicht so sicher. Ich seh schon, es war eine Empfehlung von Bluecorazon, aber müsste für nen C2D 6600 und ne GF 8800 nicht was stärkeres her ? So jenseits von 600 Watt. Jemand möge mich belehren.
Kommt 'n bissel drauf an, wo du wohnst. In Zürich kann ich den Digitec empfehlen, als Selbstabholer kann man da grad noch den Versand mit einsparen und die Preise sind nicht soooo schlecht.
ZitatOriginal von Shoros
Ursprünglich wollte ich einen PC bei Dell kaufen, weil ich ganz einfach noch nie nen PC zusammengebaut hab und auch etwas "Schiss" davor hab die Hälfte kaputt zu machen...zudem schleichen sich wohl auch weniger Fehler ein.
Doch bei Dell kann ich ganz einfach nicht sicher sein welche Qualität verbaut wird, zudem ist die Auswahl zu klein. Vor allem bei den Grafikkarten fehlt das Mittelklassemodell (es geht nur billig oder GTX...)
Ja, so ist gut, kauf keinen Dell, die werden in der Hölle vom Teufel höchstpersönlich zusammengeschraubt...
Obwohl, Michael Dell promoted Linux, schulterklopf für das.
Harddisk empfehle ich eine Samsung aus der neuen TJ166S-Serie. Die sind superleise, praktisch unhörbar. Die Grösse nimmst du halt wie du's brauchst, aber so 400 - 500 Gb haben im Moment kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn du deine Nerven lärmmässig schonen willst, plan gleich auch noch einen Ersatz für den Boxed-Cooler von Intel ein. Die von Zalman sind glaub ich nicht schlecht, obwohl von Luft-Kühler hab ich keine grosse Ahnung (seit Jahren 'ne Wakü)
Habe 'nem Kollegen vor kurzem ein System in ein Antec SOLO-Gehäuse verbaut. Sehr durchdacht, das Case, und angenehm damit zu arbeiten. Und schlecht sieht für 'nen Standard-Tower auch nicht aus.
ZitatOriginal von h2o
P.S. Ich denke nicht, dass so etwas in dieses Forum gehört.
Find ich jetzt nicht. Solange corporis mortui behauptet nur legale Sachen herunterzuladen und niemand das Gegenteil beweisen kann, ist der Gebrauch von eMule 100% legal.
Ist ja wie Gespräche über Drogen zu verbieten, weil man die auch komsumieren KÖNNTE.
ZitatOriginal von Discovery
Ich will aber meine eigenen Geräte gebrauchen und will nicht das dieser Techniker an meinem Netzwerk herumspielt!
Das BluewinVDSLKompi-Gerät mit Wlan ist das letzte, was ich brauchen kann....;)
Word !