Beiträge von uru

    Hi
    Also ein Windows Update habe ich gemacht.
    Office habe ich nicht.
    Ja der Mauszeiger wird zu einer Hand ....und wenn ich Control gedrückt halte und draufklicke dann passiert nichts.


    In Outlook / Extras / Optionen habe ich nicht den Eintrag Email Format .


    Ich muss sagen ich habe wahrscheinlich mal auf einen Spam Link geklickt und seither geht es nicht mehr.
    Könnte es sein das der Spammer irgendeine Einstellung gemacht hat in der Registry ?

    Hallo
    Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem.
    Viele Emails haben doch Links zum anklicken damit man auf eine Webseite kommt oder was auch immer.
    Nun ich kann auf diese Links draufklicken so viel ich will es passiert einfach nichts mehr.
    Ich habe schon in den Optionen geschaut ob es eine Einstellung ist die deaktiviert/aktiviert ist.


    Ich weiss einfach einfach nicht mehr weiter !
    Hilft nur noch eine Windows neuinstallation oder ist das villeicht ein Registry Eintrag?
    Ich habe Windows XP


    Vielen Dank für Eure Hilfe