Beiträge von br@insc@n

    Naja, Raytracing-Karte gibt es sowieso schon, aber für das professionelle Umfeld. Stichwort REAL-VPS von der Firma ARTVPS


    http://www.artvps.com/products.ihtml?page=pureoverview


    Diese verkürzt die Renderzeit um Welten!


    Es war schon immer so, dass Technologien aus dem professionellen Umfeld adoptiert wurden in den Home-Office-Bereich.


    Das mit den Gegner las ich in den User-Beiträgen zu der News. Dort gibt es noch interessante Meinungen btw ...

    Ebay soll sehr unsicher sein. Bei SternTV hatten sie genau vor einem Jahr aufgedeckt, dass mit entsprechenden Skripts ein Hacker an das Benutzerpasswort eines Users gelangen kann. Dazu hatten sie einen Sicherheitsspezialisten beauftragt, gingen in verschiedene Internetcafés, fragten dort Personen, ob sie einen Account hätten und ob sie sich einloggen würden. Bei jeder Person fanden sie das PW heraus!


    Jetzt nach einem Jahr, besteht das Problem noch. Ebay hat zwar was unternommen und erkennt jetzt, wenn auf einer Ebay-Seite ein Skript gestartet wird und meldet dies dem User.


    Das Problem bei Ebay - und wohl auch bei anderen Plattformen - ist, dass die Sicherheit immer hinterherhinkt,weil die Erfinder von Skripten etc. immer kreativ bleiben werden.


    Aber nun zum eigentlichen Thema: PC-Sachen findest du viel mehr bei Ricardo. Verkaufen kannst du sie dort auch besser.


    Die Absicherung bei Ebay für den Käufer oder Verkäufer ist auch sehr schlecht. Ich hatte mal nach DE verkauft und kein Geld erhalten. Nach Briefverkehr mit Ebay und dem Anwaltsbüro von Ebay bekam ich 10.-- zurück und nicht die vollen 100.--

    Ist überhaupt kein Mist. Pflicht ist diese Karte sowieso nicht, aber die Game-Hersteller werden mit der entsprechenden API in der Lage sein, statt 1000 Gegner 10'000 einzuprogrammieren, und dann sackt die Leistung ohne Karte wieder zusammen.

    PPU (Physics Processing Unit)


    Wie der Name verlauten lässt, hat es wohl etwas mit Physik zu tun. Die PPU macht nämlich nichts anderes als die Physikdaten in einem Spiel zu liefern, welche herkömmlich von der CPU auch noch berechnet werden müssen. Ziel ist, dass die CPU entlastet wird und die Leistung insgesamt zunehmen wird. Auch Schattenberechnung, was unter Raytracing fällt, wird von der PPU übernommen werden. Diese wird jetzt noch von CPU und GPU berechnet.


    In Zukunft wird also der Prozessortakt schwächer ins Gewicht fallen. Man muss sich aber zusätzlich eine solche PPU kaufen, welche von der Firma AGEIA an der Cebit vorgestellt wird. Der Chip der zum Einsatz kommt lautet auf den Namen PhysiX.



    Ausführlicher Bericht bie AnandTech


    CB

    Das Loch wird meiner Meinung nach eher kleiner, weils das Material immer etwas verdrängt. Das ist vorallem bei Einstechen der Fall; dort stimmt die Breite des Einstichs nie genau mit der Breite des Stahls überein

    Habe das Problem schon seit längerer Zeit, dass beim Herunterfahren unregelmässig die Meldung kommt, die Anwendung SMP4MAX oder ähnlich könne nicht beendet werden.


    Hat das Problem sonst noch jemand?

    Zurück bestimmt nicht, denn man will zugleich immer mehr Transistoren auf den gleichen oder kleineren Raum packen.


    Es wird im mobilen Bereich sehr viel getan werden in Zukunft. Im Desktop-Bereich denke ich wird Luft verdrängt werden, oder aber es kommen bald Gehäuse mit intelligenten Luftzirkulationssystemen wie man sie bei Fertigsystemen oft findet.

    1. Innovatek HPPS


    Wie hoch ist die Pumpe, wenn oben eine Winkelvreschraubung für G1/4" montiert ist?



    2. LAING


    Stimmen die Abstände der Bohrlöcher mit denen einer 1048 überein?



    Danke euch



    btw: Würdet ihr noch eine OASE nehmen? Und gibt es sinnvole Mods für die OASE?

    Zitat

    Original von GaleP
    wenn du mir sagen kannst wie ich den auf ein Board mit den häcken bringe nehme ich ihn wohl :)


    Nimmst einen kleinen Schraubhaken von unten durch das Loch des Blocks. Dann von oben eine Mutter