Beiträge von br@insc@n

    Zitat

    Original von MondGsicht
    Die Flügel sollten schon ziemlich transparent sein sonst sind sie als Lichtleiter nicht so gut zu gebrauchen


    Nein, es ist besser, wenn sie eine rauhe Oberfläche haben, denn dann streut sich das Licht besser. Jedenfalls wenn das Licht orthogonal auf den Lüfter fällt.


    greetz

    Zitat

    Original von killersushi
    Hab einen Sony, zwar einen grösseren aber ich find die sind bei den Monitoren eigentlich führend. Kann es aber nicht belegen oder sonstwas, habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst.


    Führend sind sie schon nicht, eher EIZO, würd ich mal sagen. Die kosten aber auch mehr.

    Zitat

    Original von Mannyac



    Meine Favoriten sind:
    Sony G420
    Samsung 959nf
    Philips 109P briliance


    Geh mal auf tecchannel.de, dort haben sie einen Vergleichstest:


    Hier mal
    oder hier Tabelle


    Der Sony G420 ist zwar ned vertreten, aber der G400.


    Ich würde wahrscheinlich den Phlips 109P nehmen. Oder wie wärs mit dem liyama Vison Master Pro 451. Der hat Highbrightness-Technologie, integr. Boxen, USB-Hub und sogar einen 2ten Video-Eingang!