Beiträge von br@insc@n

    Das ist ja das Übelste was jemals über Shop erzählt wurde 8o Wenns wirklich so ist, dann würde ich mal härter vorgehen. Kaufvertrag ist Kaufvertrag und die Ware hast du ja sogar bezahlt


    Also bei beiden Malen war die Graka nach dem Rückzieher nicht mehr im Shop drinne?

    Ich finds saugeil das Prog. Wenn du overnet oder so hast, zeigt dir NL sogar die einzelnen IP der User an, die up/downloaden. Da gibt es Leute, bei denen wechselt die IP 10x/sek ?(


    Ein geiles Feature ist die Übersicht über das Volumen von DL und UL

    Hab ja folgende Komp im flame Sys:


    Epox 8RDA3+
    XP 2700+ T'Bred
    Coolermaster Aero 8 zur Kühlung.
    Nur der Papst vorne war an für die HD-Kühlung, sont kein Fan aktiv im Bereich CPU


    Also, ich schön am Arbeiten (3ds max) und plötzlich stellt die Maschine ab. Was ist denn jetzt los, dachte ich. Gleich wieder gestartet und die Temps im BIOS geprüft. Da stand tatsächlich was von 67 °C 8o Die Limite ist eingestellt auf 70 °C, deswegen hat das Sys wohl abgestellt, weil die Temp auf 70 °C ging.


    Ist denn das normal? Ist dieser Lüfter so scheisse? Ich hab eben schon mit dem Zalman 7000 geliebäugelt, nur bringt wohl nicht viel mehr. Das Prob ist einfach, dass ich Gehäusekühlung brauche, aber das Sys ist so schon verdammt laut.


    btw: Zimmertemp ist bei 27 ... 28 °C hui


    edit: http://www.casemod-freax.de/index.php?page=aero801 sagt zwar nichts schlechtes darüber: silent und genügend Kühlleistung. Oced habe ich ja mein Sys ned. Ist ja nur das Arbeitssys

    Ich hab ein paar Skizzen gemacht und immer ein Element ähnlich dem Stern eingeplant, doch es sah immer scheisse aus, weil die Linienverläufe Griff-Laufwerke-Lüfter-Füsse immer scheisse aussahen.


    Was du aber jetzt machen könntest: die Linien unter den beiden Klappen jeweils nach unten führen bis zu den Lüftern

    Zitat

    Original von Armitage


    Battlefield: Vietnam und "Söldner" - welches auf E ja wahrscheinlich Mercenary oder sowas heissen wird. Erscheinen aber beide erst in den nächsten Wochen. Ich werd aber erst mal Preisvergleich machen und bei Bedarf drauf zurückkommen. Danke für das Angebot.


    Schwo kommt am Sonntag eben schon heim.

    Zur Seitenwand: Das kleine Fenster oben, ist dahinter das CD-ROM?


    Zur Front: Der Stern sieht gar ned schlecht aus, nur die zwei Rechtecke links und rechts davon sehen mit dem Stern zusammen nicht schön aus. Desweiteren sind unter dem Stern das rote Rechteck und das Element darunter irgendwie hingefplastert. Die Lüfter unten sind aber wieder gut


    Der Stern ist das zentrale Element in der Front mit ihren feinen Unterelementen. Du müsstest also die anderen Elemente (ausgenommen die Lüfter) diesem Element anpassen ;) Die Grafik musst du also nicht über Board werfen

    Lea, das ist mir jetzt erst aufgefallen: Ich denke du hast das falsche Board bestellt mit dem SK8V. Dieses wäre für Opteron Prozessoren.


    Du müsstest das K8V (Deluxe) nehmen, wie ich angegeben habe

    Möchte jetzt mal eine Kritik anstellen dürfen bezüglich Design ;) Ich finde das Design der Front harmoniert nicht mit dem Design der Seitwand, was heissen soll, die Front und die Seite sind wie zwei ganz verschiedene Welten. Die Linien der Elemente der Front müssten sich auf der Seitenwand weiterführen lassen, so dass es ein Ganzes ergibt. Verstehst du was ich meine?


    edit: Es ensteht der Eindruck, dass die Mods der Seitewand noch herzlos hinzugefügt worden sind, weil Seitenwände mit Fenster einfach zu einem Mod dazu gehören. Der Casecon ist perfekt; am Casemod müsstest du also noch feilen.



    Aber bis dahin technisch nice work wie immer :)