Meinst du 540 oder 680?
Was kaufst du denn anstelle wenn ich fragen darf ![]()
Meinst du 540 oder 680?
Was kaufst du denn anstelle wenn ich fragen darf ![]()
Was tinuba sagt, dem stimme ich zu
Sushi, ich konnte einwählen, verfassen und abschicken. Aber als ich schauen ging, war keine News da.
Die News werden nach dem Verfassen nicht erfasst btw
Privilegien? Jo immer die neueste Hardware zum Testen, damit ich gleich Chef-Redakteur werde
![]()
Glückwunsch seeder zum Redakteur.
Ich finde es aber a bissele unfair, dass die Redakteure in königliches blau eingetauchte Sterne tragen und die News-Admins nicht. Bitte höflichst dies zu ändern ![]()
Soll ich noch ein Zitat machen, dann hats drei Boxen in einer ![]()
:DErstklassige Arbeit. Exakt gearbeitet. Nicht anders zu erwarten von einem Profi ![]()
Die Hardware fehlt noch und somit die Kabelverlegung
Kam es teuer die Bleche machen zu lassen?
Es geht doch nichts über 
IDE ja. 20.-- + Porto. Weiteres per PN
Um es vorwegzunehmen, Radi BIX2
<--- *** VERKAUFT! ***
------------------------------------------------------------------
300 W ATX-Netzteil von Seasonic
-------------------------------------------------------------------
Diamond Vodoo2 Beschleunigerkarten im Duopack mit jeweils 8 MB RAM. SLI-Kabel ist dabei und ich habe noch zwei Loopkabel
---------------------------------------------------------------------
sold! Creative Vodoo2 Beschl'karte mit 12 MB. Loopkabel a.A.
--------------------------------------------------------------------
Mobo Asus P5A-B (rund 20 x 20 cm klein) mit AMD K6-II 350. 1 AGP, 3 PCI, 2 ISA, 3 RAM-Bäcke, 1 ATX UND 1 AT-Stromanschluss. ALI-Chipset. USB-Anschlussmöglichkeiten vorhanden.
-------------------------------------------------------------------
Asus AGP-V3000. TNT-Chip imo
-------------------------------------------------------------------
Intel EtherExpress Pro/100+. Netzwerkkarte
------------------------------------------------------------------
Quantum Fireball ST 4 GB
-------------------------------------------------------------------
Tekram DC-315U Rev 1.01 SCSI-II-Controler mit einem 50poligem Anschluss für z.B. SCSI-CD-ROMs. non bootable. Zustand: neu, nie benutzt.
-------------------------------------------------------------------
U2W-SCSI-Controler von Fujitsu-Siemens mit LSI Chip. Ist bootable. Bootet in jedem System. Mit einem 68poligem U2W-Anschluss.
------------------------------------------------------------------
3Com Etherlink III (3C509-COMBO). ISA-Netzwerkkarte
------------------------------------------------------------------
Terratec Base1. ISA-Soundkarte. Wird vom OS erkannt
------------------------------------------------------------------
PC-100 Speicher:
1 x Apacer 32 MB
1 x Siemens 8MX64 (=64 MB)
1 x 64 MB mit LGS Chips
---------------------------------------------------------------
Elsa Microlink ISDN PCI. PCI-Karte
------------------------------------------------------------------
AVM Fritzcard USB v2. Externes ISDN-Modem für USB
------------------------------------------------------------------
Case-Cooler für den Einbau im PCI-Schacht. Mittels zweier Y.S.Tech-Fans werden z.b. HDs gekühlt. Einer saugt und einer bläst. Ausrichtbar. 4Pin Molex.
------------------------------------------------------------------
Fotos auf Anfrage
Preise verhandelbar in PN ![]()
So nun stöbert ein bissele
Es gibt doch im Mixer oftmals eine Funktion, Audiodaten umleiten auf Digital Out. Oder sogar im DVD-Prog
In den Creative Lautsprechereinstellungen kannst du unten ein Häkchen setzen "nur digitale Ausgabe". Vielleicht hilft das
def. verkauft
TV-Karte mit FM-Radio-Funktion und Dolby Surround Unterstützung. Inkl. Kabelpeitsche, Fernbedienung und IR-Empfänger.
NP: 177.--
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dankeschön
siehe PN
Der Radi ist noch zu vergeben.
Habe auch noch den DangerDen Maze 2-1 und zwei DangerDen Z-Chipset
*** VERKAUFT! ***
Verkaufe dieses Prachtstück. Zustand: sehr gut. Hat 10 mm Tüllen.
NP: 175.--
VP: 120.-- + Porto
Habe auch noch 4 Stück 120er Y.S Fans. Typ kann ich noch nachschauen. Pro Stück: 25.--
Nach Marke reicht eigentlich. Nach Typ wäre wäre zu bunt ![]()
---
Acer
Apple
Asus
Dell
Fujitsu-Siemens
Gericom
HP/Compaq
IBM
Littlebit
Maxdata
Packard Bell
Panasonic
Sony
Toshiba
Viewsonic
Andere (Avance, MegaShop etc.)
---
Wer abenteuerlustig ist, bestellt bei digitec. Als ob man nicht schon genug Probleme hätte im Alltag ![]()
ZitatOriginal von OutOfRange
Und du denkst ein Athlon 64 würde dann für den doppelten Preis eine Engine die bekackt ist ausbügeln ? kann zwar schon sein, sinnvoll ists aber ned.
Ich meine hier Spiele wie BF die ich locker max. Details 1280x1024 4xFSAA und 4XAniso gamen kann, Doom3 leaked läuft flüssig und vor HL2 hab ich auch keine Angst.
Es soll ja nur ein Beispiel sein. Natürlich bring 64bit jetzt noch nichts. Ich habe ja nicht direkt gesagt, ich brauche unbedingt einen A64, weil die jetzige Hardware zu lahm ist. Ich meinte nur, man muss mit der Entwicklung mithalten, allerdings gibt es Fälle, da bringt's wirklich nicht, mitzuhalten, wie du richtig sagst. Der Schritt von der 8500 zur 9700 Pro fand ich sehr wichtig. Allerdings muss ich zugeben, war der Schritt zur 9800 Pro nicht notwendig, sondern sollte nur meine Punkte-Geilheit befriedigen.
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht richtig. Du meinst mit Hardware, die nur die Hälfte kostet, musst du keine Abstriche bei Games machen? Dem stimme ich aber nicht zu. Mit meiner aktuellen Hardware läuft TombRaider (ja scheiss Game, egal jetzt) nicht flüssig, wenn alles hochgeschraubt ist. Die Engine ist auch nicht gut programmiert, abgesehen von dem.