Ich habe ein DN2820FYKH NUC und bei mir läuft DTS-HD MA.
Was ich nicht getestet habe ist die Unterstützung für Native 3D Ausgabe (OpenELEC kann nur SBS/TAB). Soll jedoch unter Windows funktionieren.
Beiträge von ruffy91
-
-
Zitat
Original von mae

@ Joe
Mich graust das.. Aber ich hab da wahrscheinlich einen Fetisch oder so... Oder eine Fobie..?
Für mich muss das so aussehen (Nicht von mir.. aber ein gutes Beispiel) :pCrosstalk lässt grüssen.

-
Bei FTTH werden biegeresistente Kabel mit einem min. Radius von 15mm verwendet.
-
Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> WiFi -> Eigenschaften -> Freigabe -> Anderen Benutzern gestatten diese Internetverbindung zu verwenden -> Lan auswählen -> Eigenschaften -> Erlaubte Protokolle/Ports hinzufügen
Ist aber mMn eine schlechte Idee, wieso nicht den AP2 neben den PC stellen und als Client verwenden?
-
Trotzdem ist ein 300.- Lautsprecherset besser als die Lautsprecher jedes <800.- Heimkinosets.
-
Ich habe einen TX-NR626 für 444.- (letztjährige Weihnachtsaktion von digitec) und 5.1 Lautsprecher von Canton (Movie 90 für 339.- bei conrad.ch).
Einen TX-NR525 (ich habe den 626 da er 2 HDMI-Ausgänge hat) kriegst du neu für 370.-
Occasion findest du noch günstiger NR626, z.B. hier: https://www.ricardo.ch/kaufen/…62/?IsAutoCompletSearch=1
Ist nicht von mir dürfte aber auch von der letztjährigen digitec Aktion sein (Kaufdatum 2.1.14 bei digitec, wie meiner) -
Mit dem Einmessmikrofon des Receivers.
Ich kann bei meinem Onkyo 8 Positionen einmessen. Wenn du nur 1 Position einmisst hast du den besten Ton, aber nur an dieser Position, bei mehreren Positionen wird dann einfach so eingestellt das der Ton insgesamt für alle Positionen am besten stimmt.
Das Mikrofon am besten auf ein Stativ stellen, wenn du es auf die Sofalehne stellst verfälscht das die Messung (vor allem bei tiefen Frequenzen, die schluckt das Sofa). -
-
Die benutzt SMR (Shingled Magnetic Recording), hat hohe Fehlerrate (100x höher, ungefähr 1 Unrecoverable Read Error alle 12.5TB) und ist langsam. Ist wirklich nur zur Archivierung mit Fehlerkorrekturdaten gedacht.
Die sollte eigentlich gar nicht an Endkunden verkauft werden.
In ca. 1 Jahr kommt noch eine 10TB, danach der Nachfolger der SMR Technologie. -
Nur das die Swisscom Leute gleich wieder bei einem anderen Zweig der Swisscom angestellt werden, und sonst bekommen sie noch mehrere Monate Geld von der Swisscom wenn sie keine Arbeit finden bevor sie Arbeitslosengeld beziehen müssen.
Kenne mehrere Leute die fast jährlich bei der Swisscom gekündigt und gleich wieder angestellt werden. -
Ja, wir haben mehr als 500'000.- Umsatz und zahlen trotzdem nicht, da wir eine Weisung an die Mitarbeiter herausgeben, dass sie kein Radio und Fernsehen benutzen dürfen auf Firmengeräten (Jeder ist frei auf seinem persönlichen Handy für das er zuhause Billag zahlt Musik/Radio zu hören).
Ausserdem sind Familienunternehmen von der billag befreit, wenn der Familienhaushalt schon billag zahlt, die Argumentation würde ja jetzt auf alle Unternehmen zutreffen. -
-
Kannst du mir die Bilder herunterladen? Die kann man leider nicht ohne Login ansehen.
-
Bei dir fehlt auch die Variante "Rechnung". Hast du einen Firmenaccount oder versuchst du als Gast zu bestellen?
-
"We use a watt meter to measure the maximum total system power draw during the test". Die 430W sind also Spitze.
Ausserdem haben sie einen 3570k auf 4.2GHz, der wird übertaktet ein paar Watt mehr brauchen als dein Sandy Bridge, leider geben sie nicht an wie hoch sie die vCore geschraubt haben. -
Die haben ein Lepa G1600 1600W PSU in ihrem Testsystem, das hat bei 500W Last 90% Effizienz, bei ~350W wird es weniger sein.
430W am Eingang * 0.9 (Effizienz) = 385W braucht denen ihr System, mit einem 500W Nezteil hast du noch 110W Reserve.
Ein 500W Netzteil wird ca. 600W brauchen wenn du es mit 500W belastest. -
Gleich 2 gekauft, die kostet sogar im Ausland 270€, in den USA gibt es sie aber für 199$. Scheint also kein Fehler zu sein.
-
Hätte ein Asus P8Z68-V + i5-2500k + 2x4GB XMS3 (glaube 1600er) + BeQuiet Efficient Power 400W Netzteil (Wurde mit eben jenem 2500k und einer 6970 verwendet, kein Problem auch wenn beides übertaktet ist).
Ich würde das Paket für 250.- exkl. Versand abgeben. Was fehlt ist ein CPU-Cooler. -
Harddisks würde ich nichtmal annehmen wenn da noch Luftpolsterfolie drin wäre. Eine HDD kommt in eine Verpackung die allseitig Schaumstoff hat oder in den vorgesehenen Plastiktrays. (Nicht nur an 4 Seiten und links und rechts kann sie hin und her "lodele" wie sie Digitec manchmal verschickt)

Seagate hat übrigens eine Anleitung dafür wie ihre HDDs versendet werden müssen, die habe ich Brack und Digitec auch schon zukommen lassen (zusammen mit Harddisks die aus der Packung schon nicht gingen).
Hier: https://www.seagate.com/files/support/service/pdf/pack.pdf
-
Abgepackt wird von Hand, der Mitarbeiter bekommt vom Lager automatisch die Kiste mit den Einzelteilen, der pickt sie raus und verpackt sie.
Irgendwo bei Alltron findet man ein Video davon.