Der Premium Express-Service beinhaltet ebenfalls die Verlängerung der Herstellergarantie. Lösung innerhalb von 24h* durch Sofortaustausch mit Neugerät, Expressreparatur oder Gutschrift zum Zeitwert Kostenlose Retournierung: Option A: Bei Meldung vor 15 Uhr wird eine Abholung am Folgetag zwischen 8:30 – 18 Uhr von der Schweizer Post an einem gewünschten Standort eingeleitet (keine freie Terminwahl möglich) Option B: Sie erhalten noch am selben Tag ein Rücksendeetikett per E-Mail von Sertronics zugestellt, damit ein kostenfreier Rückversand über die Post stattfinden kann Leihgerät falls Reparatur gewünscht (Depot erforderlich) Übernahme der Gebühren für den Kostenvoranschlag, falls Herstellergarantie abgelehnt wird Im Garantiefall: Die Abwicklung muss direkt über Sertronics stattfinden. Die Digitec Galaxus AG kann Produkte mit Premium Express Service nicht für den Kunden einsenden. Bitte retournieren Sie defekte Geräte inkl. Zubehör und Kaufbeleg, wenn möglich in der Originalverpackung, an Sertronics.
In erster Linie erfolgt die Reparatur des defekten Gerätes. Ist die Reparatur des Gerätes aufgrund wirtschaftlicher oder tatsächlicher Unmöglichkeiten (z.B. Verlust) nicht durchführbar, so liegt es im Ermessen des Leistungserbringers, die weitere Abwicklung zu bestimmen. Der Käufer hat keinen Anspruch auf Geldersatz. Wird die Reparatur nicht durchgeführt, erfolgt der Austausch gegen ein alternatives, gleichwertiges Gerät (ggf. auch eines Gebrauchtgerätes) oder Ersatz mit Beachtung der Wertminderung nach Zeitfaktor. Dies ist im 1. Jahr 100%, im 2. Jahr 100%, im 3. Jahr 80%, im 4. Jahr 60%, im 5. Jahr 40% des Kaufpreises. In jedem Fall entspricht der höchste Entschädigungsbetrag dem Kaufpreis, welcher beim Abschluss der Garantieerweiterung angegeben wurde sofern dieser auch auf dem Kaufbeleg vermerkt ist.