Beiträge von Conqueror

    Na dann bestell ich das doch gleich. Danke für die rasche Beratung!


    Edit: Na das liegt nicht an Lager und wenn pfeifen schlecht ist dann brauche ich das vor dem 1.5. :-)


    Hab mir ein be quiet 600W geholt. Wird wohl passen. Dann hab ich noch etwas Reserve wenn ich die Wakü doch mal ausbauen sollte @Ino das wär dann was für dich xD

    Hei Zusammen


    Mein PC pfeift sobald ich ihn ausschalte. Wenn ich die Stecker leiste dann Stromlos mache verschwindet das Pfeifen. Mir wurde gesagt dass könnte auf einen Defekt im Netzteil hindeuten irgend ein Kondensor oder Spannungswandler oder so was.


    Doch das Netzteil ist erst 3 Jahre alt, der Vorgänger hat 7 Jahre gehalten und musste nur aufgrund mangelnder Anschlüsse weg...


    Macht es sinn das Netzteil zu tauschen? Und woher weiss ich wie stark das sein soll? Meine Enermax Smart Steckdose meint mein PC inkl. 2 Bildschirme braucht 400W...


    Hilfe :D


    Gruss Conqi

    Hi Tweakers


    Mich würde mal interessieren ob es unter uns hier noch mehr Tabletopper gibt? Die Rede ist natürlich von Warhammer aber auch Dropzone, Dropfleet Commander, Firestorm, Guild Ball und was es nicht alles sonst noch gibt.


    Wie siehts hier aus?


    Gruss Conqi

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Spielt das Quake Champions irgendwer? Warum nicht ein echtes Q3 oder UT, von mir aus UT2k4, wenn man schon was "neues" will.


    Ja wir suchen noch jemanden :-)

    Hei zusammen


    Ich suche für meine schwägerin ein günstiges android tablet mit den Speccs im Anhang. Ihr sohn hat den lego roboter gekriegt und der funktioniert nur mit android tablet muss also kein high end sein aber will auch kein neues kaufen nur für das ding


    Hat jemand etwas brauchbares? Preislich wie gesagt so wenig wie möglich so viel wie nötig.


    Danke und gruss thom

    Heiho


    Irgendwie weiss ich, dass es das geben muss aber ich stelle mich gerade etwas blöd an. Eventuell könnt ihr mir helfen.


    Ich suche eine Möglichkeit einen USB Stick intern anzuschliessen also im Gehäuse. Es handelt sich dabei um einen Lizenzdongel und der soll da bleiben wo er ist und keiner soll den ausstecken. Da ich das Gehäuse abschliessen kann, ist das die einfachste Lösung bevor ich schweissen oder sonst etwas tun muss.


    Nur finde ich keine PCI Karte oder Kabel, welches ich auf dem Mainboard anbringen kann um den USB Stick daran anzuschliessen...


    Wer kennt das Problem und kann mir helfen?


    Gruss Conqi

    Also wenn TV die Alternative ist...


    Bezüglich Topic mir gefällt GTA nach wie vor. Wenn man mit 2-3 Leuten unterwegs ist macht es sogar Spass. Mit dem Firewallbug kann man die Welt auch alleine entdecken...

    Also bis jetzt läufts gut. Es hatte Probleme mit der 1TB externen HD. Da hats regelmässig abgebrochen mit kopieren. Benutze nun 32GB USB Sticks damit geht's sehr gut. Die bereits gesichteten Daten sind alle in Ordnung.

    Nein nicht zu schade. Habs mir nun auch gekauft. Bin nur kein Freund von Geld an Tools überweisen die ich weder kenne noch weiss wie gut sie sind. Ein Arbeitskollege hat mich aber davon überzeugt, dass es ein gutes Tool ist.


    Danke für die Tips