Beiträge von Conqueror

    Wie gesagt sehen tu ich die Dateien aber ich kann sie nicht kopieren oder sichern.


    Hauri dein Tip könnte helfen. Muss nur noch herausfinden, wie ich den Crack auf dem USB Stick Linux installiere da die Serialkeys nicht funktionieren.

    Also mit dem Programm sehe ich die Daten, brauche aber die Vollversion um sie zu kopieren. Hat jemand so ein Tool als Freeware? Sonst geb ich die 80 Dollar halt aus.

    Hei Zusammen


    Ich habe eine SDD Disk, welche sich nicht mehr starten lässt. Ebenfalls ist die Disk nicht zu sehen, wenn ich sie ausbaue und sonst wo anschliesse. Wenn ich über Windows PE ein CHKDSK laufen lasse, so findet der zwar die Disk bricht dann aber ab nach ca 20 Korruptionsmeldungen.


    Ebenfalls habe ich HDD Regenerator versucht. Der sieht die Disk und scannt sie, findet aber keine fehlerhaften Sektoren oder sowas.


    Via Acronis sehe ich die Festplatte kann sie aber nicht spiegeln, da Acronis sie nicht komplett lesen kann.


    Ich bin etwas am Ende und frage nun euch. Habt ihr noch Ideen? Irgendwelche Tools?


    Danke für die Inputs.


    Gruss Conqueror

    Hallo Zusammen


    ARP hat mir heute 7 neue zBooks angeboten zu einem guten Preis. Da wir die Geräte nicht benötigen hier nun eure Chance.


    Die Specs:
    HP IDS i7-6820HQ 15 G3 BNBPC
    Win 10 Pro 64 w/DG Win7 64
    Switzerland-German/French/Italian loc
    Win 10 Driver DVD
    Win7 Driver DVD 15
    NVIDIA Quadro M1000M 2GB GDDR5Graphics15
    WEBCAM Integrated 720p HD 15
    15.6 LED FHD UWVA AG f/CAM slim 15
    32GB (4x8GB) 2133 DDR4
    256GB Z Turbo Drive PCIe SSD 15
    512GB SATA-3 SED OPAL2 TLC 2nd SSD 15
    Intel 8260 ac 2x2 nvP +BT 4.2 WW
    No WWAN Module 15
    Fingerprint Reader 15
    9 Cell 90 WHr Long Life 15
    150 Watt Smart PFC Slim AC Adapter 15
    C5 1.0m Power Cord 15
    Switzerland-German/French/Italian loc
    3/3/0 Warranty 15
    Europe - English localization
    NO vPro AMT supported Module
    SGX Permanent Disable IOPT w
    HDD Carrier Cage
    DP BL 15
    Switzerland-German/French/Italian loc
    Country Localization 15
    Switzerland-German/French/Italian loc
    Warranty BATT 3YR
    eStar Enable IOPT w
    Intel Core i7 G6 ta Label
    HP standard delivery(Door/Dock) notebook


    Preis: 2500 CHF


    Ich verdiene nichts daran. Vermittle nur und würde den Kontakt herstellen.


    Intressenten bitte PN an mich.

    Ich hätte einen 10% Gutschein bei Distrelec anzubieten. Gültig nur bei Onlineeinkäufen ab 150 CHF und nicht mit Kreditkartenzahlung.


    Gültig bis 23.10. Wer den Gutschein möchte bitte PN, da die Nummer nur einmal benutzt werden kann.

    Für alle Tabletopspieler... :D


    Wir haben von Rayden das OK erhalten einen Tisch für Tabletop auszustellen. Ich werde selbst 2 Warhammer Fantasy Armeen und 1 40k Armee mitbringen. Malask nimmt ebenfalls etwas Material mit.


    Ihr habt also die Möglichkeit zuzuschauen, mitzuspielen oder sogar einene Armeen mitzunehmen.

    Hmm ich muss meinen Wohnort anpassen :D Wohne nicht mehr in Bolligen aber abholen in Tiefenau ist trozdem kein Problem. Dann aber eher am Donnerstag. Meld dich einfach wenn du etwas zuhause hast.

    Heiho


    ich bräuchte eine ältere Graka für einen XP PC um darauf CoD 2 zu spielen. Der PC will das Spiel nicht starten, da der Direct X sich nicht installieren lässt. Wir vermuten, dass dies aufgrund der Onboardkarte nicht funktioniert. Also muss eine externe her.


    PCI-e natürlich. Darf aber am liebsten nichts kosten :D


    Wer spendet? ...

    Denkst du die HW kriegt CAD Berechnungen anständig hin?


    Ich geb dir heut Abend bescheid. Erreiche meinen Bruder gerade nicht aber für den Preis finde ich das unschlagbar :D

    Denk die Bauteile wären sicher gut. Aber ich suche etwas kompletes. So das ich selber nichts basteln muss. Wie gesagt ist für mein Bruder er will den hinstellen und es soll/muss funktionieren.


    Edit meint: Ich habe einen Bastler gefunden. Was willst du denn für die Komponenten?

    Hallo Zusammen


    Ich suche für meinen Bruder einen Tower PC.
    Preislich sind wir bei 800.- +/- 200.-


    Gebraucht wird der PC für CAD Berechungen, Studienarbeiten, Bürokram etc.


    250GB SSD, 16GB Ram, I5/7 um den Dreh, anständige Grafikkarte für CAD
    Win 10 aufgesetzt


    Weiter gibts eigentlich nichts genaueres.


    Was habt ihr an ganzen Towern zu bieten?

    Naja soweit ich weiss ist ja der Upload von urheberrechtsgeschützen Daten in der Schweiz strafbar. Wie was wo genau weiss ich nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich nicht auf Grauzonen einlassen wollen oder gar nicht erst Diskussionen entfachen wollen.


    Bin auf jedenfall gespannt was das für ein Event wird. Und vor allem wie gut die AoE Konkurenz ist :D