Naja ich weiss nicht ob ich es schonmal erzählt habe hier aber mal mein schöner Unfall.
ich war am morgen früh so kurz vor 7 auf dem Weg zur Arbeit mit meinem 45 Roller. Dann vor der Polizeistation in Buchs SG, kam plötzlich ein Auto von einer Nebenstrasse raus und rammte mich weg. Ich blieb dann mitten auf der Fahrbahn liegen mit Rückenschmerzen (Hatte Glück, dass kein Auto kam von der anderen Seite). Nun weiter kamen halt, 4 Polizisten aus der Station, 2 Regelten den Verkehr, 1 befragte Zeugen und der drittens schaute wie es mir ging, holte eine Decke für mich, rufte meine Eltern an etc.
Nun kamen von Mels SG (Polizei Prüfort oder so) noch 2 weitere Polizisten und was machen die als erstes? Sie kommen zu mir und halt mir das Promille-Blass-Gerät hin und fragten mich ob ich fähig sei zu blasen. Naja wie auch immer hatte 0 Pro. und dann kam auch schon das Krankenauto und ich habe ins Spital bzw. Notaufnahme für den ganze Vormittag (Ich hatte glaub mehr Stresse als bei der Arbeit volles Programm, Röntgen, Ultraschall, CRT oder wie das heisst halt die Röhre da aus den Spielfilmen und Serien).
Am Abend konnte ich noch meine Aussage machen. Da Fragte er mich, wie schnell ich gefahren bin. Dann sagte ich halt 45 km/h und erfragte ganz blöde Warum ich denn das so genau weiss Ist ja klar alle 45er die noch nicht so viele km drauf haben und Original sind fahren nur 45 km/h.
Aber da ich keine Schuld am Unfall habe, bekomme ich genug Geld um mir einen neuen Roller zu kaufen, offen natürlich