• Anzahl der Teilnehmer: 100 Teilnehmer
    Beginn: 02. März 2007 - 20:00 Uhr
    Ende: 04. März 2007 - 14:00 Uhr
    Anmeldebeginn: 03. Dezember 2006 - 20:00 Uhr
    Sitzplatzreservierung: 03. Dezember 2006 - 20:00
    Eintrittspreis: 30.00
    Mindestalter: 14 Jahre

Anschrift:
    Haldenstrasse 93
    9487 Gamprin

Leider macht die neue Page mit IE noch einige Probleme, sollte aber funktionieren ;) nunja, schaut mal rein unter http://www.lielan.net

wird nach und nach mit infos gefüllt werden...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• werde ziemlich sicher wieder dabei sein.
    ich hoffe dass diesmal das netzwerk richtig funktioniert (also schnell ist) :D

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• Wenn ich bis dann meinen neuen PC habe werde ich natürlich dabei sein. :applaus
    Aber mal sehen bin ja bald vielleicht in eurem LAN-Verein :rolleyes

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• Zitat

Original von CruSher
    werde ziemlich sicher wieder dabei sein.
    ich hoffe dass diesmal das netzwerk richtig funktioniert (also schnell ist) :D

das kann ich dir garantieren, da wir bereits nach der v2 mit der umstrukturierung des lans begonnen haben und das netzwerk bestimmt einiges besser laufen wird ! :)

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -

• Zitat

Original von melloman
    das kann ich dir garantieren

sowas würd ich niemals schreiben ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• im nachhinein konnten wir eben erroieren, aus welchem grund das lan nicht die gewünschte geschwindigkeit brachte...diesen fehler werden wir jedoch nicht wieder machen :)

Let's mod something !

• werde evt auch da auftauchen mit Lintu zusammen :) Ist sicherlich noch was Spezielles diese Lan ich meine das wäre meine 1 "Ausländische" Lan ^^ (gibts nen Zoll? :shure ich weis ned ob mein PC Legal ist ;)

MfG

• Zitat

Original von melloman
    ...diesen fehler werden wir jedoch nicht wieder machen :)

es gibt aber mehr als eine einzige, mögliche Ursache für langsamen Speed. kennst du Murphy? :D

Zitat

Original von Esteban
    (gibts nen Zoll? :shure ich weis ned ob mein PC Legal ist ;)

es gibt keinen Zoll. das Ländle ist fast wie ein Kanton der Schweiz ...

*duckundweg*

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• Zitat

Original von Snipa
    es gibt keinen Zoll. das Ländle ist fast wie ein Kanton der Schweiz ...

*duckundweg*

:smack

nen zoll gibt's nicht, aber hinterhältige brücken über den rhein :mua

Let's mod something !

• Zitat

Original von melloman

:smack

nen zoll gibt's nicht, aber hinterhältige brücken über den rhein :mua

Ohh ja da muss man manchmal schauen, dass man nicht IM Rheinlandet. Dann würde so ne Lan für einen wirklich INS Wasser fallen :gap

P.S Steht denn schon an was alles gegamed wird, oder ist es noch zu früh?

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• grob wurde das schon besprochen, jedoch erst an der nächsten sitzung definitiv festgelegt...kannst dann ja auch vorbeischauen :)

Let's mod something !

• Zitat

Original von melloman
    grob wurde das schon besprochen, jedoch erst an der nächsten sitzung definitiv festgelegt...kannst dann ja auch vorbeischauen :)

ah cool ok werde ich machen. Einfach informieren :P

• neu dazugekommen sind mitfahrzentrale und ticketbörse...

ich weiss, ist momentan noch kein thema, doch ich möchte es trotzdem bereits erwähnt haben. Sollte also jemand fix wissen, dass er kommt und auch eine mitfahrmöglichkeit hat, soll er dies doch bitte auf unserer seite eintragen, so dass auch andere user sehen, dass solche möglichkeiten bestehen...

natürlich können auch all diejenigen, welche eine mitfahrgelegenheit suchen einen eintrag erstellen...

zur verfügung gestellt wir dieser service von lanparty.de und ist bei unseren event infos ganz unten zu finden :)

http://www.lielan.net/party/?do=event

Let's mod something !

• [SIZE=7]Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php on line 670

Warning: fopen(http://www.lanparty.de/events/mfz/?id=23200): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php on line 670

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php:670) in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.page.php on line 238

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php:670) in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.page.php on line 239

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php:670) in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.page.php on line 240

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.event_frontend.php:670) in /var/www/vhosts/lielan.net/httpdocs/includes/class.page.php on line 247
    LieLan - Mitfahrzentrale
    Sprache

..[/SIZE]

Es ist ein Fehler aufgetreten *
    Es ist ein Fehler aufgetreten

* Die XML Informationen konnten nicht von LANparty.de geladen werden.

?(

• ist bei mir gestern auch mal gekommen, aber muss irgendwie an lanparty.de liegen, dass deren daten nicht gelesen werden können, denn normalerweise funzts :shure

Let's mod something !

• so, gibt mal wieder news...

EA hat uns zugesagt, die LieLan v3 als 4. EA Masters Event in der Season #1 zu supporten!

seit neuestem ist unsere page auch für IE User ansehnlich und hat zudem ein neues Design bekommen, da es bei manchen zu augenkrebs führte...

Let's mod something !

• Zitat

Original von melloman

seit neuestem ist unsere page auch für IE User ansehnlich und hat zudem ein neues Design bekommen, da es bei manchen zu augenkrebs führte...

ansehnlich vllt schon, nur verschwindet der Text (bleibt alles grau) immer wenn man z.b. auf News klickt und dann über einen anderen link oder nach rechts fährt.

habe IE7

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• ich seh da kein problem...versteh auch deine beschreibung ned wirklich...

Let's mod something !