ZitatOriginal von rocketboost
Spezialpreis für Tweaker: CHF 1'550.-
(Neupreis: CHF 1'700.-)
Und das mit Sicherheit weil du ein alter tweaker bist?
ZitatOriginal von rocketboost
Spezialpreis für Tweaker: CHF 1'550.-
(Neupreis: CHF 1'700.-)
Und das mit Sicherheit weil du ein alter tweaker bist?
Ich bin nicht den Dude, Alter !
Das stimmt so nicht, eine Firmenübernahme oder auch eine Übernahme eines Teilbereiches ist auch eine Pflichtübernahme. Wenn sich die Vertragsparteien einigen, dass gewisse Pflichten beim Verkäufer bleiben, kann das durchaus so gemacht werden, sofern der Verkäufen nicht konkurs ist.
Bei OCZ sind nur gewisse Produkte von der Garantie ausgeschlossen, deren patente NICHT übernommen wurden. Deshalb befinden sich die Patente in der Konkursmasse, wo für den Käufer eines dieser Produkte leider nichts mehr zu holen ist.
Wenn JIP nur eine Teil der VAIO Produktion kauft, dann bleibt dei Garantiepflicht für die restlichen Produkte bei SONY. (afiik weit vom Konkurs entfernt)
Am besten die scheiss Spiele nicht anschauen und kein Wort darüber verlieren.
Ist erbärmlich, dass es zugelassen wird, dass man in einem Land in dem die Menschenrechte mit Füssen getreten werden , dass die Regierung einfach mal 50Mia zum Fenster rausschmeisst, obwohl dort nach wie vor Menschen verhungern und erfrieren.
Und einmal mehr stellt sich heraus:
MENSCHEN ÄNDERN SICH NICHT.
Geh doch einmal mehr pro Woche in die Therapie und erzähl da von deinen Problemen, bei mir wirkts wunderbar.
Das sind zur Zeit alles Spekulationen, es wäre äusserst unklug wenn JIP die bereits bestehenden Vertriebskanäle schliessen würden, angesichts der Tatsache, dass sie höchstwarscheinlich ein Schlüsselfertiges Business übernehmen.
Anlässlich der IT Partners Ausstellung, die vor kurzem in Paris über die Bühne ging, liess sich AMD nicht lumpen und stellte die eigenen Technologien TrueAudio sowie auch Mantle vor in Verbindung mit einem Entwickler Kit von Oculus Rift.
Es sieht so aus als interessiere sich auch Hewlett Packard für den Markt mit den Chromeboxes, denn mittlerweile hat der Hersteller angegeben, dass man ebenfalls Chromebox SKUs plant. HP plant sogar Modelle auf den Markt zu bringen, die mit Intel Haswell Core i7 Prozessoren bestückt sind.
Systeme die auf mini ITX Mainboards basieren, erfreuen sich dieser Tage steigender Beliebtheit, was auch der Grund für diese Kaufempfehlung ist. An dieser Stelle haben wir diverse Konfigurationsvorschläge für unterschiedliche Budgets zusammen gestellt, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. In diesem Artikel enthalten sind zudem Preislinks zu Geizhals.at sowie Toppreise.ch, die automatisch aktualisiert werden. Sollte man mit dem Gedanken spielen ein mini ITX System auf die Beine zu stellen, dann ist dieser Artikel womöglich ein guter Referenzpunkt.
Einmal mehr wollen wir untersuchen wie sich zwei aktuelle High-End-Prozessoren durch unseren Benchmark Parcours kämpfen und wie gross der Unterschied letztlich ausfällt. Zudem haben wir heute den Arbeitsspeicher noch ordentlich übertaktet, sodass 2400 MHz Speichertakt anliegen. An dieser Stelle sind wir natürlich gespannt wie gross der Leistungsunterschied zwischen dem Intel Core i7-4960X sowie dem Intel Core i7-4930K in aktuellen Spielen ausfallen wird, wenn man diesen eine Single-GPU-Grafikkarte zur Seite stellt.
Intel Core i7-4960X vs Intel Core i7-4930K DDR3-2400 Gaming-Performance @ ocaholic
Ich persönlich denke, da musst du dir keine allzu grossen Sorgen machen. Was Support angeht, werden die Verpflichtungen mit dem Kauf übernommen.
Ein grosser Teil der relevanten Angestellten wird übernommen und das Konw-How und die Fertigungsstrassen gehe wahrscheinlich auch an den Käufer über. Würde ja sonst kaum Sinn machen.
140.- ist absolutes Minimum.
Wenn er auf Ricardo was Vergleichbares für 100.- schiesst, dann Gratulation.
Unter Wert verkaufen tue ich bereits, aber so tief kann ich nicht gehen.
Also ich fand die Dinger immer gut, bis auf den bescheidenen Treibersupport.
150. Inkl würde noch so gehen ohne platte. Versand wird wohl um die 15.- ausmachen.
Ist schon extrem knapp kalkuliert. Neu war alles über 300.-
Fotos kann ich gerne machen.
1080p Internet ist kein Problem.
Blueray hab ich leider noch nie probiert, daher kann ich dazu keine Aussage machen, aber BLJ sagt folgendes zum Vorgängerboard:
ZitatAlso ich hab selbst ein Asus Brett mit E350 und bis jetzt hat es noch alles probmelos abgespielt. Man muss einfach darauf achten, dass GPU Beschleunigung unterstützt wird. Überträgt auch Sound digital per HDMI (unter Linux hatte ich da nicht so Glück, aber vielleicht hat sich das auch geändert).
Weiss nicht, ob das auch für BR gilt.
VAIO ist einer der Brands, die einen großen Einfluss auf die Industrie hatten. Für mehr als zehn Jahre stand Sonys VAIO-Marke für besonderes Design und gute Qualität. Nun sieht es so aus als würde Sony einen Verkauf an Japan Industrial Partners (JIP) planen.
Glaubt man den Analysten sollen die Verkaufzahlen der UHD-Displays in diesem Jahr deutlich zulegen. Es wird erwartet, dass nicht weniger als zwei Millionen UHD-Displays verkauft werden können. Eine weitere Prognose besagt, dass bis 2017 etwa acht Prozent der verwendeten Displays über eine Auflösung des UHD-Standards verfügen werden.
2 Millionen UHD-Display-Verkäufe in 2014 erwartet @ ocaholic
Allen interessierten Lesern aus der Overclocking-Szene sollte der Name Hiwa bekannt sein, da es sich dabei jahrelang um einen der Top-5-Overclocker dieses Planeten handelte. In letzter zeit zog er sich bezüglichd es Overclockings etwas zurück, was allerdings nicht bedeutet, dass er nicht weiterhin an neuen Rekorden arbeitet. Ocaholic ist sehr stolz verkünden zu können, dass Hiwa unserem Team beigetreten ist und nun als Vollzeit-Test-Engineer und Sales-Specialist arbeitet.
Thomson Lightning, einer der grossen Hersteller von LED Leuchtmitteln, sowie OLEDCOMM, eine junge Firma aus Frankreich, haben gestern anlässlich der IT Partners 2014 Ausstellung in Paris Anwendungsbeispiele für LiFi präsentiert.
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded
Zotac lässt NVIDIA ION offensichtlich wieder auferstehen, wobei man mit dem ZBox ID45 einen mini-PC lanciert, der auf einer Intel Core i3 CPU basiert. Darüber hinaus gibt es eine GeForce GT 640 GPU, die für ansprechende Pixelbeschleunigung sorgt.
Mit der Blade hat EpicGear eine maus im Angebot, die auf den ersten Blick mit einem aggressiven Preis zu punkten weiss, wobei offensichtlich am Sensor gespart wurde. So muss dieser Nager mit einem Avago ADNS-3050 auskommen, der mit 2000 DPI aufzulösen vermag und an dieser Stelle keine Rekorde bricht. Darüber hinaus haben wir diese Gaming Maus auf einem EpicGear Hybrid Pad unter die Lupe genommen und auch auf dieses werden wir auf den folgenden Seiten kurz eingehen.