Be quite! haben bekannt gegeben, dass man nicht weniger als drei neue CPU Kühler vorstellen will, die mit Verlustleistungen von 160 bis 250 Watt umgehen können sollen. Dabei handelt es sich um den Dark Rock 3, den Shadow Rock Slim sowie auch den Dark Rock Pro 3.
Beiträge von Inosin
-
-
Seit EA/DICE Battlefield 4 vorgestellt haben, wurde bereits eine Armada von Updates lanciert. Auch heute ändert sich nicht viel an diesem Umstand und so verwundert es kaum, dass noch ein weiteres Update ausgerollt wird, das weitere Probleme beseitigen soll.
-
Erst gestern berichteten wird, dass die Dual-Grafik-Funktionder neuen AMD Kaveri APUs ausschliesslich mit DDR3-Grafikkarten funktionieren soll. Nun aber wir angegeben, dass nicht nur DDR3-Pixelbeschleuniger unterstützt werden, die Limitierungen bezüglich Radeon R7 250 und R7 240 wurden aber doch nicht aufgehoben.
AMD Kaveri Dual Graphics nicht beschränkt auf DDR3 Speicher @ ocaholic
-
Ja definitiv!
Der Preis ist zwar schon happig, aber eine vorkonfigurierte Maschine mit 6NT`s, Passendem Gehäuse, dreim MB`s mit CPU und allem was man sonst noch so benötigt, ist das Teil eine Gelddruckmaschine.
-
-
Käufer eines ASUS VG248QE Displays, die auf dem Nordamerikanischen Kontinent zu Hause sind, haben nun die Möglichkeit dieses Display um NVIDIA G-Sync aufzurüsten. Newegg.ca, Tigerdirect und BestBuy bieten das Modul für zirka 200 US-Dollar an.
http://www.youtube.com/watch?v=FMKpJr0KTC8
-
Schenkt man einem Bericht von Digitimes Beachtung, dann scheint Intel den Refresh für die kommenden Intel Prozessoren für das zweite Quartal 2014 zu planen. Somit soll die nächste Generation von Intel Prozessoren irgendwann zwischen April und Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Digitimes will in diesem Rahem in Erfahrung gebracht haben, dass die kommenden Z97 Express und H97 Express basierten Mainbaords gegen Ende April erscheinen sollen.
-
AMD hat seine Kaveri Prozessoren mittlerweile vorgestellt und die Fachpresse ist sich einig, dass es sich um einen Schritt nach vorne handelt. Leider gab es aber immer noch keine detaillierten Informationen zum Dual Grafik Feature. Schenkt man nun aber einen Bericht von WCCFTech Beachtung, dann soll das Dual Graphics Feature ausschliesslich in Kombination mit R7 Grafikkarten funktionieren, die über DDR3 Speicher verfügen.
-
Wir sind über ein durchaus interessantes GPU Mining Rig gestolpert, das Platz bietet für bis zu 18 GPUs. Dabei handelt es sich um ein stapelbares Konstrukt, das mit 18 Club 3D HD 7950 GPUs bestückt, 8'495 Euro kostet.
-
Mit dem Z87 MPower Max hat MSI ein Board im Programm, das mit dem sich nicht nur Overclocker sondern auch Gamer zufrieden fühlen könnten. In diesem Sinne findet man auch Optionen, die auf beide Kundengruppen zugeschnitten sind. Für Overclocker gibt es eine äusserst aufwändige Spannungsversorgung und die Gamer finden eine aufgebohrte Audio-Lösung sowie auch einen Killer Netzwerkchip.
-
Muss noch auf die Antwort von Chef warten
Wenn er sie nicht braucht, dann bist du als erster dran!
-
-
2x8GB sind noch zu haben.
Je 45.- oder 85.- inkl.
-
Bei AMD Mantle könnte es sich um eine kleine Revolution handeln bezüglich PC Gaming. Wie AMD während der Consumer Electronics Show 2014 verlauten liess, soll eine auf die Mantle API optimierte Version von Battlefield 4 um durchschnittlich 45 Prozent gesteigerte Frameraten mit sich bringen. Der Vergleich wird gegenüber der DirectX 11 Variante angesetzt.
-
Bereits zum aktuellen Zeitpunkt gibt es immer wieder Gerüchte und Angaben bezüglich den kommenden Intel Prozessoren, die auf der Broadwell Architektur basiren werden. In diesem Fall sollen Transistoren mit 14 Nanometer Strukturen zum Einsatz kommen. Zudem soll es sich wieder um Tri-Gate-Transistoren handeln. Aktuell scheint sich abzuzeichnen, dass Intel den Launch dieser Prozessoren bereits im dritten Quartal durchführen möchte und nicht wie ursprünglich geplant im vierten Quartal 2014.
-
In dieser Kaufberatung widmen wir uns der Wahl der Komponenten für einen aktuellen Gaming-PC für diverse Budgets. Dabei haben wir unterschiedliche Konfigurationen zusammengestellt. Hinzu kommt, dass man jeweils Toppreise sowie Geizhals Links findet, die den tagesaktuellen Preis enthalten.
-
Einmal mehr hat AMD ein Treiber-Update heraus gebracht und wie immer soll mitunter die Performance optimiert worden sein. Wir haben diesen Treiber genauer unter die Lupe genommen und nicht weniger als 10 verschiedene AMD Grafikkarten mit diversen Benchmarks sowie Spielen getestet. Dabei stellten wir durchaus interessantes fest, vor allem in Bezug auf die Radeon HD 7970 GHz Edition.
-
ASUS hat uns einen ihrer ROG TYTAN G30 Gaming PCs zum Testen zur Verfügung gestellt und da es sich in diesem Fall um einen Rechner handelt, mit demjenigen das Unternehmen in erster Linie Gamer im Visier hat, machten wir uns auf die Socken um zu prüfen wie gut sich diese Rechner denn schliesslich fürs Spielen eigenen. In der Schweiz verfügbar sind drei unterschiedliche Versionen, wobei die Basis-Variante mit einer NVIDIA GeForce GTX 660 Grafikkarte ausgestattet ist. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Modelle, wobei zum einen eine GTX 770 und zum anderen eine GTX 780 zum Einsatz kommt. Diesen drei Konfigurationen werden wir auf den folgenden Seiten auf den Zahn fühlen.
-
Es spielt keine Rolle, kannst mischen wie du willst.
Es geht ja nicht darum ein Bild zu generieren, sondern als Cluster zu rechnen.
-
Mit der Radeon R9 290X hat ASUS eine erste R9 290X im Angebot, die nicht auf dem Referenzdesign von AMD basiert. In diesem Fall hat der Hersteller zum bekannten und leistungsfähigen DirectCU II Kühler gegriffen und der Karte eine werkseitige Übertaktung spendiert. Diese liegt schliesslich nicht nur hinsichtlich der GPU sondern auch bezüglich des Speichers an. Darüber hinaus gibt es einen praktischen DIP Switch um zwischen unterschiedlichen Profilen zu wählen. An dieser Stelle sind wir sehr gespannt ob diese Karte zu überzeugen vermag.