Hallo erstmal
Also zu einer CPU mit den K Suffix musst du unbedingt ein Mainboard mit einem Z87 Chipsatz nehmen und nicht H, Die H sind für Office- Kisten und Komplett-PC`s und überhaupt nicht Übertaktungsfreundlich. wenn du garnix Übertakten möchtest, dann nimm eine CPU ohne K, da sparst du noch ein paar Fränkli.
Der Kühler ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Nimm einen Phanteks ph-tc14pe, noctua nh-d14, be quiet dark rock pro 2 oder etwas in dem Kaliber. Alternativ wäre auch eine AIO Wasserkühlung wie beispielsweise die H80i von Corsair sehr gut geeignet.
Beim Netzteil würde ich zu einem etwas hochwertigeren Produkt greifen, denn das begleitet dich in der Regel länger als MB, CPU und GraKa.
Arbeitsspeicher würde ich den günstigsten 1600 MHz nehmen, wenn du nichts schnelleres möchtest. Die unterscheiden sich bei den 1600MHzchen eigentlich alle so ziemlich garnicht voneinander. 2x4 GB ist z.Z vernünftig, da die Preise ziemlich hochgeschnellt sind und die 8GB reichen. Viele haben 16GB weil die vor einiger Zeit noch sehr günstig waren.
Zu Moni sage ich nix, da das nicht mein Fachgebiet ist.
Die cases sind beide nicht das Wahre, greif da auch zu einem hochwertigen wie zum Beispiel LianLi, Corsair oder CoolerMaster, das Case begleitet dich genau wie das Netzteil so länger und du musst beim Aufrüsten nix neues kaufen.
Grafikkarte ist so eine Sache, entweder du greifst gleich zu einer GTX 770 ohne OC, die ist nur unwesentlich teurer als die von dir gezeigte GTX 760 OC oder zu einer AMD 280X OC. Das lechere an der GTX 770 ist das hervorragende P/L Verhältnis und für sehr wenig Geld kriegst du die schnellsten RAM, die aktuell auf einer GraKa verbaut sind. (7GHz effektiv) Die AMD 280x sind genau so lecker, aber das ist Einstellungssache.
Und zu guter letzt fehlt eine SSD! Muss unbedingt sein.
PS:
Kauf das Zeug nicht bei STEG, sondern bei digitec.
So wirst du vie Spass mit dem neuen System haben.