Beiträge von 2cool4u

    ne, also das mit den Diensten geht eben nicht. Wenn meine Maschine startet wird automatisch ein User angemeldet und die Programme gestartet. Mit Windows kann ich problemlos auf die laufende Session zugreifen. RDP für Linux hab ich hingekriegt, aber halt nur gewöhnlich, in eine neue Session.


    Vielleicht sollte ich einfach wieder VNC benutzen.

    Hi Leute


    Ich hab da ein bisschen ein Problem.
    Und zwar verwalte ich meinen Server mit dem Microsoft Remote Desktop. Funktioniert ganz gut, und ich kann mit /console auch auf die aktuelle Sitzung zugreifen.


    Nur von Linux aus geht das ja wohl nicht? da ich ja für den Zugriff auf die aktuelle Sitzung diesen Windows Client benutzen muss.
    Das Problem ist eben, dass wenn ich ne neue Sitzung mache, einige Programme aus dem Autostart Ordner gestartet werden, die aber eigentlich in ner anderen Sitzung ja schon laufen.


    Gibts ne Möglichkeit auch mit einem Linux RDP Client auf die aktuelle Sitzung zuzugreifen oder andersrum eine Möglichkeit den Autostart für die neuen Sitzungen zu verhindern?


    Versteht mich jemand?

    das sind ja zwei Teile, oben drauf auf dem Display ist noch ne Steuerplatine und ein Inverter. Die Steuerplatine wirst du wahrscheinlich nicht verwenden können. Aber mach die mal weg. Vielleicht kann man dann auf der Rückseite des Displays den Hersteller, den Chipsatz oder was auch immer erkennen. Sieht jedenfalls nicht viel anders aus als andere Displays, aber das muss nix heissen.

    also ich würde mal schätzen, dass die Kommunikation jetzt, wo statt Bluetooth wieder nomaler Logitech-Funk eingesetzt wird, nur noch unidirektional ist und daher die abgespielten Titel nicht auf dem Media Pad angezeigt werden können. Es steht auch nix davon in der Beschreibung, nur von Taschenrechner und Thermometer und so Brunz. Aber wie gesagt, ich vermute das mal, und weiss es auch nicht sicher.

    Zitat

    Original von Primetime
    Hab auch erst am 25. Lohn... aber man hat mir gesagt die Rechnungen resp. die Kontodaten kommen ehh nicht vorher...


    versteh ich jetzt nicht!? Kontodaten für die Shirts stehen im ersten Post. Rechnung gibts keine extra.

    Ein Testbild mit der Digicam kann ich morgen machen, ein Originalbild der Sony kann ich leider nicht machen, da ich nur diese Cam hab. Es sei denn, ich würde sie durch einen Spiegel fotographieren hmmm...
    Symbolbilder auf Ricardo.


    Originalbilder der Canon sind auf Ricardo zu sehen. Origalfotos damit könnte ich nur einscannen, das würde aber glaub nicht viel bringen.

    Sony DSC-F505V
    Sony hat das Digitalkamera-Erfolgsmodell Cyber-Shot DSC-F505 mit seinem 3, 34-Megapixel-Super-HAD-CCD aufgerüstet. In Kombination mit dem um 140° vertikal schwenkbaren Vario-Sonnar-Objektiv von Carl Zeiss mit einer Brennweite (bezogen auf Kleinbild) von 38 bis 190 mm (5x optisch/10x Digitalzoom) und einer Lichtstärke von 2, 8 bis 3, 3 liefert die DSC-F505V jetzt eine noch höhere Bildqualität und Auflösung. Die Kamera besitzt auch einen Anti-Rotaugen-Blitz, Anschluss für externen Blitz, sowie Tiff-Modus für hoch auflösende Bilder. Je nach Bedarf lassen sich von der Bildschärfe über den Weißabgleich bis zur Einstellung von Blende und Verschlusszeit die meisten Funktionen sowohl automatisch als auch manuell steuern. Auf der Oberseite der Optik lauert eingeklappt der intelligente Blitz (0, 3 bis 2, 5 m) auf seinen Einsatz. Der fein auflösende Farb-LCD-Bildschirm, ein robustes Magnesiumgehäuse und Anschlüsse vom AV-Ausgang (PAL/NTSC) bis zur USB-Schnittstelle machen die DSC-F505 für fast alle gängigen Computersystem von Mac bis PC kompatibel.


    Lieferumfang:
    Sony DSC-F505V Digitalkamera
    3 Akkus
    2 Memorystick je 64MB
    1 Memorystick 8MB
    Ladegerät für Akkus mit Kabel für Strombetrieb der Kamera
    USB Verbindungskabel
    Anschlusskabel für TV
    Handbuch


    Allgemeiner Zustand sehr gut, keine Defekte, keine Kratzer, die Kamera wurde eher selten gebraucht.





    Preis 250.- inkl. Versand
    _______________________________________________________________________

    Canon EOS 500N

    Canon EOS 500N
    Objektiv Canon Ultrasonic 28-80
    UV Filter
    Kameratasche von Loewe
    Handbuch
    Die Kamera wurde nur sehr selten gebraucht und sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer nix.





    Preis 150.- inkl. Versand

    Zitat


    2cool4u: geh auf die weltkarte taste "M" und dann siehst du überall kreise (nicht ausgefüllte punkte) siehst du übrigens auf der minimap (map die dir angezeigt wird wenn du fährst) auch! dort musst du hingehen, dann hats so n bereich wo du reinfahren musst, dann, wenn du drin bist ertönt so ein geiles signal, einfach enter drücken und rennen annehmen :rock


    Naja, nur die Shops und diese Underground Racing League Rennen sieht man da aber nicht. Die muss man wohl so entdecken.... Shops hab ich alle gefunden und eines der vermissten Rennen auch, jetzt such ich noch eins.

    Überprüft doch mal, ob eure die Bestellungen auf der erste Seite korrekt gelistet hab und gebt noch eure Adresse durch, bei denen wo sie als fehlend angegeben ist.


    Alle die, die schon eingezahlt haben, ich hab viele Einzahlungen bekommen, seh aber erst am Montag von wem sie genau stammen.