Beiträge von 2cool4u

    An dieser Digitec Maschine gibts ja nichts mehr zu tun. Selbst das Gehäuse ist gut. Preislich ist das Ding sicher auch OK.


    Ich würde aber trotzdem ein eigenes System aufbauen. Wenn Du die Komponenten bestellst, und dann abholst, dann kriegst Du alles zusammen (z.B. bei Steg). Dabei lernt man am meisten. Und einen Pc zusammenbauen kann wirklich fast jeder. Schraubenzieher und eine rechte und eine linke Hand vorausgesetzt. Billiger kommt dies vielleicht nicht, aber man lernt dabei.

    Hallo Leute


    Da Aqua-computer.de horrend hohe Gebühren für den Auslandversand verlangt (25€) ich aber da trotzdem etwas bestellen will, würde ich vorschlagen, dass wir, da offensichtlich noch mehr was von denen wollen, eine Sammelbestellung machen.


    Wer interesse daran hat, melde sich doch bei mir:
    ICQ: 148506563
    2cool4you@superspeed.ch


    Ich wollte so etwa in einer oder zwei Wochen eine Bestellung da absetzen.

    Ich hab noch ein gebrauchtes CS601


    Ich habs mal schwarz lakiert, (damals gabs noch keine Schwarzen im Handel) leider blättert die Farbe auf dem Blech schon langsam ab.


    So zum umfangreichen Modden und überholen wärs noch gut geeignet. Abschleifen müsste man's halt.

    Hah, neues Board, die gleich Frage.


    Hab erst gar nicht bemerkt, das hier wieder mal um mein Avatar diskutiert wird...


    Jedesmal, wenn ich mit diesem Bild irgendwo auftauche, kommen die Fragen.


    Es ist irgendeine schlechte amerikanische Schauspielerin, aus einer noch schlechteren amerikanischen TV Serie, die auf einem Sender lief, der so schlecht war, dass sie den Betrieb wieder einstellen mussten.
    Mehr verrat ich nicht. :D

    Ich wollte eigentlich 2 CPU kühlen. 2x1900+


    Später oder wenn ich von Affen gebissen werde, auch noch Graka, PSU und HDDs.



    In erster Linie soll das System leise und kühl sein. Für Overclockingprojekte hat mein Board nichts übrig.



    Ich denke ein Alu Radiator mit 400x400 mm ist da schon ausreichen. Über Lüfter wo und wieviele, kann ich dann ja immer noch nachdenken.

    den gibts bei cooling-solutions.de


    Den aus Kupfer importieren die nicht mehr. Wahrscheinlich wegen des hohen Preises.




    Eigentlich müsste man doch solche Radiatoren bei irgendwelchen Maschinenbauern oder ähnlichen auch in der Schweiz bekommen oder?


    Das ist immer noch mein Favorit. Den grossen aus Kupfer gibts ja nicht mehr, dann halt den aus Alu.


    Würde gerade schön meine Seitenwand bedecken, und würde sicher auch ohne Lüfter genügend Kühlleistung bringen. Ich hab mal meine Vorbestellung angemeldet. Mal sehen, ob ich so einen bekomme.