Beiträge von exeswizz

    Um es vorweg zu sagen die Maus funktioniert, ist als solche erkannt und auch die Mauszeiger Einstellungen sind in Ordnung. Dennoch, der Mauszeiger scheint unsichtbar.


    Das Problem trat nach einem Neustart auf und der Mauzeiger wird nichtmal mehr beim Loginscreen angezeigt. Also Benutzerunabhängig.


    Im Netz konnte ich bis anhin nichts vernünftiges dazu finden. Irgendwie hab ich das Gefühl LEAP-Motion könnte damit zu tun haben. Aber immerhin kann ich gerade dadurch auch wenigstens noch mit dem Finger navigieren.


    Da ich Win8.1 benutze frage ich mich, da Win8 auch für Tablets ist, ob es nicht irgendwo einen Haken hat um den Mauszeiger aus und einzublenden?


    EDIT1: Wenn ich die Mausspur anzeige, wird die Maus sichtbar. Hacke ich die Mausspur ab, ist die Maus wieder unsichtbar...


    EDIT2: Hab SetPoint nochmals reinstalled und Problem ist gelösst. Vorerst...

    Mal ne Frage nebenbei. Woher weisst du wieviel Srunden die in gesammthaft Betrieb waren? Gibts da n'Tool? Hab ich was verpasst?

    Welches iPhone habt ihr? Beim 4S stelle ich einen Massiven Batterieverbrauch fest. Beim 5 merke ich davon nichts. Allerdings hat die beta2 wie gesagt wesentlich mehr Fehler. Die Statuszeile oben ist bei mir nach der Rotation ins querformat am linken und oberen Rand. Zudem hat sie wie 2 layers eine weiss und drüber schwarz.

    Nun deine Interpretation ist nicht ganz falsch da gebe ich dir recht. Allerdings würde ich dich mit deiner Einstellung auch nicht als Freund haben wollen.


    Diese Nachricht wurde deshalb etwas agro verfasst, weil einige dieser Freunde zu meiner 30er Fete ingeladen waren und diese mir noch mitteilen sollten ob sie kommen, was einige bejaten. Doch am besagten Tag war von ihnen keine Spur. Das waren einige meiner besten Kumpels aus der Schulzeit. Da fragt man sich... sind das noch Freunde?

    Falls es euch interessiert, hier das hab ich einigen "Freunden" geschickt:


    Zitat

    Freundschaft ist mehr als eine Liste auf Facebook!
    Hier bist du (noch) einer meiner Freunde. Bist du es aber auch im richtigen Leben? Freunde auf Facebook, die nur dazu dienen eine lange Freundesliste zu bilden oder aus Neugier behalten werden, um zu wissen, welche dämlichen Spiele gerade auf dem Smartphone gespielt werden, sind für mich keine Gründe, um jemanden als "Freund" in meiner Liste zu behalten.


    a) Falls es dir egal ist und es dich sowieso nicht interessiert mir zu antworten, werde ich dich nach einigen Wochen aus meiner Freundesliste entfernen.


    b) Liegt dir allerdings etwas an der Freundschaft mit mir, dann nenne mir einen Grund dich in meiner Freundesliste zu behalten.


    Die Definiton "Freunde" ist grundsätzlich auch nicht korrekt. Es ist eher eine grosste Kontaktliste mit welcher man interagieren kann.
    Mein Problem mit FB ist halt, das mir z.B. jemand gratuliert, weil er von FB daran erinnert wurde und nicht weil es ihm Wert war selbst daran zu denken. Es ist für mich einfach der falsche Ort um Freundschaften zu pflegen.

    Zitat

    Original von Snipa
    ui ...


    Was heisst das?
    Es ging darum das mich diverse alte "Schulfreunde" vor längerem geaddet haben. Ich wollte dann mal Wissen aus welcherm Grund sie das taten. Ob es nur um Freunde Sammeln ging, oder ob ihnen auch wirklich was an mir liegt. Zudem habe ich vermerkt, das wenn ich nicht innerhalb einer Woche Antwort bekäme, ich das als gleichgültigkeit empfinde und ich sie aus meiner Liste entfernen werde. Schlussendlich war das erstaunlicherweise bei allen der Fall...


    Kürzlich habe ich bei einem Bekannten, welche Postete er habe Kopfschmerzen kommentiert mit "Und jetztt? Brusch Mitleid?". Mich hats einfach gereits um zu sehen wie er reagiert und ob er merkt das die wohl kaum jemanden interessiert.


    Mir ist klar das sich die Welt verändert und Facebook in gewisser weise dazu gehört. Ich schätze es grundsätzlich auch auf Facebook zu sehen was wirkliche alte Freunde treiben. Trotzdem finde ich es bescheuert was viele für Müll Posten, oft nur um bemitleidet zu werden, oder auferksamkeit zu erlagen.
    Ich selber habe Facebook bis jetzt quasi nurnoch als verlängerter Arm meines Blogs verwendet.
    Meine Frau ist vor ein paar Woche auch raus aus FB, mein Halbbruder auch sowie ein paar andere die ich kenne. Daher dachte ich wieso ich nicht auch. Ich will nicht dabei sein wenn es mit dem Verein mal den Bach abgeht. Ich Sitze dann schön neben an und Lache...

    Zitat

    (Das ganze erinnert mich doch sehr an WoW.. ^^)


    Ja, nur hab ich da auch schluss gemacht. FB ansich finde ich so wie es Snipa sagt oke. Aber mein Motto lautet "Entweder richtig oder garnicht".


    Snipa: Ja per PN

    Zitat

    Original von aixo
    Warum Ende dieses Sommers?


    Eigentlich weiss ich das auch nicht so genau. Weil ich dann aus den Irlandferien zurück bin und wohlmöglich einen neuen Job hab.


    Was FB betrifft fand ich insofern nur interessant das meine sogenannten "Freunde" nicht auf ein Schreiben von mir reagierten und ich diese somit nicht länger als solche sehe. Daher denke ich Personen welche ich wirklich als Freunde werte kommen auch ohne FB mit mir zurecht. Zudem habe ich noch immer meine eigen Website welche ich x-mal mehr schätze als FB.

    Schön, sollen sies nur merken das FB schwachsinn ist. Ich hab keinerlei Private Infos wie Telefon, Schule, Job, Ereignisse, Aktivitäten, Fotos, etc. auf FB. Hab gerlernt im Web präsent zu sein, dies aber ohne Private Daten preis zu geben.


    Ich kenne zwei gruppe von Menschen auf FB. Die einen Posten jegliche scheisse die eigentlich kein Schwein interessiert und Müllen nur das Web mit Daten zu und die anderen haben es gemerkt und haben ihren FB Account deaktiviert.


    Ich behaupte - auch wenn der trent aktuell noch anderst ist - das es Facebook nicht mehr länger als noch ein paar Järchen gibt. Die werden über ihre eigenen Füsse stolpern und zu fall kommen. Ich meinerseit deaktiviere meinen Account ende dieses Sommers...

    Hätte nicht gedacht das die so schnell nachgeben. MS war sonst immer relativ stur beim durchsetzen ihrer Einstellungen. Nun, so oder so haben sies vorerst vergeigt.

    Microsoft scheint zimlich 2. gemacht zu haben wenn man sich so umhört und liest was so läuft.


    So hat MS an den Ständend der E3 an dem man die X-BOX One anspielen konnte, anscheinend gar keine X-BOX One verwendet, sondern einen Highend PC mit eine NVIDIA GTX700. ([URL=http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3024639.html]QUELLE[/URL])


    Sony hingegen scheint mindestens eine "echte" Playstation verwendet zu haben, wobei auch hier das Spiel wohl gestreamt wurde und nicht live auf der Konsole gerendert war. Zusätzlich erkennt man am Bild den nutzbaren Speicher.(QUELLE)


    Hier noch eine 3D-Ansicht der PS4


    Mein Fazit, MS hat diesmal zumindest beim Konsolenstart wohl verloren. Zudem hat Sony auch ein plus mit dem Preis von 100.- weniger da man die Kamera nicht zwingen braucht wie bei der XBOX One.

    Zitat

    Original von aixo
    Habe gerade gesehen, dass wir @work einen Account haben :)
    Hier noch die Restriktion dazu.


    Aixo, 7-8 Post weiter oben schon gepostet :P

    Legal von Apple mit nem eigenen developer Account :D
    Hab mir aber grad vorgenommen nicht nur einen auf pseudo developer zu machen sondern wirklich xcode mal anzutesten.