So meine Pics oben gehen jetzt endlich auch
Beiträge von exeswizz
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Die wurde wohl schon am meisten gepostet.
Argh mein WebServer ist immernoch down. Direct Link geht auch nicht. So kann ich keine Pics Posten. -
So wieder mal was neues.....
EDIT: scheisse nix geht...
EDIT2: So mein Server geht wieder.
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Es ist der Offizielle HL2 Deathmatch der aber separat gestartet werden muss. Also quasi wie ein MOD.
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Yeahhh ich habe es doch irgendwie gewusst. Es gibt seit Heute Offiziell einen HL2 Dethmatch Mode. Ich habe es doch geahnt. Siehe unten.
ZitatOriginal von exe
Also Valve hat ja gesagt es hätte noch ne Überraschung in HL2. Viele dachten es wäre der Multiplayer. Aber bis jetzt gibts noch keine Spur davon. Oder doch? Ich hab das gefühl der Multiplayer wird freigeschaltet wenn man das Game durch hat oder so. Allerdings ist dies auch nicht der Fall wie es scheint. Naja ich denke da wirds schon nen Multiplayer geben.Bis jetzt konnte ich es aber nicht Spielen da alles Server rand voll sind und es noch nicht viele gibt. Wenn ich ein bisschen bessere Hardware auf meinem Server hätte würde ich einen machen. Aber das wird vielleicht erst mitte Dezember sein.
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Ja das wird schon. Wird noch getestet. Evtl. bekomme ich neue Hardware ab mitte Dez. Dann wird er besser laufen. Ansonsten hat es Pings von 50-100.
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Ups... Shit wie blöd. Das ist die interne LAN IP des Server. Die externe würde 62.2.230.216:27015 heissen. Aber er läuft sowieso noch nicht so gut (Pings). Aber vielleicht bald.
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Hier nochmals 2 neue Pics von Wasser. Die Map ist jetzt etwa zur hälfte fertig. Es wird noch ein teil angebaut und dann kommen noch die Detail. Geplant ist eine Tages und Nacht Version.
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So mein Ava ist auch ein bisschen angepasst.
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Hier die ersten 4 Pics der neuen Map an der ich dran bin. Es sollt diemal ne richtige CS:S Map werden und keine Fun Map. Die letzte war sowieso nur mal so ne Testmap. Hier auf dem Pic sieht mann noch einige Fehler. Ist erst mal so das erste das ich hab.
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Argh ich hasse es: Wiedermal nur für ATI. ATI hat DX 9 NVIDIA nur 8.1. ATI Systememe bekommen zuerst den Patch NVIDIA später.
ZitatHalf-Life 2: Stotter-Bug-Support
25.11.2004 10:35 Uhr - Valve hat für alle, die vom Stotter-Bug bei Half-Life 2 betroffen sind, eine FAQ zusammengestellt. Der heute erschienene Patch behebt den Bug nur bei PCs ohne Nvidia-Grafikkarte. Falls Sie noch immer betroffen sind, gibt Valve folgende Schritte zur eventuellen Lösung an:
1. Verwenden Sie die aktuellsten Grafikkartentreiber.
2. Schalten Sie Anti-Aliasing auf einen niedrigeren Wert oder komplett aus.
3. Vermindern Sie die Auflösung um eine Stufe.
4. Setzen Sie die Qualität der Texturen herab.Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Systemkonfiguration an Valve senden. Öffnen Sie dafür "msinfo32" (Start - Ausführen - msinfo32 <Enter>) und Speichern Sie die Daten als msinfo32.nfo. Danach senden Sie die Datei über den unten stehenden Link an Valve.
Wann der Patch für Systeme mit Nvidia-Grafikkarten erscheinen wird, steht noch nicht fest.
Und hier noch was anderes.
ZitatBullet-Time Zeitbremse für HL2
Unter den 1.800 möglichen Config-Befehlen der Source-Engine verstecken sich auch echte Spaßbringer! hl2files.com bietet jetzt ein Mini-Script an, mit dem man die Spielzeit extrem verlangsamen kann um besser zu reagieren und sogar Geschossen auszuweichen! Außerdem sind die Ragdoll-Effekte in Zeitlupe sehr witzig anzuschauen:
Den nur wenige Kilobyte großen Zip-Ordner sollte sich jeder mal anschauen, die darin enthaltene bullettime.cfg muß in diesen Ordner:
\Steam\SteamApps\dein @account.de\half-life 2\hl2\cfg
Starten kann mit dem Befehl "Exec bullettime.cfg" der entweder in die config.cfg eingefügt oder einfach in der Console eingegeben wird.
Der Start-Befehl liegt dann standartmäßig auf der Taste B.
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Der Patch wegen den Ruckler sollte heute raus kommen.
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Sie ist noch sehr Buggy. Wird Testen sie jeden Abend auf dem Server. Gegen nächste Woche sollte sie Fehlerfrei fertig werden. Dann geb ich sie Offiziell raus.
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Zitat
Original von Yzerman
sieht nAis aus diie Mapnoch ne andere Frage, hab beim CSS beim Server suchen schon aim-Maps gesehn, wenn ich eine solche joinen will, sagt er mir immer das er die Map bei mir nicht findet.
Ladet CSS die Maps nicht automatisch runter wie CS? wenn nicht, wo krieg ich die her oO
Es sollte schon gehen nur muss man es einstellen. Sonst musst du sie halt Suchen.
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Nö Bots gehen nicht in selbst erstellten Maps wie es scheint. Der den du da noch siehst ist FireD. Er ist mein Beta Tester
Es geht vorallem lang weil immer wieder Fehler gefunden werden und mir neue Ideeen kommen. Aber wenn sie fertig ist wird es die erste geile Coustom Map die ich bis jetzt für CS:S gesehen hab. -
Sodele jetzt wo ich HL2 durchgespielt habe, hab ich mir mal das SDK unter die Lupe genommen und auch gleich fleissig begonnen eine Map damit zu basteln. Gibts hier noch andere Map Bastler?
Sonst hier mal ein paar Pics. Bis die Map aber wohl ganz fertig ist gehts noch so ne Woche. -
Hehe
Ist mir auch schon passiert. ALlerdings nicht an ner LAN sondern zu Hause. Ich war im Bett und dann um 09:00 klingelte das Handy. Ich habe den Anruf im halben Schlaf angenommen und bin dann aber geleich wieder eingepennt mit dem Handy und dem Anruf in der Leitung. -
Morgen kommt ein Patch der Performance und die Zwischenladerucklerprobleme beheben soll.
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Schade die hohen Pings. Aber läuft ja immernoch als Test. Obs am Modem oder am PC liegt muss ich noch gucken.
Wobei der PC schon nicht mehr so neu ist. Nur 600Mhz und 256MB RAM. Aber mal gucken.Die Fram Rate ist im oberen bereich bei 120fps
CPU Auslastung nie höher als 30% -
Wenn du Surround hast liegts zimmlich sicher an dem. Schalt zum Test mal auf Kopfhörer um. Wenn es dann keine zwischenruckler mehr hat liegts am Sound. War bei mir auch. Der Notebook kan ja auch nur Stereo ausgeben darum läufts dort auch besser.