Die Geschütze mit Granaten beseitigen. Es geht alles ausser du selbst durch die "Wasserwände". Oft musst du mit dem Gravitator Stecker herausziehen um die Wasserwände abzuschalten.
Half-Life 2
-
-
Zitat
Original von traxxus
Die Geschütze mit Granaten beseitigen. Es geht alles ausser du selbst durch die "Wasserwände". Oft musst du mit dem Gravitator Stecker herausziehen um die Wasserwände abzuschalten.Wasserwände ????
Ich nene das eher Standard Mark VI Forcefield
Star Trek lässt grüssen
Also auf gut Deutsch ein kraftfeld
Sorry für klugscheiss aber musste sein
B2T:
Das game ist hammer ich muss es nochmal spielen auf schwer... und mehr darauf achten wo dr G-Men auftaucht!
-
Artikel bei ComputerBase: http://www.computerbase.de/new…ve_raubkopierer-accounts/
Ich finde es noch geschickt eingefädelt von Valve, bewusst Raubkopien zu verteilen, um dann die Accounts sperren zu können (falls es wirklich stimmt ...).
Imo gibt's wohl sowieso schon Anti-Steam-Cracks oder sehe ich das falsch?
btw: kommt die CE-Box wirklich am 2. Dez?
-
ja cs:s und hl2 laufen auch ohne steam..
-
Eine Frage an euch, mit welchem Graka Treiber (ATI) habt ihr bei HL2 die besste erfahrungen gemacht?
-
boa ey, bis ich meine CE Box bekomme hab ich HL2 schon durchgespielt
Hammer Game! Der buggy ist klasse! die Antliions sind aber ziemlich lästig! Vor allem gibt es keine geeignete waffen gegen diese Viecher! Maschinengewehr ist schon ok! Das Magazin ist jedoch immer mega schnell leergeschossen! Ich bin für einen Import der MiniGun aus Doom3
Boa, kans kauf erwarten wieder nach hause zu gehen und weiterzuspielen! -
Zitat
Original von Game-Freak
Eine Frage an euch, mit welchem Graka Treiber (ATI) habt ihr bei HL2 die besste erfahrungen gemacht?Also wirklich, meinst du das es ein grosse unterschied gibts??
im readme steht ab 4.10 glaube ich, und es kommt sowiso ein meldung von steam, wenn dein treiber veraltet ist
-
rofl, war gestern im EX Libris mit meiner freundin, da sah ich doch glatt ein VOLLES REGAL mit rund 43!!!! Exemplaren HL2^^ wie zum teufel wollen sie die noch loswerden?
EDIT: es war eine der kleineren Filialen in thun
sry 4 OT -
43.. hast du die gezählt?
-
Ich habe jetzt im Steam (HL2 und CS Source) meine Frage:
Habe HL1 installiert, kann ich auch diese Game im Steam hinzufügen?
-
hey leutz, auf HLportal wurde das erste update für HL2 angekündigt!!
Konntet ihr dieses update herunterladen? Ich hatte nur einen Steam update sonst nichts! Was mir auch aufgefallen ist, sind die längeren Ladezeiten îm Spiel! Und diese verfluchten zwischen ruckler sind immernoch da!!! Naja, zum glück wird das game immer geiler -
Der Patch wegen den Ruckler sollte heute raus kommen.
-
Nach langem probieren habe ich es immer noch nicht geschafft, HL2 ohne Unterbruch zu spielen. Nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich), kommen bei mir Soundruckler, es kommt der Sound, der normalerweise bei Windoof-Fehlermeldungen kommt, und ich lande wieder im Win. Habe das Win 2 mal neu installiert, jedes Mal die neusten Treiber. Kackt mich langsam an!!!
-
jojo kenn ich lieg zimmlich sicher an deinem AMD 64 da ich auch das selbe prob habe und andere auch.den ein Kolege hat ändliche hw wie ich nur das er ein P4 hat natürlich ein anderes board aber vom gleichen hersteller.
-
-
Zitat
Original von desertangle
jojo kenn ich lieg zimmlich sicher an deinem AMD 64 da ich auch das selbe prob habe und andere auch.den ein Kolege hat ändliche hw wie ich nur das er ein P4 hat natürlich ein anderes board aber vom gleichen hersteller.Hab auch n AMD 64 und Creative Audigy 2, aber null Probleme. Weder zwischen Lags noch SOundruckler
-
jo komisch mm treiber?
-
Schlechte Neuigkeiten für die CE Besteller. Nach Wog kommt diese erst am 8. Dez.:smack Ich halts nicht mehr viel länger aus, am Schluss kauf ich mir dennoch noch die normale Version
-
rofl, ehm ja evox, habe sie gezählt, da mir gerade langweilig war
-
Argh ich hasse es: Wiedermal nur für ATI. ATI hat DX 9 NVIDIA nur 8.1. ATI Systememe bekommen zuerst den Patch NVIDIA später.
ZitatHalf-Life 2: Stotter-Bug-Support
25.11.2004 10:35 Uhr - Valve hat für alle, die vom Stotter-Bug bei Half-Life 2 betroffen sind, eine FAQ zusammengestellt. Der heute erschienene Patch behebt den Bug nur bei PCs ohne Nvidia-Grafikkarte. Falls Sie noch immer betroffen sind, gibt Valve folgende Schritte zur eventuellen Lösung an:
1. Verwenden Sie die aktuellsten Grafikkartentreiber.
2. Schalten Sie Anti-Aliasing auf einen niedrigeren Wert oder komplett aus.
3. Vermindern Sie die Auflösung um eine Stufe.
4. Setzen Sie die Qualität der Texturen herab.Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Systemkonfiguration an Valve senden. Öffnen Sie dafür "msinfo32" (Start - Ausführen - msinfo32 <Enter>) und Speichern Sie die Daten als msinfo32.nfo. Danach senden Sie die Datei über den unten stehenden Link an Valve.
Wann der Patch für Systeme mit Nvidia-Grafikkarten erscheinen wird, steht noch nicht fest.
Und hier noch was anderes.
ZitatBullet-Time Zeitbremse für HL2
Unter den 1.800 möglichen Config-Befehlen der Source-Engine verstecken sich auch echte Spaßbringer! hl2files.com bietet jetzt ein Mini-Script an, mit dem man die Spielzeit extrem verlangsamen kann um besser zu reagieren und sogar Geschossen auszuweichen! Außerdem sind die Ragdoll-Effekte in Zeitlupe sehr witzig anzuschauen:
Den nur wenige Kilobyte großen Zip-Ordner sollte sich jeder mal anschauen, die darin enthaltene bullettime.cfg muß in diesen Ordner:
\Steam\SteamApps\dein @account.de\half-life 2\hl2\cfg
Starten kann mit dem Befehl "Exec bullettime.cfg" der entweder in die config.cfg eingefügt oder einfach in der Console eingegeben wird.
Der Start-Befehl liegt dann standartmäßig auf der Taste B.