Beiträge von Quader

    Tut mir Leid für meinen Tripplepost, aber anders wird dem post sonst keine Aufmerksamkeit geschenkt :|


    Kann es sein, dass bei meinem Router die möglichkeit zu einem reconnect über die Software gar nicht besteht? Wenn doch, wie würde das dann gehen?

    Zitat

    Original von braveheart
    Und 880nA sind eindeutig zu wenig für ne LED :)


    Im Normalfall schon, es gibt aber LEDs die damit schon auskommen ;)
    Allerdings ist dann eher eine Anzeige das richtige Einsatzgebiet und nicht eine Lichtquelle :gap

    Der Shop selbst ist klasse, mehrmals ohne Probleme...
    Der einzige Kritikpunkt ist da DHL, mit denen hatte ich schon Probleme, aber da kann man kaum PrimeDirect dafür die Schuld geben

    Zitat

    Die 4 LED's ganz unten werden immer Leuchten, weil sie ganz einfach im Strompfad liegen. Ob nun alle gleich stark leuchten oder nicht liegt einzig und allein an den Vorwiderständen oder ev. an unterschiedlichen Betriebsspannungen der LED's(falls es nicht der selbe Typ wäre).


    In einer Parallelschaltung von LEDs werden nie alle gleich brennen ;)

    Hab ich auch schon hinter mir, hat damals aber nichts gebracht.


    Zu erwähnen ist auch noch, dass ich jeweils nach kurzer einen high ping bei Spielen bekomme. Ist oft nach kurzer Zeit unspielbar.


    Woran kann das liegen? Router defekt? Falsche Einstellungen? (Werde sie heute Abend mal posten)
    Netzwerkkarte meines PCs im Arsch? (Werde mal noch an anderen PCs testen, konnte ich bis jetzt noch nicht)
    Oder vielleicht doch Probleme auf Seiten von Swisscom?

    Ich würde gerne die Firmware meines Routers aktualisieren, da ich seit dem Speed-Upgrade von Bluewin vermehrt Probleme hatte.


    Nun will ich nochmals sicher gehen, ist dies das richtige File?


    //mhh... sehe gerade, dass ich schon die aktuellste Firmware habe :|
    Habs nun mal mit etwas anderem probiert, und zwar soll der zeit-Server Probleme verursacht haben, mal schaun :baby


    Und prompt hab ich wieder nur 500kb/s anstatt 2000kb/s
    Woran kann das liegen? Habe mal mit einem Bluewinsupporter telefoniert und der sagte, dass die 2000 in unserer Umgebung gewärleistet sind, also muss es irgendwie an mir liegen.


    Und zwar hab ich für ein paar Minuten jeweils die vollen 2000kb/s nachdem ich den Router 30s ausgeschaltet habe. Irgendwann fällt die Verbindung wieder auf 500kb/s.
    Onlinegaming ist oft nicht mehr möglich... X(


    Bitte helft mir ;(