Als ich den stick updaten wollte (Danke traxxus) kam ich auf der seite nicht weider und ging in den Downloadbereich. Und siehe da:
U3 Launchpad Removal Tool
http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1415
hat super geklappt!
Grüssse
Als ich den stick updaten wollte (Danke traxxus) kam ich auf der seite nicht weider und ging in den Downloadbereich. Und siehe da:
U3 Launchpad Removal Tool
http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1415
hat super geklappt!
Grüssse
Ich hab mir vor Weihnachten einen neuen 2 Gbyte USB Speicherstick geholt.
SanDisk Cruzer Micro U3
Immer wenn ich den Stick einstecke, kommt so ein doofes launchpad. ich will den Stick aber ganz normal wie die mein alter ohne schnickschnack nutzen können. Ich habe den Stick zwar schon mehrmals formatiert, doch es kommt immer wieder. Ich vermute, dass es noch eine 2. Versteckte Partition gibt, die ich aber mit meinem Partitionstool (Acronis DiskDirector) nicht finden kann
Kennt jemand ein anderes Programm, dass die Partition erkennt? Oder gibt es evt. einen Hack um die versteckte Partition mitzuformatieren?
greeeez s9krates
Wenns trotzdem Einzelverkauf geben würde. Hätte ich gerne die 2GByte Mushkin RAM
mfg
Du musst irgendwie mit der nVidia Network Manager dingsbums Suite. Den zweiten Anschluss konfigurieren. Es ist eine Firewall eingebaut. Der andere Anschluss geht auch ohne (Marvel Treiber).
Hast du schonmal mit ner Kanone auf Spatzen geschossen?
Ist etwa dasselbe....
Isch doch chrank
Ähm... ist der 6400er nicht ein Allendale? Conroe sind doch die mit 4MB L2-Cache
Habe das System runtergetaktet, auf normale werkseinstellungen. Und auch die Spannungen auf Standart gesetzt. --> Problem besteht aber weiterhin...
sry for Doppelpost
Normal mit Luft... habe nichts daran geändert
Es geht um meine beiden Grakas: ASUS N6600GT.
Wenn ich die beiden im SLI-Modus laufen lasse und dann ein Spiel spielen will, gibt es nach 1-2 Minuten Bildfehler, bis zum freeze. Dann muss ich rebooten.
Meine erste Vermutung liegt darin, dass dies an meiner übertackteten CPU liegt. Mein Opteron 144 läuft auf 2.9 Ghz (Vcore:1.55V, RAM:2.85V, HT 3x332Mhz)
Vielleicht ist es aber auch eine Sache von DirectX... kann mir jemand helfen?
Shaggy Dog
ich has no luschtig gfunde
Zitat
Ech hans gfühl ich han da es guets Gschäfft gmacht
Ok... ich werde die Mushkins im Auge behalten Warum lohnt es sich dann nicht mehr bei 4x512MB TCCD's? Ich hab da wohl was nicht verstanden...
Die Corsair sehen interessant aus... aber 2 GB RAM unter 300CHF machen mich misstrauisch. Gefunden habe ich noch diese RAMs http://www.toppreise.ch/prod_23975.html was meint ihr?
Und wie finde ich heraus, dass es sich um TCCD Chips handelt?
ich han nomal glueget wäge den OCZ... ich möcht scho aaständigi RAM am liebschte 1 GB Kit... aber meh als 300.-- zalli nid so gärn.
Mushkin? Nonie ghört
kannst du mir bitte den genauen Link geben... ich kann die Rams beim besten Willen nicht finden.
Ich bin bis hierher gekommen: http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=146&mod=stufe
aber ich sehe keine 4800
mfg
de rovi... hi @ ^^
Also... tccd, ich han irgendwo no en link mit enere memory übersicht. Det staht das mit tccd au... De link mues i aber no sueche Wüsstisch du gad en möglichscht Schwiizer lade wo neui Rams verchaufed! Mit Occassion Rams isch das doch immer sone sach
mfg
Leider habe ich keine Ahnung von RAM und ich habe versucht mich durch diverse Threads zu schlagen. leider binich nicht sehr schlauer geworden.
Ich habe was von TCCD gelesen, von je teuer desto besser und davon, dass für ein ähnliches System wie meins OCZ Platinum Rams vorgschlagen wurden.
Mein System: Opteron 144, ASUS A8N-SLI Deluxe, 2xASUS N6600GT
Könnt ihr mir bitte sagen welche Ram ich benötige?
mfg s9krates
das gseht scho vill interessandter uus. Merci!
Aber etz wär no das mit em ufstarte:
Zitat
Beim Testen liefen alle Lüfter problemlos auch bei dieser Spannung an und der CPU-Lüfter des Coolermaster HHC-001 ließ sich zwischen 6.700U/min und 2.900U/min ohne Einschrankungen regeln. Auch ein NB UltraSilentFan-S2 konnte zwischen 2.300U/min und 950U/min geregelt werden. Allerdings sollte man das Anlaufen der Lüfter in niedrigster Stellung (5,5V) beim Rechnerstart vor dem Alltagsbetrieb in geschlossenen Gehäuse mehrmals beobachten, denn wenn der CPU-Lüfter tatsächlich bei dieser Spannung nicht anlaufen sollte, wäre das Resultat für die CPU im Ernstfall verheerend. Leider verfügt der Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller über keinen Schutzmechanismus, der alle Lüfter kurz nach dem Start erst mit den vollen 12V in Bewegung bringt und anschließend auf die gewünschte Spannung herunter regelt. Ein Feature, das bei anderen Steuerungen den Stillstand der Fans wirkungsvoll unterbinden kann.
Quelle: http://www.computerbase.de/art…fc1_luefter-controller/2/
und das mit zwei 2-pol stecker:
ZitatWie bereits beschrieben, liegen für die vier geregelten Lüfteranschlüsse Kabel mit Stecker und Buchse bei. Die weiteren zwei Lüfter können aber nur per zweipoliger Klemmenblöcke angeschlossen werden. Diese Blöcke sind allerdings auf der Platine groß beschriftet, so daß das Anschließen keine Probleme darstellt.
mfg s9krates
ZitatOriginal von reN
Der Controller kommt in einer hübschen Plastikverpackung daher, und der Lieferumfang kann sich wirklich sehen lassen:
* Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Steuerung
* 2 30cm Molex Kabel
* 2 30cm Molex Kabel mit extra Anschluss zur Drehzahlüberwachung
jaaaahhh
aber ich han 4pin-Stecker a mine Lüfter!