Beiträge von Woody

    Zitat

    Original von Mc Queen
    willst du nicht wenigstens meine Frage beantworten? ?( .....du könntest die Karte für 220.- haben


    Ich krieg die x850xt für 180.- daher werd ich wohl zuschlagen.
    Ich hab mir schon so einige Forendiskussionen durchgelesen und schätze den Preis (trotz meines Unwissen über die Ram :D) als ziemlich gut ein.
    Danke trotzdem

    so, hier die bilder..



    und hier noch die "komischen" Ram.


    Die oberen hätt ich noch 2x übrig. Passen aber nicht auf das board, die untern sind 2x so installiert. k.A. was das für welche sind.



    so meine Frage ist eigentlich.. ob das board mit ner x850xt "überfordert" ist.. resp. die karte "unterfordert" sein wird..


    ich bekäme sie zwar seeehr günstig.. aber wenns nix bringt, machts auch wenig sinn..


    Thx 4 any help


    Woody

    ich hab vor paar monaten ein Fust system geschenkt bekommen.. (no comment plz ^^)


    so, da mein altes system doch bissl langsamer ist, möchte ich was bissl aufrüsten. Nun hab ich keine Ahnung was fürn board das drin steckt.. ich will eigentlich nur ne "neue" Graka um die 300.- reinmachen.


    ich hab nen 830 D 3ghz proz mit 1 gig Ram und ner x700se karte drin, und da diese karte die verarschung schlechthin ist.. möcht ich was anderes reinmachen habe aber keine Ahnung ob das was bringt, sollte das bord auch so grotten schlecht sein. ich hab da ne x850xt im auge als Graka.. aber eben, ob die richtig ausgenutzt werden kann mit dem bord k.A.


    hmm


    danke für kommentare, meinungen .. tipps.. etc..


    Woody