Beiträge von Camu

    gerne würde ich der CPU die sporen geben aber leider passiert in dem thread nix in dem ich in Bezug auf die Einstellungen was gepostet habe ;(


    wie ich dort schon schrieb... habe ich ein AMI -Bios in dem ich mich gar nicht auskenne ...


    Hatte früher immer Award oder Phönix ... da war alles bissl anders


    Ich bin kompl. Umgestiegen :)) Heißt Neuer Sockel . :banana ..eben alles anders


    nun ja abwarten und Tee trinken ist die devise ... muss eh alles nochmal in neuen Tower basteln und der komt wohl erst nächste Woche http://www.pc-experience.de/wb…ad.php?threadid=7310&sid=



    ...ach und der neue Kühler für die GraKa is schon da :applaus

    so Leute .. ich glaub mit dem Mark06 habe ich wohl hoch hinaus wollen :mua


    der is doch sehr anspruchsvoll denke ich....


    nun habe ich es mit dem Mark 05 mal versucht und ansehnliche 9259 Points geholt.


    Mein CPU ist sicher noch nicht optimal eingestellt - dafür bräuchte ich erst noch paar Tipps :(


    Die GraKa habe ich im Moment mit 560/805 am laufen :rock glaube aber das da noch was geht :mua


    jetzt muss ich erst noch den neuen Lüfter draufhämmern (Zalman VF900-Cu) damit das kleine Kraftwerk zum schweigen gebracht wird /brauchst ja Ohrenschützer)


    und dann mal sehn



    :cheers

    Zitat

    Du gibst deiner Graka ja ziemlich saures!
    675MHz /1980MHz



    hää ?( nicht 1980MHz sondern .....ooopssss


    was hab ich da nur geschrieben.... :scheisse ....
    ich bin eben doch ein absoluter noob :schimpf ich Vollidiot ...


    hab ich doch glatt die Werte die am Ende stehn aufgeschrieben :stupid


    tzzzzzz ... also die is gelaufen mit 540/792
    uiiiiuiiiuiii


    so kann man glaub besser was anfangen damit *fg*


    Bitte habt erbarmen und zerfleischt mich nicht :bow2

    Hallo Leute ... schein ich ja im richtigen thread gelandet zu sein :bow2


    ich habe mir gerade ein neuen PC zusammengebastelt - dafür reicht mein wissen noch aus :totlach



    aber nun trau ich mich nicht wirklich an das BIOS ran.
    Hatte bis jetzt immer ein Award oder Phonix... da hatte ich ein klein wenig Übung drin :rolleyes
    ... aber nun isses ein AMI und alles anders :angst da gibts soviel Zeug wo ich keinen blassen schimmer hab was das sein soll ... noch dazu das ich auf den Sockel939 umgestiegen bin (vorher A-Sockel) ich werd noch bekloppt :stupid


    Kann mir wer ein paar tipps geben wie ich meinen kleinen 3700+ etwas übertakten kann ohne das der gleich den Geist aufgibt... das AI Boost hab ich auch ..aber das finde ich nich so toll, vor allem wenn das reagiert wie ein Leimtopf und am Ende doch nix geht.


    Falls es doch empfehlenswert ist ...wie weit kann ich dann gehn (auf wieviel %)


    ... ach und noch was :gap ist es empfehlenswert das cool'n'quiet einzusellen?


    so nu reicht es erst mal ...neeeiiin nicht schlagen... bin doch neu und wissbegierig :bow2

    Hallo Leute,
    bin nun neu hier weil ich unbedingt Hilfe brauche ... bin nämlich ein absoluter noob :gap


    Habe mir gerade was neues zusammengebaut und Heute mal den 3DMark06 laufen lassen... oh KRAUS... :kotz


    lächerliche 4426 punkte bei einem CoreClock von 675MHz und Memory clock von 990MHz (rivatuner)


    das is doch nicht normal ..oder doch? Hatte mir bissl mehr erwartet.


    Außerdem zeigt mir der Mark bei Infos VGA Memory Clock 0.0Hz VGA Core Clock 0.0Hz an.
    Bei Cooperative Adapters steht nur false


    Da is doch der Wurm drin :droh


    vielleicht gibts ja hier n'paar nette Freaks die mir weiterhelfen können ...in bezug auf die Einstellungen und evtl paar Tools die nützlich sind :applaus



    vielen dank schon mal und bis zu den nächsten brennenden Fragen :cheers