Beiträge von Blackmagic

    Dann bist du eine ausnahmen Sinclair :D Weil die meisten die übern Cube herziehen sind die PS generation... haben vorher nie was mit Konsolen gehabt und wissen nicht dass Konsolen erst durch Nintendo wirklich gross wurden.



    Klar haben alle Konsolen ne daseinsberechtigung, aber für mich sind nur Sega und Nintendo Konsolen richtige konsolen da sie halt von anfang an dabei sind (jaja, vorher gabs noch atari undso, aber ich mein halt von da an wo sie gross wurden).


    Gamecube hatte zugegeben leichte anlaufschwierigkeiten aber inzwischen sind genauso qualitativ hochwertige und geile games wie für PS2 und xbox verfügbar. ausserdem hat der cube die besser grafik als die ps2 und ganz sicher nicht schlechtere als die der xbox :)
    Und achja zum Threadstarter, ich würd ganz einfach die xbox empfehlen da sie meiner meinung nach besser ist als die PS2, auch wenn der controller der xbox zu klobig ist wie ich finde.

    Hm? Man kann ja sagen 1 pic pro sig und das so um die 100kb maximal? Wenn man beim rumstöbern was wirklich grösseres sieht kann mans ja melden oder was weiss ich?


    Sigpics gehören einfach dazu (im UFD haben wir nie probs damit, was zu gross ist wird rauseditiert, gibt aber keine festen regeln... nur jeder weiss halt dass grosse pics eh nix bringen)

    Zitat

    Original von Kaioken


    Ey! Nix gegen den Gamecube! :D


    Genau! Nix gegen den Cube!


    Klar klebt an Nintendo das kinderimage... leider... nur peilens die möchtegernkonsolenfreaks (die die mit der PS kamen und nu meinen was von Konsolen zu verstehn) dass Nintendo das image mitm Cube wieder loswerden will.



    Richtige Konsolen kommen eh nur von Nintendo und Sega.

    Das mit der Vorauszahlung und Nachnahme ist inzwischen irgendwie zum Standard geworden, leider :(
    Ich fänds gut wenn zumindest Stammkunden (so ab 5 bestellungen oder so) per rechnung zahlen könnten.

    Untertakter
    BIOS-Brater
    Mache-Bzzt-NixmehrLicht-Warum?
    Bierkasten PC-Besitzer
    Auf Tastatur penner
    MediaMarkt Kunde
    IRC Idler
    Lowband Surfer
    divX Sammler
    L33t L33ch3r
    WaKü-einschalt-vergesser
    BNC Netzwerkuser
    10Mbit NIC Besitzer
    Windowkit Käufer
    Kabelchaoscase Besitzer
    pr0n auf LANs gucker
    asus fan
    nvidia fan
    Windows liebhaber
    Pro Tweaker
    Mausmodder
    3D mark Tweaker
    Benchmark fälscher
    Low Ping Bastard


    bööö mein Hirn gibt nichtmehr mehr her :D

    Zitat

    Original von Duronfan17
    häääääää?????? also da wo sie das klo mit nem lastwagen upside down aufgehoben haben war doch johnny drin wo er nachher allen nachgejagt ist..


    mööp stimmt, is ja in der 1. Folge :)
    Habs n bisl verwechselt :)

    Zitat

    Original von Duronfan17
    also der im klo war johnny knoxville


    falsch, Steve-O wars!


    Hab den jackass movie. is einfach jackass in Filmlänge aber irgendwie noch n stück geiler :D

    Zitat

    Original von reWARder
    mit vekalien habens die jackass typen aber auch noch ziemlich. ich erinnere mich da an ein baustellenklo, welches sie auf den kopf stellten, wobei einer von den typen in dem klo war!


    war auch steve-o
    :)


    Die die das nachmachen sind so dämlich wie die Nacht dunkel ist. Total.


    Ich find Jackass geil. Mir doch egal wie hässlich und eklig das is, lustig ists irgendwie trotzdem immer :D

    Tjo bei mir wär platz nur leider fahr ich aus der anderen Richtung, sprich Westschweiz.


    hmmm
    versuchs doch noch im Binarydays Forum, vielleicht findest noch jemand, oder im IRC?

    HRhr GEiles quiZ nur würds sicher ab und zu recht schwer wenn viiiiel bass drIN Is :D
    odEr gRosse LücKen Wie bei mIr EBen hRhr ;)


    LoL eh :d




    WEnNS WER ErKannT HabEn sOLltE (roFl)
    iNFECTED MUshrOoM FEat BARrI sAHAROf - lIvE IN EILaT dESeRt iSRael (so bei 30-32. miN)


    SO HAT SiCHEr WER ERKANNT ODer? ;) HRHRhRHrhRhRHRHR