Beiträge von Blackmagic

    Zitat

    Original von killersushi
    Aber eigentlich hängt Cablecom da nicht unendlich viele User dran, sondern garantiert nach meinem Wissen jedem einzelnen die Bandbreite und macht sonst zusätzliche Knoten rein. Oder stimmt das voll nicht?


    wenn du garantierte Bandbreite willst zahlst du drauf. Normal ist bei jedem Provider "Best effort". Heisst also, keine garantierte Bandbreite.
    Hatte aber nochnie zu wenig Bandbreite bei Solnet eheh :)
    600m? was mit 600m?


    Ne du kriegst keine Mail wenns freigeschaltet ist. Also ich könnte mich nicht erinnern, vielleicht hats geändert seit letztem Jahr. Häng einfach den Router oder das Modem dran und guck jeden Tag drauf ob das ADSL led leuchtet :) bei mir kam der Router und Passwort und alles 2 Tage nach bestellung und da wars auchschon aufgeschaltet :) bei mir war die swisscom ausnahmsweise schnell, naja war aber auchschon bei ISDN so. Mich mag die Swisscom anscheinend :D

    Zitat

    Original von Mannyac
    Kannst du nciht verallgemeinern. Kommt draufan an welchen Backbones die ISP hängen etc. Aber generell kann man sagen das Cable etwas bessere Pings hat, da halt Docsys ein recht gutes system ist..


    Cable hat auf einigen Servern besseren Ping
    ADSL auf anderen


    kann man echt nicht verallgemeinern. Und CS Pings interresieren mich eh n Dreck. :D
    Ich hab auf k-play server n Dos ping von 30 und n UT2k3 ingame ping von 35-50


    k-play sind deutsche server, nur so nebenbei :P
    wennde anpingen willst: bugX.k-play.de
    :)

    oioi



    achja zu cable...
    hier is cable leider auch nicht verfügbar. Wir haben zwar kabelanschluss.
    Wieso fragt sich nun der Leser? Weil wir hier in unserem Kaff in dem wir wohnen (tornado auch hehe) bis vor kurzem n TV geschäft hatten, und denen gehörten die ganzen Kabel. Und der wollte die einfach nicht an die Cablecom abtreten. Also bauten die natürlich das netz auch nicht aus. Jetz gehören die kabel nem anderen und der hat sie jetzt anscheinend endlich an die Cablecom verkauft, weil kam mal n Zettel dass cable bald ma verfügbar sein wird und wir auch endlich mehr TV kanäle kriegen.
    Hier in der umgebung hat das schon jeder, nur wir hier in unserm kaff hatten das pech son affenarsch alten kabelbesitzer zu haben ders nit verkaufen wollt GRML.

    *Solnet ADSL tätschel* habs jetz etwas über nen jahr, aiai, wüsst nicht wie ich ohne noch auskommen sollte :)


    ADSL und Cable pings sind mittlerweile weitgehend gleich.


    Und Solnet ist mit den preise stark runter, ich glaub ich hab noch 99.- pro monat bezahlt als ich mich angemeldet hab fürs 512/128 :) (war oktober 01)

    Zitat

    Original von Mannyac


    Hast du Beweise? Darfst ja deine fickigen Ramkühlerchen nciht abrupfen weil du sonst die Garantie verlierst oder..?


    Gib mir zuerst mal GEGENBEWEISE!
    Beweise gibts genug in vielen Reviews (zum teil haben die dort die RAM kühler abgerupft)
    Und wenns unbedingt sein muss kann einer von euch hier mit ner digicam vorbeikommen und ich rupf die dinger ab!

    Zitat

    Original von Kaioken
    Ja wenn der Original Spruch "127.0.0.1 overclocked @ 167.0.0.1" lautet, gehen wir nen Schritt weiter und takten ihn auf "127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual nic" oder so irgendwas in der Art ...


    lol der wär natürlich noch besser! :)

    Zitat

    Original von Sighfreak
    Ausserdem verwendet Hercules nicht den dafür üblichen Samsung-Speicher sondern so irgendwas unbekanntes.


    OMG ROFL
    NICHT SCHONWIEDER
    wieviel mal noch? Hercules braucht ganz genau den gleichen RAM wie alle anderen auch!

    Alle moderneren Karten haben Shader und nichtmehr fest verdrahtete TnL einheiten. Die Shader sind halt einfach viel variabler in der verwendung :) Und die machn halt auch TnL

    Zitat

    Original von miLkö
    i finds eifach scheisse so wies usgseht werde nit alli tweaker plätz vo de tweakers besetzt und die drucke eifach anderi lüt ine.. und i kanns vergesse jetzt no e platz zkriege.. i find das voll nit in ornig.. es ka ja sie das no anderi tweaker au cho wänd.. aber es nu vergesse könne wel da eifach lüt sitze wo nit vo tweaker (forum) kömme..


    elli is isch uf dr page klar und dütlich gstande dass die erschte 256 wo izahle ou e platz bechöme, da chöi si halt nit no rücksicht uf so öppis näh.

    nene das hast du falsch verstanden
    mir ist UT ja nicht zu langsam (weils nicht zu langsam ist, logisch oder?)
    die die eier kochen gehn können sich ja stattdessen auchma den fingern in den Arsch stecken :P
    Oder was weiss ich, ihr könnt ja auchma in der zwischenzeit euch probieren wien Hund am schwanz und am arsch zu lecken.
    Wenn ihrs geschafft habt könnt ihr ja immernoch dem schuss ausweichen


    :P