Beiträge von Ray°°

    alles auf einer strecke kann man nicht immer haben.. aber Die Ps93 Strecke in Frenkendorf kann diese anforderungen erfüllen oder fast..
    auserdem gibt es viele andere gute strecken , und auch indoor, wo nur für elektro zugelassen sind.. in Wald ging erst grad vor ein paar monate die grösste indoor strecke der schweiz auf.. und die können viel bieten.. man hat mit dem elektro halt noch einen vorteil..

    also, es ist so das es ja schon mittlerweile sehr viele vereine gibt in jedem kanton.. und fast jeder verein hat eine eigenestrecke, ob jetzt outdoor oder indoor ist egal.. darum stimmt diese ausage wohl nicht ganz 100%

    grundsätzlich als angfänger sollte man ned gleich nen serpent oder hpi rs4 oder sonst son getuntes chassis kaufen.. sondern evtl einen RTR von tamiya evtl? oder von nem anderen hersteller kaufen.. und damit mal die erste erfahrungen machen mit nem nitro auto..


    er hat die url gepostet wieso schaust du es nicht selbst nach? hmm :rolleyes

    es kommt drauf an. die ,die doppelt so teuer sind ,sind meist schon extrem getunt oder gar so getunnt das der hersteller nix mehr tunebares anbieten kann ... sprich carbon/alu oder graphit teile..
    das ist wohl der haupt grund wieso sie so teuer sind.. genau so ist es bei meinem elektro chassis.. der hat viel carbon,alu und graphit.. und kostete in der schweiz 975.-

    Zitat

    Original von Crazyman


    Was? So ein kleines Teil hat 1.2 PS aus 2.5ccm? Nicht mal ein Mofa hat soviel aus 50ccm...?! 8o


    man sollte nitro motoren nie unterschätzen.. die sind zum teil extrem stark für ihre grösse

    jop soviel ich weiss glaubs schon.. auser der motor hat nen seilzug
    korrigiert mich wen ich da falsch liege.. ich bin mir nicht 100% sicher
    allerdings würde ich eher zum rs4 oder serpent greifen

    Zitat

    Original von pc-formatierer
    löl, milka bist aufn sx suchti gekommen? hast schon einen gekauft?


    meiner läuft jetzt, die hydros klappern zwar, ist mir jedoch egal. wenn bei 2000rpm schaltest schnattert der turbo schon voll. der hammer ist, kannst bei 80 in den 5ten schalten, 2500rpm, gas drücken, zwei sekunden warten und dann gehts ab.. nach nochmals 3,5 sekunden bist auf 140 oder so :)


    hehe..
    nein noch ned.. hab dir ne PN geschrieben!

    irgendwie verstehe ich das auch ned.. entweder sind die orgas blind oder es haben alle was gegen snipa, normal ist das aufjedenfall überhaupt ned.. es kann doch ned sein das son hässlicher cs case gewinnt... klar es ist geschmacks sache.. aber jeder normalesterblicher sieht doch die unterschiede.. :abgelehnt

    Zitat

    Original von Grimlock
    ok aber bitte auch du ein bisschen logisch nachdenken.....;)
    trozdem kann es diese geben! Es gibt nichts, was es nicht gibt


    jaja deine kommentrare hat man gerne..
    erstens zuteuer und zweitens muss man die karosse formen.. dieser aufwand würde es sich nicht lohnen , damit sie später beim fahren kaput geht..

    schon gut snipa :)


    es gibt auch nitro fahrzeuge die verdammt schnell sind und auch schneller als elektro.. aber die kann man wohl kaum bezahlen weil sie so teuer sind.. es kommt immer auf das chassis an und natürlich auf die innereine.. wie schon gesagt. beide haben nach und vorteile.. und schlussendlich ist es nur noch geschmacks sache.. beide varianten sind sehr schnell..