Und vor allem fahrt man Rückwärts eh langsam, da müsste man schon ein spezielles Szenario entwickeln für einen gefährlichen Umfall.
Beiträge von kNt
-
-
-
[ ] Du kennst über 40 US-Bundesstaaten auswendig, am besten mit geogr. Lage.
[ ] Du bashst einfach so gerne Amis.
[ ] Du bashst eigentlich keine Amis, aber alle anderen tuns auch.
-
Maturafeier ist bei uns auch so irgend ein Clown redet und dann noch ein von den Schülern gewählter Schüler. Ich wurde anscheinend vom Rektor persöhnlich von der Wahl ausgeschlossen :droh.
Das spassigere ist der Maturastreich, da gibts auch Nassspritzen, Mehlen und Einöhlen. Aber anschliessend ein witziges Programm mit Sketchen, Theater, Lehrer verarschen. Die Kanti wird am Abend vorher richtig schön dekoriert.
Als Vorbereitung hatten wir noch in der Woche einen Verarschungs-/Vormaturastreich gemacht. Da fuhren wir in einem Autocorso mit Transparenten um die Schule und haben nach der Pause alle nach Hause geschickt und ein paar sind wirklich gegangen.
-
Doofer als Longhorn sind die Begriffe wohl auch nicht.
-
Es kann sicher nicht jeder grad im Rennen mitfahren.
Aber Genickbrüche und Massenkoma wirds auch nicht sein.
Wenn man etwas erreichen will ist es ja schon schwieriger von 1:48 auf 1:47 zu kommen, aber beim Gespür sicher nicht.
Ich weiss jetzt nicht ob die Beschleunigungswahrnehmung Logarithmisch ist aber sie ist käumlich exponentiell. -
Da kann jeder F1 fahren und es sind weder alle Chassis zerstört noch alle Testfahrer tot.
Und wenn ihrs nicht glaubt, dann zahlt mir halt einen Ausflug dahin (ich wäre kein Naturtalent ;))
-
-
Naja einfach ist das bestimmt nicht, aber soo schwer auch wieder nicht.
So ein italienischer Ski Abfahrer hat innerhalb eines Tages z.B. seine F3000 Zeiten auf das Level der Stammfahrer gebracht. Und Kimi ist kaum 30 Rennen gefahren bevor er F1 fahren durfte.
Das Leben eines Fahrers (bzw. das Eigene) ist imo für viele Fahrer weniger wichtig als der Erfolg.
-
Zitat
Originally posted by Sh@rky
Also der Abflug von Ralf war ja extrem und sicher verdammt gefährlich und es braucht in diesem Leitplankenkanal einfach nichts, aber wirklich NICHTS, dass Du mit einem Rad touchierst, das scheint ja auch sehr oft vorzukommen, einfach etwas weniger stark, aber obs nur sanft oder eben so stark wie bei Ralfi ist, darüber entscheiden sicher wenige cm, und das bei Tempo 200 und mehrDie "Fahrgastzelle" hatte bei Ralf ja nicht den Hauch eines Schadens.
-
-
Also unterdessen finde ich Rillenreifen praktisch, da sieht man so schön wie die Reifen abgenutzt werden.
Momentan sind die Rennen in den letzten 20 Minuten immer sehr intressant, imo sollten sie einfach noch die Tankstopps verbieten, dann müssten die von Anfang an immer überholen probieren wenn sie auf jemanden auflaufen.
-
Zitat
Originally posted by Sh@rky
Ich versuch's ja, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht:
Das Webber die Kurve nicht gekriegt hat, davon kann ja wohl wirklich keine Rede sein! OK, er hat kurz die Räder blockiert, ein bisschen geraucht hat's, aber IHMO hat der weder die kontrolle über den Wagen verloren noch stand der irgendwie quer... der musste ganz einfach scharf rechts an (oder eben auf ) die Kurbs, damit ihm Alonso nicht korrekt wieder rechts vorbeikommt, sondern nur unkorrekt durch die Schikane und damit war er sich sicher (und durfte sich auch sicher sein), dass er vorbei ist
Naja dann probiers mal so, stell dir vor eine Wagenbreite hinter der Linie gibts eine Mauer. Um "Blütenweiss" zu überholen müsste Webber so durch die Kurve fahren das er die Mauer nicht touchiert. Beim 1. Manöver mag das ja noch grad so geklappt haben, beim 2. aber auf gar keinen Fall.
Vergleichs doch mal mit dem Villeneuve Manöver. Wenns dort keine Mauer gäbe dann wäre da Ville auch an Massa vorbeigekommen.
-
Also ein Richtiger solver kann nicht nur so kindisch auflösen sondern auch richtig Komplizierte Gleichungssysteme. So z.B. nie mehr Stochastik.
-
-
HP33s hätte nur "programmierbare" Funktionen.
http://www.hp.com/calculators/scientific/33s/
Der wird imo wegen dem kleinen Display auf jeden Fall nicht als "programmierbarer Rechner" angesehen.
Verlauf weiss ich nicht aber zumindest kannst du Zwischenresultate speichern.
-
Hat euer Prüfungsreglement eine Lücke ?
-
Zitat
Originally posted by Sh@rky
ah ja? Das ist doch Haarspalterei...Während des ganzen Rennens sind doch mehr oder weniger alle dort mit vollen Reifen über die Curbs gefahren
Das ist doch nicht vergleichbar! Solange er die Gummistange nicht umfährt, ist das OK, aber geradeaus voll über die Schikane hinüber ist sicher nicht mehr OK
In Spa letztes Jahr war die Regel bei irgendeinem Vorfall noch als ein Teil irgendeines Reifens muss noch auf dem Asphalt sein, also nicht mit den äusseren Reifen auf die Kerbs.Sieh das ganze mal aus Alonso's perspektive:
Webber bremst so spät, dass er die Kurve nicht mehr kriegt und kann nur so die bessere Linie von Alonso klauen... -
-
Das Problem im Duell Alonso Webber war, das Webber die Schikane beide Male (je nach Interpretation, aber auf jeden Fall beim 2. Mal) abgekürzt hat.
Und es wird nicht bestraft neben der Strecke durch zu fahren, es wird nur bestraft wenn man dadurch einen Vorteil erlangt hat. Wenn jetzt beide abgekürzt haben, dann haben schliesslich beide einen "illegalen" Vorteil.
Und das überfahren der Boxenausfahrtslinie ist imo generell verboten.
Der Kommentar von SF2 war für mich dieses Jahr das erste Mal wirklich schlecht. Drümselt Montoya friedlich vor Massa rum und nach 2 Minuten merkts der Sprecher...
Und das Autos hinter anderen Autos nicht schneller fahren können schnallt er überhaupt nicht. Massa hatte mit kaputten Reifen auf einmal zufällig die Pace von Fissichella etc.