Beiträge von beatjunkie

    Zitat

    Original von Quader
    Es war mir zuerst nur ein bisschen suspekt erschienen, da es ja ein offizieller Shop ist.


    was bitte schön ist ein offizieller shop?



    eben, da sieht man schön was das coupe bringt.. das enorm steife chassi vom coupe wird sehr oft gerühmt.


    das M Coupe macht den kleinen Hockenheim Ring dann in 1.17.2 ..
    Die Mini Zeit ist wirklich sehr gut.


    edit. die m coupes gibts heute schon ab 19k aufwärts

    bin auch schon lange gespannt auf G3... aber da ist gleichzeitig noch der Burning Crusade Release der mich in eine unangenehme Lage bringt...


    amen :)

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Habe soeben mein neues, OFFIZIELL GEKAUFTES Windows XP home installiert und aktivieren wollen.


    echt jetzt?


    Was ist eine gecrackte Version? Was soll denn an deiner "alten" Version gecrackt? hmm


    Warst du etwa immer noch ein alter "FCKGW..." Key User? :P


    Ob WPA aktiviert oder wie in der Corporate Edition mit Volumenlizenz-Keys (VLK) deaktiviert ist, hat nichts mit der Stabilität zu tun. Ausser dass ev. WGA(nicht WPA) nervt, wenn man nicht weis wie man damit umzugehen hat.


    An Microsoft Windows nerft doch vorallem eins. Ein verdammt grosser Teil der Community. Weil ganz einfach viel mer daus und semi-daus foren zumüllen, als bei freien opnesource projekten, hehe ;)


    Ich fänd es auch sexy wenn der ganze WPA Scheiss nicht wäre, weil ja eigentlich nur lächerlich und etwas mühsam.
    Doch die Reaktionen auf diese letzte WGA-Drohmeldungs Aktionen zeigen klar, dass es trotzdem sehr viele User einer illegalen Version einschüchtet... der Absatz von XP Versionen hat sicherlich deutlich zugenommen ;)

    hehe, manchmal erschreckend, dass sogar besitzer von fahrzeugen mit turbomotoren, nicht wissen was läuft ^^
    viele haben einfach nie geschnallt, dass er von der beschleunigung im gleichen gang redet ;)


    guter thread . )


    edit: hehe ich meinte nicht dich adi :D

    ja klar, und ich kenn das ja auch.. bei mir ist gerade aus im 2. .. und in kurven im dritten bei nässe damit zu rechnen..
    aber auch bei absolut trockener fahrbahn und guter bereifgung komm ich in kurven schnell an diese grenze.


    habe aber auch die anderen seiten längre zeit erlebt...
    macht halt einiges mehr spass wenn du mit dem gasfuss und dem popometer den drift steuerst, als zu steuern wie fest du jetzt untersteuerst, durchdrehst oder eben aufpasst, dass es nicht passiert...
    die grenzen sind da, wenn du sie nicht errichst hältst du dich zurück.. umgehen kann man sie halt nicht..


    Entscheident ist für mich der spassfaktor.... dass man mit Heckantrieb und vorallem 4x4 auch noch schneller sein kann ist ein netter nebeneffekt.


    logisch ist ein nervöses heck viel schwieriger zu kontrollieren als ein über die vorderachse rutschender wagen... aber wir reden hier nicht von jedermanns oder grossmutter tauglichkeit, oder?

    Zitat

    Original von Skoalman
    Und die Leistung sollte sich schon bemerkbar steigern! Viele behaupten sogar, das man den T-5 nach der "Kur" kaum mehr wiedererkennt! Zum Teil muss man beim Turbobumms im 3./4. Gang auf nasser Strasse noch mit durchdrehenden Reifen rechnen! :rock


    das glaub ich dir!
    endlich gibt es jemand zu :p