ZitatOriginal von Quader
Es war mir zuerst nur ein bisschen suspekt erschienen, da es ja ein offizieller Shop ist.
was bitte schön ist ein offizieller shop?
ZitatOriginal von Quader
Es war mir zuerst nur ein bisschen suspekt erschienen, da es ja ein offizieller Shop ist.
was bitte schön ist ein offizieller shop?
genau
mit dem board habe ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht.
momentan bin ich auch der meinung ds4 > p5b
PCI frequency ist auch "fixed"?
Hochpass Filter
Die Satelliten erreichen "nur" Signale im mittleren und Hochton Bereich
naja Satelliten sollten es eigentlich bleiben. Es bringt nichts wenn du gute 3Wege Lautspecher nimmst. Die HPF Eigenschaften kannst du imho nicht verändern.
och weiter gehts.... wann fallen die 100k? : )
http://service.futuremark.com/compare?2k1=9022783
@aqua.. wie siehts bei dir aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Was mich etwas erstaunt:
Hockenheim-Zeiten:
M Roadster (3.2L, 325PS, 350Nm, 1'400kg): 1:18.2s / 80-120: 5.6s (4.), 8.0s (5.) / Testverbrauch: 14.2 L/100km!!
Z3 Coupé (3.0L, 231PS, 300Nm, 1'340kg): 1:18.4.s / 80-120: 6.5s (4.), 8.2s (5.) / Testverbrauch: 11.8 L/100km
OK - andererseits:
Schäfer-Mini Cooper S Clubsport (1.6L-Kompressor, 211PS, 241Nm, 1200kg): 1.17,8s / 80-120: 5.5s (4.), 7.2s (5.) / Testverbrauch: 14.9 L/100km
Das wäre dann wohl eine sprichwörtliche Kurvensau - wahrscheinlich ziemliches GoKart-Feeling
eben, da sieht man schön was das coupe bringt.. das enorm steife chassi vom coupe wird sehr oft gerühmt.
das M Coupe macht den kleinen Hockenheim Ring dann in 1.17.2 ..
Die Mini Zeit ist wirklich sehr gut.
edit. die m coupes gibts heute schon ab 19k aufwärts
ZitatOriginal von GaleP
shit happens
http://www.yourdailymedia.com/media/1148585513
ahaha
ok dem kleinen kann mans nicht übel nehmen
bin auch schon lange gespannt auf G3... aber da ist gleichzeitig noch der Burning Crusade Release der mich in eine unangenehme Lage bringt...
LMNO -- Leave.My.Name.Out. [2001]
hehe jep, der veyron wir auch niemals schwarze zahlen schreiben.. werbung halt
ZitatAlles anzeigenOriginal von kingalive
mein erstes auto war mein subaru impreza, den ich immer noch hab und mich auch nicht von ihm trennen werde, bis er auseinanderfällt. die alte kiste schafft es immer wieder mir ein fettes grinsen ins gesicht zu zaubern!
ich bin in der zwischenzeit doch einiges gefahren und habe doch ein paar 100'000 km runtergerissen. (bwm 330i, 325i, VR6, Golf V6, GT3, uswusf)
was mir einfach auffällt ist, um den gleichen fun beim autofahren wie bei meinem spurtstarken subi zu erleben, muss man bei einem sauger schon sehr tief in die tasche greifen.
meine kiste hat zwar ein turboloch bis knapp 2'500 u/min aber ab da schiebts dann anständig. man fährt dieses auto auch ganz anders als einen sauger. im normalfall fährt man im 6. gang mit knapp 2'500 und ist trotzdem sehr zügig unterwegs. wenn man was überholen will, schaltet man einen gang herunter und dreht ihn bis 3'500 u/min und schon schiesst man locker an allem vorbei. man kann ihn aber auch bis knapp 5'000 drehen und überholt eben mal 5 autos.
90% was auf unseren strassen unterwegs ist, kann da einfach nicht mithalten.
im vergleich kommen einem da auch 3L sauger einfach nur lahm und träge vor.
das ganze noch mit einem tollen fahrwerk und dem super allrad und man hat fun ohne ende!
klar ein BMW M3 oder der GT3 läuft dann auch wirklich gut. aber das sind ja spezialfälle.
ich finde der subi verbindet sehr geschickt beide welten.
ein drhefreudiger motor mit sehr weitem drehzahlband wie bei einem sauger und ein fetter turbobumms wie bei nem turbo eben.
macht spass!
mfg
amen
ZitatOriginal von Sh@rky
Habe soeben mein neues, OFFIZIELL GEKAUFTES Windows XP home installiert und aktivieren wollen.
echt jetzt?
Was ist eine gecrackte Version? Was soll denn an deiner "alten" Version gecrackt? hmm
Warst du etwa immer noch ein alter "FCKGW..." Key User?
Ob WPA aktiviert oder wie in der Corporate Edition mit Volumenlizenz-Keys (VLK) deaktiviert ist, hat nichts mit der Stabilität zu tun. Ausser dass ev. WGA(nicht WPA) nervt, wenn man nicht weis wie man damit umzugehen hat.
An Microsoft Windows nerft doch vorallem eins. Ein verdammt grosser Teil der Community. Weil ganz einfach viel mer daus und semi-daus foren zumüllen, als bei freien opnesource projekten, hehe
Ich fänd es auch sexy wenn der ganze WPA Scheiss nicht wäre, weil ja eigentlich nur lächerlich und etwas mühsam.
Doch die Reaktionen auf diese letzte WGA-Drohmeldungs Aktionen zeigen klar, dass es trotzdem sehr viele User einer illegalen Version einschüchtet... der Absatz von XP Versionen hat sicherlich deutlich zugenommen
hehe, manchmal erschreckend, dass sogar besitzer von fahrzeugen mit turbomotoren, nicht wissen was läuft ^^
viele haben einfach nie geschnallt, dass er von der beschleunigung im gleichen gang redet
guter thread . )
edit: hehe ich meinte nicht dich adi
haha duron
ja klar, und ich kenn das ja auch.. bei mir ist gerade aus im 2. .. und in kurven im dritten bei nässe damit zu rechnen..
aber auch bei absolut trockener fahrbahn und guter bereifgung komm ich in kurven schnell an diese grenze.
habe aber auch die anderen seiten längre zeit erlebt...
macht halt einiges mehr spass wenn du mit dem gasfuss und dem popometer den drift steuerst, als zu steuern wie fest du jetzt untersteuerst, durchdrehst oder eben aufpasst, dass es nicht passiert...
die grenzen sind da, wenn du sie nicht errichst hältst du dich zurück.. umgehen kann man sie halt nicht..
Entscheident ist für mich der spassfaktor.... dass man mit Heckantrieb und vorallem 4x4 auch noch schneller sein kann ist ein netter nebeneffekt.
logisch ist ein nervöses heck viel schwieriger zu kontrollieren als ein über die vorderachse rutschender wagen... aber wir reden hier nicht von jedermanns oder grossmutter tauglichkeit, oder?
ZitatOriginal von Skoalman
Und die Leistung sollte sich schon bemerkbar steigern! Viele behaupten sogar, das man den T-5 nach der "Kur" kaum mehr wiedererkennt! Zum Teil muss man beim Turbobumms im 3./4. Gang auf nasser Strasse noch mit durchdrehenden Reifen rechnen!
das glaub ich dir!
endlich gibt es jemand zu :p
geil