ach ja wie cool.. man kann noch so gut die karre beherrschen aber irgendwann gibts einfach nen unfall..
Eure Traumautos/Bikes
-
-
arme reifen sieht gut aus
-
Hammermässig. Sicherlich ziemlich gefährlich, aber der Kerl hats drauf.
@ Sh@rky: Reg dich doch nicht so aus, man, du kriegst ja noch Falten deswegen.
In New York habe ich aber schon um einiges schlimmeres gesehen: 4 Spurige Strasse, Rush Hour. Jetzt wenn wir hier Spurwechseln wollen, dann schauen ob Platz ist, dann blinken und Spurwechseln. Dort in NY ist das nicht so, egal wie die Strassenlage ist, das einzige was du machen musst ist nur blinken und einfach rüberhalten. Das heisst da sind Szenen, wo eben auf ner 4 Spurigen Strasse einer ganz links fährt (es ist selbstverständlich, dass Rush Hour und dehalb extrem viele Autos, extrem zäher Verkehrsfluss herscht), der stellt den Blinker und ohne zu schauen zieht der rüber, alle anderen müssen Bremsen, Karre quer stellen irgend sowas, der, der spurwechselt muss absolut nichts schauen. DAS sind krasse Szenen.
-
Nissan Micra 350SR
Der Model Name lässt vermuten, was da für ein Motor verbaut ist
Gottseidank mit Heckantrieb und Mittelmotor Bauweise -
nice, aber hässlich ist er immer noch.
Es gibt auch sone ähnlich kranke Version des Mini Cooper mit einem BMW M3 Motor im Heck und Heckantrieb... kommt wohl aufs selbe raus.
-
Zitat
Original von Kaioken
Nissan Micra 350SRDer Model Name lässt vermuten, was da für ein Motor verbaut ist
Gottseidank mit Heckantrieb und Mittelmotor Bauweise
Ich würde jetzt mal frech sagen: kolossal ernüchternd!http://www.pagenstecher.de/top…6,Nissan-Micra-350SR.html
- Höchstgeschwindigkeit ca.250km/h
- Beschleunigung von 0-100km/h unter 5 Sec.
- 310 PS
- maximales Drehmoment von 363 NmUnd das für 2'000'000.- Euronen!
Ist ja traurig, wenn man mit so viel Geld nichts Gescheiteres auf die Räder zu stellen imstande ist...
-
hmm wo haben die den da 2 millionen euro versenkt? ich seh da material für höchstens 100'000.- und dann vielleicht noch 2 - 300'000.- arbeit. aber die grundidee vom leichten auto verbunden mit einem leistungsstarken motor ist immer interessant
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich würde jetzt mal frech sagen: kolossal ernüchternd!...
Ist ja traurig, wenn man mit so viel Geld nichts Gescheiteres auf die Räder zu stellen imstande ist...
Eine typische Sharky Antwort ... wenn nicht Saab draufsteht ist es scheisse...
ZitatOriginal von Sh@rky
http://www.pagenstecher.de/top…6,Nissan-Micra-350SR.html- Höchstgeschwindigkeit ca.250km/h
- Beschleunigung von 0-100km/h unter 5 Sec.
- 310 PS
- maximales Drehmoment von 363 NmUnd das für 2'000'000.- Euronen!
- Höchstgeschwindigkeit wohl elektronisch begrenzt - wer möchte mit einem Micra schneller als 200 fahren?
- Seit wann interessiert Dich die Beschleuning... ?
- 310PS aus einem 3,5 Liter Saugmotor
- und zum Drehmoment muss ich wohl nicht mehr viel sagen ...Wenn die 2'000'000 Euro stimmen, würde ich es als Entwicklungskosten bezeichnen.
Dein Saab wurde auch nicht mit Luft und Liebe entwickelt, der hat auch mal was gekostet. -
Wollt grad sagen. Stell dir vor, so ne Scheissbütti würde 2 mio euros kosten....für dieses geld bekommste schon entworfene, bessere, schnellere, kräftigere, SICHERERE usw. autos.....darum würd ich auch sagen, dass es entwicklungskosten sind.
-
Zitat
Original von Kaioken
Eine typische Sharky Antwort ... wenn nicht Saab draufsteht ist es scheisse...
- Höchstgeschwindigkeit wohl elektronisch begrenzt - wer möchte mit einem Micra schneller als 200 fahren?
- und zum Drehmoment muss ich wohl nicht mehr viel sagen ...Wenn die 2'000'000 Euro stimmen, würde ich es als Entwicklungskosten bezeichnen.
Dein Saab wurde auch nicht mit Luft und Liebe entwickelt, der hat auch mal was gekostet.Also die 310 PS und die unter 5 Sekunden interessieren Sh@rky ja eh nicht, ausserdem, wer kann das alles mit einem Micra? (ausser Mr.Propper vielleicht :P) Das alleine ist schon doll Geld wert ausserdem müssten da noch ganz andere Werte dazukommen, so Kurvenverhalten mit einem Leichten Mittelmotorheckantriebswägelchen.
-
Mitte??? Der Micra besteht e fast nur aus der Mitte, da muss der Motor 20cm nach hinten und dann ist der in der Mitte .
Nix gegen den Micra, aber als Renner kann ich mir den nicht vorstellen. -
Eben, genau das macht ja den Reiz aus...
-
Jo, ist sicher lustig, in der Stadt mit 310PS in jede noch so kleiner Parklücke einparken zu können ^^. (nicht ironisch gemeint)
Fehlt nur noch der Smart mit V8-Motor -
ach mister ruffy.. mit sonem teil fährt keiner in der stadt rum..
-
Zitat
Original von Kaioken
Eine typische Sharky Antwort ... wenn nicht Saab draufsteht ist es scheisse...- Höchstgeschwindigkeit wohl elektronisch begrenzt - wer möchte mit einem Micra schneller als 200 fahren?
Dein Saab wurde auch nicht mit Luft und Liebe entwickelt, der hat auch mal was gekostet.
Das meinte ich überhaupt nicht!Aber mit 2'000'000€ (wenn die halbwegs stimmen) kannst Du auch einen Koenigsegg entwickeln - hier wurde ein 350Z-Motor (da sind die Entwicklungskosten ja schon lange auf die Käufer abgewälzt!) in den Micra verpflanzt. Idee zwar interessant, aber nicht wirklich umwerfend, oder?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Aber mit 2'000'000€ (wenn die halbwegs stimmen) kannst Du auch einen Koenigsegg entwickelnnicht mal ansatzweise...
-
hehe jep, der veyron wir auch niemals schwarze zahlen schreiben.. werbung halt
-
Zitat
Original von beatjunkie
hehe jep, der veyron wir auch niemals schwarze zahlen schreiben.. werbung haltaaaand - iz tuuuuu noooooiiisi, getitaut!
-
Zitat
Original von Weasel
aaaand - iz tuuuuu noooooiiisi, getitaut!
Top Gear rockt! (und mit dem "Car hating Switzerland" hatte er gar nicht soo unrecht, wobei ich lärmtechnisch auch für Regeln bin)
-
Einfach nur geil..Renault Mégane WRC - aber leider nur eine Studie..