hat es EA also einer der einzgen noch nicht geschaft, Software grosser Beliebtheit, offiziel via BT zu verbreiten...? oder doch?
Beiträge von beatjunkie
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Original von OutOfRange
macht kaum sinn sone scheiss studie, jede frau ist anders da hilft auch excel nicht sondern ganz einfach rausfinden was sie am liebsten magklar sonst wärs ja keine studie ; )
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da muss man drüber stehen
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Original von Sinclair
Wenn die Kupplung schleift eg. durch ist......
ja, obwohl das dann schon ein extrem fall ist..
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was mich interessieren würde, wie wird man(n) Orgasmus Forscher? (Spezialgebiet auf dem weiblichen Geschlecht)
Natürlich haben wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht, aber ich denke nicht soviele dass eine Excel Tabelle nicht mehr ausreicht (>65536?)
Das wäre doch mal eine schöne Studien Arbeit.. hmmtrash?
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Maybach Exelero: Image ist alles
Image-Kampagnen hat es schon viele und spektakuläre gegeben - aber fast keine kam so beeindruckend daher, wie der 700 PS starke Maybach Exelero, der im Auftrag von Reifenhersteller Fulda für seinen neuen Hochleistungsreifen entstand.Was das Werk den betuchten Kunden bislang vorenthält, hat Reifenhersteller Fulda auf die hauseigenen Extrem-Breitreifen gestellt. Die Luxuslimousine Maybach als Coupé. Seine Initialzündung erfuhr diese Image-Kampagne beim Blick ins Archiv der Goodyear-Tochter. Schon 1939 ließ sich der Konzern einen Maybach als Versuchsauto für Reifentests umbauen. Der stromlinienförmige Maybach SW 38 lief mit seinem 140 PS starken Sechszylinder dauerhaft über 200 km/h.
Hohe Geschwindigkeit war auch ein Punkt im Lastenheft des neuen Maybach Coupé. Mindestens 350 km/h lautete die Vorgabe von Fulda-Chef Bernd J. Hoffmann.
Die Neuinterpretation des Maybach Coupés basiert auf einem Fahrgestell des Maybach 57 und wurde nach einem Entwurf von Designstudenten der Fachhochschule Pforzheim beim Prototypenbauer Stola in Italien verwirklicht. Bis auf die Form des Kühlers und das Markenemblem hat der 2,14 Meter breite und 1,39 Meter hohe Zweitürer daher mit der Limousine optisch nur noch wenig gemein.
Statt eines feudalen Passagierabteils besitzt der schwarz lackierte 5,89 Meter lange Wagen eine lange Motorhaube, eine kräftige Flanke mit Sidepipes, in der B-Säule platzierte Tankstutzen und ein weit nach hinten gesetztes Passagierabteil, das nur noch zwei Passagieren Platz bietet. Dazu gibt es scharf geschnittene Scheinwerfer, je fünf punktförmige Rückleuchten und ein aerodynamisch geformtes Heck. Die Kraftübertragung auf die Hinterreifen im Format 315/25 ZR 23 obliegt einer Fünfstufen-Automatik.
Angetrieben wird das Coupé wie die Limousine von einem Zwölfzylinder. Um die geforderte Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, wurde allerdings der Hubraum des Aggregats auf 5,9 Liter vergrößert. Zusätzliche Modifikationen an den beiden Turboladern steigern die Leistung auf 700 PS, das maximale Drehmoment erreicht 1.020 Nm. Damit beschleunigt das 2.660 Kilogramm schwere Coupé in 4,4 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei Testfahrten im italienischen Nardo mit 351,45 km/h gemessen.
Obwohl das Coupé laut Daimler-Chrysler zu Ende entwickelt worden ist und auch den Segen des TÜV hat, bleibt der Wagen ein unbezahlbares Einzelstück, liegen doch allein die Daimler-Chrysler-Entwicklungskosten bei fast zehn Millionen Euro.
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beim autokauf immer eine längere testfahrt machen.
weil, wärend einer testfahrt sind einem meistens andere dinge wichtig als später im alltag. vieleicht fährst du wie ich jeden tag >70km zur Arbeit, und da ist dir ev. Komfort, Lautstärke bei Autobahntempo und sonstige Ausstattung die einem die Fahrt angenehmer machen auch wichtig. -
ein turbo ist ja meiner meinung nach (ich habe selbst drei Fahrzeuge mit Benzinmotor und Turbolader besessen oder bin noch in Besitz und zudem noch viele andere gefahren.) gerade untenraus interessant.. da hat man den grössten ladedruck , und es ist einfach angenehm, wenn bei 2500 -3500 schon satt drehmoment ansteht.
leider ist der Verbrauch dadurch meistens auch etwas höher, weil man sich halt fast immer in diesem Drehzahlbereich aufhält und die gebotene Leistung auch ausnützt ; ) -
Kurtis Blow - The Breaks
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ja das glaub ich dir
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Original von kNt
Prinzipiell wissen sie doch gar nicht ob du eine Windows Lizenz im Schrank hast, und die Software "illegal" zu installieren ist imo nicht illegal, das dürftest du aus bequemlichkeitsgründen machen wenn du die Originale hättest.
Besorg dir doch einfach jetzt Lizenzen für die Programme wenn dir die Sache zu unsicher ist.
genau -
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Original von Sh@rky
Schlift's?
Ganz entscheidend sind im speziellen Fall des STi die REIFEN!
Der STi hat diese Zeit aber - und das ist ganz entscheidend - mit den Bridgestone Potenza RE70 gemacht! Er war mit diesen Superreifen ganze 8 Sekunden schneller als mit den Potenza RE40 (auch Sportreifen)!Man sieht's schon an den Querbeschleunigungen: 1.1g vs. 1.2g - das macht auf dem Nürburgring und auch auf dem Hockenheimring einiges aus! Zudem wurde der Evo im November, der Sti aber im Mai getestet, da ist der Grip sicher auch nicht grad vergleichbar und kühle Luft hatte der STi sicher auch genug.
Also mit den RE40: 8:32 und das wären dann 7 Sekunden langsamer als der Evo VII mit vergleichbaren Yokohama - das sind Welten! Da ist der Evo VII schon im Ziel und der Subi kriecht noch die Dottinger Höhe hinauf (ist natürlich etwas übertrieben...)
Und das Fahrwerk des Evo VIII ist AFAIK mit dem elektrohydraulischen Hinterachsdifferenzial noch besser als dasjenige des Evo VII
Neenee Du, ich hab' den WRX STi Prodrive gefahren und muss sagen: das Fahrwerk ist absolut durchschnittlich - und ich kann mir momentan nichts für den Strasseneinsatz Käufliches vorstellen, das besser funktioneren kann als das Fahrwerk des Evo VIII.
hehe
ZitatWobei: Limousine kann ich mit den Hunden eh nicht brauchen...
die Hunde werden schon bei 1G nicht soo viel freude an deiner Fahrweise haben
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aber du willst schneller sein ? oder der schnellste? oder so....
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Original von Weasel
wo man gerade so bei den imprezas ist... lässt sich "Scooby" auf alle anwenden oder gilt dieser begriff nur für einen bestimmtes baujahr?natürlich nur die Turbomodelle mit der Hutze, dem sogenannten "scoob"
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Original von AdiZollet
beatjunkie
Ja Bubisubi (muss mir denn ausdruck merken :mua)
Der Subi überzeug deinem Link nach zu urteilen fast überall. Ausser in den Runden zeiten, siehts weniger eindeutig aus.hey wollte mich eigentlich gegen de Ausdruck wehren!
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Original von Mannyac
(................. BubiSubi) -
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random mode
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2004
The Bourne Supremacy
Saw
The Butterfly Effect
Meet the Fockers -
ich werde meine Meinung nur zur ATI vs. NV Diskussion abgeben:
Zitat@OOR: die X800 bringt nicht soviel leistung wie unsere Dual 6600GT
eine X800xt pe entspricht der leistung einer x850xt (nicht pe) und ist overall einiges schneller als eine dual 6600gt oder 2x 6600gts und auch einer 6800Gt
nehmen wir an du spielst WoW (du hast ja Gametime Cards hier angeboten). Da wirds du mit der Karte brutal hinterherhinken, und wenn SLI aktiviert ist im BIOS, Grafikfehler haben und Performanceverlust, egal ob dann im Treiber aktiv oder nicht.
Spiele WoW auf X800/850er Systemen und Auch auf 6800GT/Ultra Systemen. Nach meiner persönlichen Meinung nach machen die Ati Karten bei WoW ein schöneres Bild.