Beiträge von beatjunkie

    Zitat

    Original von Lorien
    Jepp genau A8V ist soweit ein sehr gutes board find ich, nur ist meins eine der ersten rev. und somit hab ich keinen funktionierenden Lock des Taktes vom ganzen PCI/AGP. Schon bei 215HT ist mehr oder weniger Schluss.


    Nun such ich was dass meinem Prozzi auch mal einheizen kann ohne gleich die radischen von unten angucken zu müssen.


    Das A8V ist zwar ein anderes Board (ASUS), aber auch sehr gut : )

    otot:
    ich möchte nur sagen, dass man z.B. im bündnerland Auto, Töff, Velo oder sonst was noch richtig erleben kann...
    abseitz von Grünen Wegweiser, abartig viel Kontrollen, und dem dichten Verkehr
    have phun



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Du darfst dich einfach nicht auf nur ein Quelle die ein einziges Modell auf einem einzigen Kurs getestet hat, beschränken. Du kannt mir glauben, dass ich auch über beide Marken recht gut informiert bin


    ja aber dann meinst du den 98 STI von king oder? der ist ja noch schneller... mit:

    Zitat

    Der Subi ist für mich der billige abklatsch des Evo's obschon er nicht an seine Fahrleistungen rankommt.



    Du hast etwas von Harley und 1Zyl. und Aussetztern gesagt, dass heist du sagts das einfach nur so ohne zu wissen wie diese kombination überhaupt klingen mag : /


    Es kann dann schlecht sein, dass dir 4zylinder Boxer Sound so extrem schlecht reinkommt, und der 6Zylinder gar nicht.. das ist nicht eine Frage der Marke sondern der Motorenbauart. Aber für die meisten Leute ist es natürlich eine Frage der Marke ; ) Porsche = gut, Subaru = schlecht ..


    Anyway.. ich lasse dich in deinem Glauben, und wünsche einen wunderschönen Tag ; )

    Zitat

    Original von AdiZollet
    Der Subi ist für mich der billige abklatsch des Evo's obschon er nicht an seine Fahrleistungen rankommt. Zudem hat er auch nicht das sauberste Image. Und der Sound klingt wie eine Harley, die nur noch auf einem Zylinder läuft und auch dort nur mit aussetzer.


    hehe, lustich.. ich empfehle dir dich etwas besser zu informiern... z.b was ein 05er STi Spec C auf der Nordschleife gegen einen EVO 6, 7 oder 8 hinlegt, wenns nicht gerade ein FQ340 oder FQ400 ist ! (und dann kannst du dich ja auch noch über den 2liter mit twinscroll turbo oder den 2.5er US informieren)


    Was du über 4Zylinder Boxer Sound schreibst finde ich sehr interessant, und zeigt wie viel know how du auf diesem Gebiet hast ; )
    Was du sagst wenn sich ein 996GT2 (6zylinder boxer turbo) mit volllast ab 4000rpm von dir wegbewegt möchte ich ja auch nicht wissen.


    was fährst du wenn ich fragen darf?


    edit. King
    ja die unter my01 STIs (GC8) waren wirklich hammer geil. DCCD war damals z.T. auch schon drin, und das bei ca 1230kg.. phüü


    jo klar, aber bei über 21km machen eben über 15000Runden Erfahrung bei jeder Witterung schon etwas aus : )


    Mit den hobby piloten denke ich so an ein k1 reportage, mit einem polo besitzer, der ein uuuultracooles kleines Lenkrad und 100 andere kindergarten items eingebaut hat ;)

    Zitat

    Original von kingalive
    die bayrischen mistwägen und die golfs hier reinzustellen, kann ich gut verstehen


    aber den subi?
    hackts eigentlich?
    bist du noch sauber? :keks


    mfg



    naja, der arme hatte wohl noch nie das Vergnügen.. aber ist ja klar das er ein my94 postet ; )

    Zitat

    Original von Sh@rky


    ''OH! This is ONE QUICK CAR!'' :D


    Ich finde da geht Tiff Needell noch mehr ab :D


    btw. Die Schmitz hat wohl schon mehr Nordschleife Kilometer (min.315000) auf dem Dach hingelegt, als mancher Hobby Schumi in seinem ganzen Leben :D
    Auch der Ringmeister(Dirk F. F. Schoysman) muss sich da wohl geschlagen geben : )

    hab zwar 82.9lkm gemacht, aber konnte heute das training absagen .. das linke knie fand die belastung nicht so komisch : /


    edit: das moorstück war wirklich ein fakto, der mich beim VP3 lang überlegen lies ob ich jetzt noch weiter soll um 3uhr ; )



    edit2: das rechte..wayne

    Zitat

    Original von tornado
    Genau die! Der Clarkson hat irgendwie einen Tag lang auf der Schleife geübt (mit irgendeinem neuen Jaguar), damit er 10min unterbieten kann. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Auto zu erreichen ist, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt, aber er hats dann irgendwann mal knapp geschafft. Naja, Fräulein Schmitz hat sich den Jag dann mal für ne Runde geschnappt und im ersten versuch 9:12 erreicht :D


    genau top gear ist einfach unterhaltend : ))

    Zitat

    Original von kingalive


    die ihm übrigens bestätigt haben, dass ihnen noch nie ein GT3 (ob renn oder strassenversion) derart auf die pelle gerückt ist.


    beim GT3 gibt es ja auch sehr viele Versionen, -> GT3, GT3 cup, GT3 RS ...


    z.B. macht der GT3 RS (der stärkste GT3) dank den serienmässigen Semi Slicks ähliche, teils schneller Rundenzeiten als der einiges stärkere GT2 (620 Nm @ 3500/min gegenüber 385 Nm @ 5000/min) der mit normalen Sommer Bereifung daher kommt.

    Zitat

    Original von SneakBite


    Normalerweise? Keine Ahnung. Der GT3 und der Ferrari die die zwei schnellsten Autos mit Strassenzulassung in D sind, die hatten nicht mal mehr interieur, nur noch überollbügel und die Fahrersitze. Sonst wurde alles unnötige rausgerissen und eben der Motor auf absolute höchstleistung getunt. Hatten glaube ich beide knapp 700 oder 800 PS. Voll krank sowas. :stupid


    In Deutschland gibt es eine kleinserie Autoschmiede die ein Auto im Stil vom Audi R8 oder Mazda 767 für die Strasse baut. Das Auto hat in Deutschland nicht nur die Zulassung, sondern gilt imho eben sogar als Serienauto. Höchstgeschwindigkeit etwas mehr als die 406kmh des Bugatti eb 16.4 Veyron der auch als Serienfahrzeug gilt. Ich werde mal wieder nach dem Auto Suchen. In der Ausgabe scherzten die Tester noch über die "ev. unblitzbarkeit" des Autos, weil es eine komplette Carbon-Karosserie besitzt, naja ; )
    btw. macht der Carrera GT schnellere Norschleiden und Hockenheimring Zeiten als der leichtere und einigies stärkere Techart GT (der techart hat ca. 260nm mehr an der Kurpelwelle bei ca. 1000rpm weniger)


    aber natürlich ist jeder aufgeladene 6zylinder boxer aus stuttgart ein absolutes TRAUMAUTO für mich...