Beiträge von beatjunkie
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geiler therad
will auch mal meinen senf dazu geben...
und zum abwürgen :
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Original von Sh@rky
[quote]Original von Weasel
die Kiste schiebt über die Hinterrädervorderräder
btw. ich kenne die strecke sehr gut... das auto ist da gar nicht in der lage schnell zu fahren (gut ich war ja auch nicht dabei)
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JUN Mitsubishi Lancer Evo 5
VEHICLE MITSUBISHI LACNER EVOLUTION V CP9A
ENGINE TYPE 4G63
BORE / STROKE 85.5mm / 94.0mm
TOTAL ENGINE DISP. 2159cc
COMPRESSION RATIO 8.5 : 1
MAX BOOST 2.0 kg/cm2
MAX POWER 575ps / 7200rpm
MAX TORQUE 64.5kgm / 5500rpm----------------------------------------------------------------------------------------------------
dreams become trueedit: oder einfach nach posts von mir in diesem thread suchen
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Original von Sh@rky
Das Interval für den Ölwechsel verlängert sich neu auf 252000km und auch das Emissionsverhalten wurde weiter verbessert.''bestimmt
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es entfernt sie ja nicht! man kann sie einfach nicht öffnen!
btw. OE suxx
edit. P:2nd|ch| war schneller
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Original von Weasel
naja, beim hochschalten sehe ich den sinn nicht so...
speziell den berg rauf bringts schon was bei leistungsärmeren autos, dass es nicht gerade voll einbricht beim schalten wetterwie meinst du das?
Was man bei heutigen Autos sicher immer noch viel bringt, ist die Drehzahlanpassung beim Runterschalten (auch Heel-Toe gennant)
Runterschalten "Heel-Toe":
Die Technik stammt aus dem Motorsport. Sie verhindert beim Fahren bzw. Anbremsen an der Haftungsgrenze, dass die Antriebsräder durch den Ruck beim Einkuppeln nach dem Runterschalten plötzlich den Halt verlieren.
Es funktioniert im Grundsätzlichen so:
Man kommt mit dem rechten Fuss auf dem Gas (linker Fuss auf der Ruheplatte) angefahren und möchte z.B. eine Kurve anbremsen, die auch ein Runterschalten erfordert. Man nimmt nun also ganz normal den rechten Fuss vom Gas und fängt an zu bremsen.
Einen Moment später beginnt das Runterschalten: der rechte Fuss ist immer noch auf der Bremse, der linke tritt die Kupplung, mit der Hand wird der nächsttiefere Gang eingelegt und - jetzt kommts - bevor der linke Fuss die Kupplung kommen lässt, dreht man den rechten Fuss, der immer noch auf der Bremse steht, auf dem Fussballen als Fixpunkt nach rechts weg, um mit der Ferse/hintere Ausserkante einen anständigen Stoss Zwischengas zu geben. Daraufhin lässt der linke Fuss die Kupplung kommen. Der rechte Fuss beendet den Bremsvorgang und geht wieder auf das Gas um z.B. nun die Kurve zu durchfahren.Wichtig für einen sanften Uebergang ist das Timing aller Vorgänge und die RICHTIGE Portion Zwischengas, d.h. der Motor soll mit dem Gasstoss genau auf die Drehzahl gebracht werden, die er hat, wenn man die Kupplung im gerade eingelegten Gang kommen lässt.
Es verlangt halt etwas Uebung, aber wenn man die hat, benötigt man fürs Runterschalten nicht länger als mit der herkömmlichen Art.
Dieses verhallten vom Haftungverlieren beim runterschalten hat sicher jeder schon einmal erlebt (Auf Schnee kann man es ganz leicht provozieren) ... und je nach Antriebsart (Heck, Front oder Allrad) kann es sich natürlich ganz anders auswirken..
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Es ist kein Tuning von Sportec... ausserdem wurde nur die AP- Anlage geändert...(Das ist nur der Prüfstand)
Ich halte auch nicht viel von Digitpower oder Sportec Tuning.btw. dir ist ja auch klar, dass die Leistungs-Kurven für die Prospekte noch krass geglätet werden.... (alles gerade Linien)
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314.7PS/6080 U/min
425.5Nm/3090 U/min
Temp. 23°C / 961mBar
K-Wert 1.0321
Korrektur EWGEVO8 mit kompletter 3" Auspuffanlage mit Sportkatalysator
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aber man könnte es sehr gut gebrauchen : )
wird ja nicht nur treibstoff daraus gewonnen ... -
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(xoood)
OutOfRange, ich brauche WIndows XP, keine Firewall, Outlook Express, Outlook und den Internet Explorer... keine problememan muss halt wissen was man macht, gell xoood.. hatte auch sehr lange zeit genau die gleiche combo, und auch absolut ohne probleme : )
jetzt benütze ich, win xp, firefox 0.92, thunderbird, keine firewall (nur nat router), und norman av.
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Original von Armitage
Hach ist das schön, euch zuzschauen, wie ihr vor Neid in die Luft geht!Was ist denn schon dabei, im OT Bereich nach Anlage-Tipps zu fragen? In der Vergangenheit hat dieses Forum als Psychiater, Arzt, Schulter-zum-Anlehnen, Komiker, Berater in allen Lebenslagen gedient, warum nicht auch als Anlageberater? Wie man ja sieht, gibt es durchaus Leute, die erste Fragen beantworten können.
Ich finds daneben, hier Geldfragen zu tabuisieren und so à la "Bösbös! Über Geld spricht man nicht!" den mahnenden Zeigefinger aufzuhalten.
Obs nun 500.- oder 50'000.- sind, spielt doch keine Rolle. Wenn sich einer von Euch ne neue Karre für nen Fuffie holt, sagt hier auch niemand was, ausser "schönes Auto"....
zustimm!
tut nicht so, als hätten eure mamis nicht auch 50k wenn nicht viel mehr auf der seite...
leben und leben lassen
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naja, das wissen ist wohl nicht all zu gross, und das "tuning" bezieht sich wohl zu 90% auf optische oder hörbare unterschide.. naja
habe mich trotzdem mal angemeldet...
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Original von Crazyman
Bei mir auch, voll komische Auflösung usw. Schadet das eigentlich TFT's wenn sie nicht in ihrer optimnalen Auflösung laufen?nope
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Original von Red_Wolf
jetzt mit dem neuen auspuff schon 2mal ... ja..
ca.
gang 1 bis 10-15
gang 2 bis 20-35
gang 3 bis 30-40
gang 4 bis 45-50
gang 5 bis 55
gang 6 bis 60ab gang 4 het er eifach ke kraft meh wenns hinauf got..
man.. das isch so scheisse...d muetter erlaubt mir ned dr ander uspuff wieder azmondiere...
verdammt wott entlich 18 si.. nur no 1 johr.... AAAHHHHHH
ahahaaa ,wegrofl btw. falscher thread: Das gehört hier hin
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btw: das ist keine Mozilla Sicherheitslücke
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doppelpost
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Original von Devils
agree gibt viel schönere skylines. Also echt ein bischen mehr mühe bei der Bildersuche ^^der ist nicht nur schöner, sondern auch viel schneller Blitz Skyline rulZ
@topic
Das do luck bodykit wird ca. ab september erhältlich sein