Beiträge von beatjunkie
-
-
Zitat
Original von silicium
loldu verstehst mich falsch...
slanp orga team is das beste der schweiz
ich geb dir aber 100% rechet das sie auch grössengeil sind
jedoch sind wir das alle...
hmm
-
omg der <2.4 muss hammer sein *biggrinshabbeimfahren*
-
Wie weit ist denn der dingsbums computer vom Megashop entfernt.
Warst du mit dem Auto unterwegs ? -
weitersparen
-
Zitat
Original von Kaioken
Na bei der alten Hardware würd ich aber schleunigst aufrüsten!
Wäre ja eine Schande, eine solch hochgezüchtete 3D Spiele Engine auf so ner Büchse laufen zu lassen ....Ich bin sogar so lieb und kauf Dir den alten Kram für nen fairen Preis ab.
auch meld :-p
-
ein weiters problem ist aber auch, dass die käufer oft noch keine 18 Jahre alt sind.
-
Zitat
Original von SEEdER
Back to OT:
RROCKT ja derbeund zu de schueh, sägeni nome:
yes
-
-
-
//ot aber haaaart
ZitatOriginal von [dSt]ven0m
Also ich habe heute Geburtstag das isch ja schomal n1 odaich habe so gehört, dass ein gewisser pg und seine schwester auch geburtstag haben.. hab ich nur so gehört...
now:
*voranderempgdavonrenn* -
Zitat
Original von Sh@rky
naja, der Carrera GT liegt leistungsmässig (rundenzeitmässig) eigentlich nicht besser, als man es bei diesem abartigen Preis und angesichts dem immer wieder betonten automobiltechnischen Höchststand erwarten darf oder sogar muss; den darfst Du sicher nicht als Massstab nehmen.Als Massstab gilt doch für uns nicht mal der M3 CSL, denn der braucht auch spezielle, für normalen Strassenbetrieb nicht zugelassene Reifen, um solche Zeiten zu erreichen und ist dabei nicht mal sooooo viel besser als ein ''füdigewöhnlicher'' M3
Von dem her ist der M3 längs- und querbeschleunigungsmässig in etwa das, was ich mir höchstens vorstellen kann, je mal zu besitzen. Ein TVR oder Maranello wär' natürlich noch geiler, aber unterhaltsmässig wohl schon nicht mehr so witzig. Oder eben ein Nissan Z350, mit ganz wenig Zusatzaufwand rennt der noch dem M3 weg und das reicht doch dicke
gegen einen M3 kann ein SL55 AMG knapp bestehen, also das Ding geht IMO definitiv obergeil, auch auf der Rennstrecke.
wie man sieht, sagen die gemessen längs- und querbeschleunigungs werte trotzdem nicht soo viel über die gefahrenen zeiten aus.
-
0100101101010010010000010101001101010011
-
ja die Unterschiede sind enorm! Ich habe auch schon gestaunt(geschwizt), wie schwammig das Heck mit "billigeren" Reifen bei Lastwechsel ist.
-
Zitat
Original von Sh@rky
edit: gerade mal die Potenza RE720 ausprobiert... muss sagen, die sind hammergeil! Kein Quietschen, nix, und das bei Kurventempi, bei denen der Sportrac 2 bereits gepfiffen hat, und der ist im Trockenen nicht nur Mittelmass, aber die Schulter ist viel steifer beim Bridgestine, das scheint sehr viel auszumachen :))
Was scho eingefahren ?
-
ein gt four macht sicher noch spass.. die neuen.. naja
@celica oben
rofl @ tyres
-
teh pls!!! (ich meine den ganzen)
-
Zitat
Original von Mannyac
Bei 4x4 kann das sein, bei Fronttriblern höre ich eignetlich nur Positives zum Eagle F1.kann sein.. aber er wird wohl sehr viel nur der Optik wegen gekauft
edit: wenn dir die Laufleistungwirklich egal ist (und du nicht oft auf regen fährst )
Pirelli Zero Corsa
-
der Bridgestone ist def. besser, vorallem bei der 4x4 Fraktion.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Laufleistung ist mir +/- egal - Hauptsache das Zeug hält im Trockenen und im Nassen (ich weiss, jetzt kommt gleich die Frage ''und warum dann solchen runderneuerten Scheiss?''... zu Recht, ich weiss' auch nicht :D).
Mit den Vredestein Sportrac 2 war im im Nassen nicht so zufrieden (schob in der Kurve hinaus, ausser Aquaplaning, da sollen sie mit die besten sein). Trocken und nass ist der RE720 einer der besten Reifen, in allen Tests.für deine Dimension gibtes von Bridgestone nur den RE720.
Ist sicher ein sehr guter ReifenSonst würd ich dir diesen empfehlen: