ZitatOriginal von pc-formatierer
träume sind schön und gut, aber realitätsnahe sind schöner.
ja das stimmt !!!
*träum*
btw. den kann man auch noch "Viggen"
ZitatOriginal von pc-formatierer
träume sind schön und gut, aber realitätsnahe sind schöner.
ja das stimmt !!!
*träum*
btw. den kann man auch noch "Viggen"
sieht nach 300zx aus, ja
schön
/ot
need 200 Zeller
wollen wir mit den reisschüsseln dort auftauchen ?? das gibt sicher haue
ZitatOriginal von zbolle
Ihr wisst aber schon, dass der BMI genau nix über die Gesundheit aussagt, oder?
Wenn einer einen hohen BMI hat und dann ins Fitness geht, kriegt er zudem mehr Muskelmasse. Das Gewicht steigt, ergo auch der BMI.
Kauft euch eine Wage mit Körperfettanzeige...
fett wird abgebaut, muskeln entstehen.... dass muss dan scho recht extrem sein, dass der Index gar nichts mehr aussagt... aber logisch ist es nur ein anhaltspunkt...
Zuerst wird der BMI ev. gleichbleiben, aber du hast trotzdem mehr davon...
einfach weniger essen finde ich auch nicht das richtige...
Sie zählen ja auch noch die anderen Vorteile von Sport auf:
Vorteile von einem fitten Körper:
* Sport reduziert das Risiko für Arteriosklerose (Gefäßverengung), Herzinfarkt und Gehirnschlag.
* Trainierte Menschen haben einen niedrigeren Blutdruck und eine niedrigere Pulsfrequenz.
* Sport beugt Diabetes vor.
* Das Herz arbeitet ökonomischer.
* Die Lebenserwartung steigt.
* Der Osteoporose wird vorgebeugt, da durch die Belastung beim Sport die Knochen dazu angeregt werden neue Zellen zu bilden und so stabiler werden.
* Sport kompensiert beruflichen und privaten Stress.
* Die Immunabwehr funktioniert besser.
* Der Schlaf wird tiefer und besser.
* Sport ist das beste Anti-Aging-Mittel
ps. 21 (ich schau aufs kg/ps verhältnis)
[SIZE=7]@sharky
oder aufs kg/nm verhältnis[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
das würd' ich jetzt doppelt unterstreichen... die kommen wirklich alle hypervorwurfsvoll... tztztz
klar ist, wie schon Hoolie gesagt hat, dass bis zum Abbremsen beim 50er alles OK war (wobei: was heisst ''bremse ihn anfangs 50er zone auf 50 herunter'' :rolleyes... DU musst DEINEN Wagen bremsen, nicht IHN ;)).
Klar ist auch, dass das Beschleunigen, vor allem wenn er schon neben Dir war, der grösste Blödsinn war.
Andererseits gehört eigentlich eher dem Golf-Fahrer der Ausweis entzogen... aus dem fahrenden Auto Sachen rüberwerfen, anhalten und mit Steinen werfen wollen, gewagte Überholmanöver (was das auch immer heissen mag)... solche unbeherrschten Idioten gehören nicht auf die Strasse! Den Deppen hätte ich ohne Zögern angezeigt, zumal Du noch Zeugen im Auto hattest.
YVU... easy... immer diese Williams-Fahrer... das ist der Nachteil eines zu schnellen Autos
100% zustimm, aber er kann ihn ja auch belasten. Aber dass kann er bei 2 Anzeigen ja nicht gebrauchen.
ZitatIch fuhr am Samstag mit meinem Williams in der 80er Zone, sehe dass einer mit ca 100 daherkommt und bremse ihn anfangs 50er zone auf 50 herunter.
bis hier hast du nicht falsch gehandelt..
aber dann trägst du mächtig mitschuld (warst du besoffen?)...
ich würde den golf-fahrer besser nicht anzeigen (er kann dich ja auch schwer belasten)..
velofahren bringt einem sicher etwas zum nachdenken hättest es wohl nötig, weil innerorts macht man einfach keinen solchen scheiss
ZitatOriginal von Hooligan
vergiss es!!!!!
e enzo hed z.B. 11.2.... verdammt schnell!!! e m3 ca 13.6 (csl 13.2)
und ja, für 310 echte ps (über 420nm) muss mann schon einiges machen... auspuffanlage, kollektor, ld erhöhen, ev. anderer lader, ecuteken
ZitatOriginal von pc-formatierer
die gehen so ziemlich derbst ab wenn was dran gemacht ist.. hab mal so einen mit 400 rösschen gesehen. da sieht n porsche 911 turbo keine sonne..
lol 400ps mit dem frontantrieb spaghettikocher... have a lot of phun
edit:
Zitatobwohl der 87000 km drauf hat fährt der sich wirklich gut
muhahaha, das ist auch noch überhaupt nichts
ahhh
wunderschön
lol die zürcher :
ZitatAlles anzeigenIch hatte vor 3Jahren mal soviel Mut und habe eine brutal laute komplette TeZet-Anlage ohne Schalldämpfer montiert.Bin etwa 1Monat in Zürich rumgefahren bis jeder Polizist wusste,dass ein blauer "555" Impreza kleinere Erdbeben verursacht und dann geriet ich in eine Geschwindigkeitskontrolle.
Ich löste riesen Empörung aus und die Polizisten konnten nicht glauben das ich weder Vorkat noch Endschalldämpfer drauf hatte.
Ich musste sofort aussteigen und mir wurde das Auto BESCHLAGNAHMT !! Ich musste nach Hause laufen und konnte meinen Impreza am nächsten Tag abschleppen(ich durfte den Motor nicht anmachen!! Busse= 1200 Fr.- + 1Monat lappen weg !!!!!
Aber es hat sich gelohnt da ich immernoch Rekordhalter in Zürich bin mit gemessenen 124 DB !!!!!!
Also viel Glück und denk dran: Auch im leerlauf donnert ein Boxer mit extremer Auspuffanlage brutal......haha
tsts
btw:
@sharky
was hast du nochmals für ein mopet? ne einzylinder? däääimomänt starch?
ZitatOriginal von tornado
Naja, mir ist Berger auf jeden Fall sympathischer als Lauda....
schwer
Turbo-Hayabusa, dem Langstrecken-Motorrad mit 250 PS für die deutsche Strassenzulassung oder mit bis zu 550 PS für die Rennstrecke.
ZitatAlles anzeigenStrassenzulassungstaugliche 250 PS Turbo-Hayabusa. Der Abgastest wurde bereits bestanden. Die weiteren Schritte bis zur legalen Strassenzulassung werden im Zeitraum Februar bis Mai durchlaufen.
Die Leitprinzipien der Entwicklung waren höchste Qualität und maximaler Fahrspaß, höchste Effektivität der Fertigung und natürlich auch ein ausgeprägtes Kostenbewußtsein, jedoch nie zu Lasten der Qualität.
Die Maschine wurde ausgelegt auf langstrecken-Strassentauglichkeit. Wir bieten Ihnen auch eine Variante ohne Strassenzulassung mit 550 PS an. Der Rumpfmotor unserer strassenzugelassenen Maschine entspricht in jedem Detail der 550 PS-Variante. Allein der Turbolader ist auf einen etwas niedrigeren Ladedruck bei verbessertem Ansprechverhalten angepasst. Auf diese Weise erreichen wir maximale Belastbarkeit des ohnehin schon phantastischen Hayabusa Grundmotors.
Die Leistungsentfaltung und Charakteristik des Motors wurden seit dem Jahr 2001 in umfangreichen Erprobungen so entwickelt, dass sich der Ladedruck jederzeit und in jedem Gang kontrollierbar und feinfühlig justierbar aufbaut. Das Ergebnis ist überzeugend: Ab 2800 U/min baut sich Ladedruckauf, ab 4000 U/min liegen 0,5 bar an und ab 5000 U/min der maximale Ladedruck von etwa 1,0 bar.
250 Nm schieben dann auch noch im deutlich verlängerten 6. Gang mit einer Kraft, die eine Serienmaschine allenfalls im 3. Gang bei Höchstdrehzahl erreicht. Das ist das eigentliche Faszinazion dieses Wunderwerks der Technik: Die niedrigtourige Fahrweise mit raketengleichem Schub. Und dazu ein atemberaubender Sound, der dabei frei von jeder sinnlosen Aggressivität oder Hektik ist.
Für den, der sich für unsere Turbo-Hayabusa entscheidet, schliesst der Erwerb der Maschine ein umfangreiches Fahrertraining für intelligentest mögliche, sportliche, aber stets präventive Fahrweise mit ein. Eine Fahrweise, die andere und sich selbst absichert und vollständig defensiv ist. Die Voraussetzungen dazu bietet diese Maschine in phänomenaler Weise. Ein vereinfachtes Beispiel dazu: Eine freie Autobahnstrecke von 1,5 km länge kann der Fahrer einer Serienhayabusa dazu nutzen, von 200 auf 300 km/h zu beschleunigen, was praktisch nicht gehen würde, da nach gut 1,5 km ja die Bahn nicht mehr frei ist. Mit der Turbo sieht das ganz anders aus: Sie können innerhalb von 400 Metern auf 300 km/h beschleunigen, dann innerhalb von gut 1000 Metern angepasst wieder auf das Tempo des Vorausfahrenden verzögern und dann in einem sicheren Abstand von 100 m defensiv solange mit dem Verkehr mitschwimmen, bis die Bahn wieder frei ist. Das ist Turbo-feeling: Stressfrei wie Achterbahn fahren, denn da drängelt auch keiner. Der Spaß kommt hier wie dort nicht vom Drängeln, sondern von der unglaublichen Dynamik.
ZitatDie Maschine ist absolut strassen- und langstreckentauglich. Wir fahren Ladedrücke bis 1,1 bar und erzeugen durch einen 400er Kat einen recht hohen Gegendruck. Vorteil: Absolut gleichmässige Leistungsentfaltung und kein "brachiales" Verhalten im mittleren Drehzahlbereich, Leistungslimitierung bei deutlich unter 300 PS. Durch die lange Getriebeübersetzung sind im 5. und 6. Gang Drehzahlen über 8700 U/min nicht erreichbar (Tempolimit 300 km/h). Heisst: Der Motorbetriebsbereich mit hohen Drehzahlen > 9000 U/min und Ladedrücken um 1 bar kann nur im 1. bis 4. Gang erreicht werden, in dem jedoch wiederum eine Leistungsbegrenzung dadurch erfolgt, dass die Maschine bei Drehzahlen > 9000 U/min und Vollgas das Vorderrad abhebt. Somit ist die Grundmaschine durch geschickte Gas-Durchsatzlimitierung und perfekte Getriebe-Gesamtabstimmung auf bestmögliche Fahrbarkeit feinabgestimmt, ohne das die Durchsatzlimitierung in irgendeinem Betriebszustand zu Motorüberlastungen führen könnte. Ferner ist der Grundmotor durch die umfassenden und massiven Verstärkungen ohnehin auch einem Dauerbetrieb bei Ladedrücken bis 1,2 bar gewachsen. Wir sichern also Langstreckentauglichkeit zweifach ab. Das ist auf den Punkt gebracht der Kern unserer Philosophie: Technische Auslegung nach dem Failsafe-Prinzip. Der Begriff stannt aus dem Flugzeugbau und bedeutet dort die Auslegung wesentlicher technischer Komponenten derart, dass eine mehrfache Absicherung erfolgt und selbst bei Eintreffen eines extremen Ausnahmezustandes kein Systemversagen eintritt.
Andererseits ist die Maschine dadurch so leistungsfähig, dass man sie durch Tausch des Katalysators gegen das mitgelieferte 69 mm Flammrohr ohne irgendeine weitere Veränderung in wenigen Minuten auf bis zu 370 PS einstellen kann, um auf einer Rennstrecke noch höhere Leistungen zu "erfahren"
ZitatOriginal von Sh@rky
das ist doch Paintshop-Fak0r
jaja ...
ZitatOriginal von kNt
Schon 2 Leute die den Mister Schweiz geil finden, schön das unsere Gesellschaft immer toleranter wird ;).
solothurner police suxx hard.... ag too
da steht sogar noch sport drauf
bei mir nicht