Beiträge von beatjunkie

    Zitat

    Original von zbolle
    Ihr wisst aber schon, dass der BMI genau nix über die Gesundheit aussagt, oder?


    Wenn einer einen hohen BMI hat und dann ins Fitness geht, kriegt er zudem mehr Muskelmasse. Das Gewicht steigt, ergo auch der BMI.


    Kauft euch eine Wage mit Körperfettanzeige...


    fett wird abgebaut, muskeln entstehen.... dass muss dan scho recht extrem sein, dass der Index gar nichts mehr aussagt... aber logisch ist es nur ein anhaltspunkt...
    Zuerst wird der BMI ev. gleichbleiben, aber du hast trotzdem mehr davon...


    einfach weniger essen finde ich auch nicht das richtige...
    Sie zählen ja auch noch die anderen Vorteile von Sport auf:


    Vorteile von einem fitten Körper:


    * Sport reduziert das Risiko für Arteriosklerose (Gefäßverengung), Herzinfarkt und Gehirnschlag.
    * Trainierte Menschen haben einen niedrigeren Blutdruck und eine niedrigere Pulsfrequenz.
    * Sport beugt Diabetes vor.
    * Das Herz arbeitet ökonomischer.
    * Die Lebenserwartung steigt.
    * Der Osteoporose wird vorgebeugt, da durch die Belastung beim Sport die Knochen dazu angeregt werden neue Zellen zu bilden und so stabiler werden.
    * Sport kompensiert beruflichen und privaten Stress.
    * Die Immunabwehr funktioniert besser.
    * Der Schlaf wird tiefer und besser.
    * Sport ist das beste Anti-Aging-Mittel


    ps. 21 (ich schau aufs kg/ps verhältnis)


    [SIZE=7]@sharky
    oder aufs kg/nm verhältnis[/SIZE]


    100% zustimm, aber er kann ihn ja auch belasten. Aber dass kann er bei 2 Anzeigen ja nicht gebrauchen.

    Zitat

    Ich fuhr am Samstag mit meinem Williams in der 80er Zone, sehe dass einer mit ca 100 daherkommt und bremse ihn anfangs 50er zone auf 50 herunter.


    bis hier hast du nicht falsch gehandelt..


    aber dann trägst du mächtig mitschuld (warst du besoffen?)...
    ich würde den golf-fahrer besser nicht anzeigen (er kann dich ja auch schwer belasten)..


    velofahren bringt einem sicher etwas zum nachdenken ;) hättest es wohl nötig, weil innerorts macht man einfach keinen solchen scheiss

    Zitat

    Original von Hooligan


    vergiss es!!!!!
    e enzo hed z.B. 11.2.... verdammt schnell!!! e m3 ca 13.6 (csl 13.2)


    und ja, für 310 echte ps (über 420nm) muss mann schon einiges machen... auspuffanlage, kollektor, ld erhöhen, ev. anderer lader, ecuteken

    Zitat

    Original von pc-formatierer


    die gehen so ziemlich derbst ab wenn was dran gemacht ist.. hab mal so einen mit 400 rösschen gesehen. da sieht n porsche 911 turbo keine sonne..


    lol 400ps mit dem frontantrieb spaghettikocher... have a lot of phun :totlach


    edit:


    Zitat

    obwohl der 87000 km drauf hat fährt der sich wirklich gut


    muhahaha, das ist auch noch überhaupt nichts :D :D :D

    ahhh



    wunderschön :)



    lol die zürcher :D :


    tsts :D


    btw:
    @sharky
    was hast du nochmals für ein mopet? ne einzylinder? däääimomänt starch?

    Turbo-Hayabusa, dem Langstrecken-Motorrad mit 250 PS für die deutsche Strassenzulassung oder mit bis zu 550 PS für die Rennstrecke.



    Zitat

    Die Maschine ist absolut strassen- und langstreckentauglich. Wir fahren Ladedrücke bis 1,1 bar und erzeugen durch einen 400er Kat einen recht hohen Gegendruck. Vorteil: Absolut gleichmässige Leistungsentfaltung und kein "brachiales" Verhalten im mittleren Drehzahlbereich, Leistungslimitierung bei deutlich unter 300 PS. Durch die lange Getriebeübersetzung sind im 5. und 6. Gang Drehzahlen über 8700 U/min nicht erreichbar (Tempolimit 300 km/h). Heisst: Der Motorbetriebsbereich mit hohen Drehzahlen > 9000 U/min und Ladedrücken um 1 bar kann nur im 1. bis 4. Gang erreicht werden, in dem jedoch wiederum eine Leistungsbegrenzung dadurch erfolgt, dass die Maschine bei Drehzahlen > 9000 U/min und Vollgas das Vorderrad abhebt. Somit ist die Grundmaschine durch geschickte Gas-Durchsatzlimitierung und perfekte Getriebe-Gesamtabstimmung auf bestmögliche Fahrbarkeit feinabgestimmt, ohne das die Durchsatzlimitierung in irgendeinem Betriebszustand zu Motorüberlastungen führen könnte. Ferner ist der Grundmotor durch die umfassenden und massiven Verstärkungen ohnehin auch einem Dauerbetrieb bei Ladedrücken bis 1,2 bar gewachsen. Wir sichern also Langstreckentauglichkeit zweifach ab. Das ist auf den Punkt gebracht der Kern unserer Philosophie: Technische Auslegung nach dem Failsafe-Prinzip. Der Begriff stannt aus dem Flugzeugbau und bedeutet dort die Auslegung wesentlicher technischer Komponenten derart, dass eine mehrfache Absicherung erfolgt und selbst bei Eintreffen eines extremen Ausnahmezustandes kein Systemversagen eintritt.
    Andererseits ist die Maschine dadurch so leistungsfähig, dass man sie durch Tausch des Katalysators gegen das mitgelieferte 69 mm Flammrohr ohne irgendeine weitere Veränderung in wenigen Minuten auf bis zu 370 PS einstellen kann, um auf einer Rennstrecke noch höhere Leistungen zu "erfahren"