hi
das 6070 und viele andere sind atm sehr schlecht lieferbar!!
greets
hi
das 6070 und viele andere sind atm sehr schlecht lieferbar!!
greets
ZitatOriginal von Sh@rky
Das ist ja schon bald Saab-Feeling
@Sharky
Hast du dir schon mal den Saab 9-2x angeschaut?
update jetzt mit einzelpreisen
Das alte heisst ZM-400A-APF und das neue heisst 400B-APS
PC 71 ohne Radi -> verkauft
Tank o matic -> verkauft
zu Verkaufen:
1x 1A Cooling 1A-HV silber Sockel 478 (mit 8x1 und 6x1 Anschlüssen)
NP: Fr.49.-
VP: Fr.29.- exkl.
Eheim 1048 mit 12V Relais und Entkopplungsset
NP: ca 70.-
VP: 39.- exkl.
2x Innovatek Raptor-Vibe alu (HD Entkopplung, Kühlung)
NP: je Fr.40.-
VP: je Fr.29.- exkl.
1x Abit IC7 MAX3 i875 S478
(es fehlt eine Oese der NB Befestigung, OTES Kanal entfernt aber noch vorhanden)
NP: Fr.280.-
VP: Fr.139.- exkl.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1x LianLi PC71 mit Innovatek DualRadi im Gehäusedeckel, 2x Papst 4412 FGL 120x120, Innovatek DualRadi Blende
(das Gehäuse ist in topzustand! Nichts verbohrt oder verdremelt)
NP: ca. Fr.530.- [verkauft bis auf den RADI]
1x Innovatek Tank-O-Matic silber
NP: Fr.76.- [verkauft]
1x Enermax 460W NT mit Poti
NP: 159.-
VP: 69.- exkl. verkauft
greets
ahahaaaa pr0n
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow
ich muss am montag auch nach kloten...
informatik-pionier...
sch****** mich ordentlich an!
mfg
hehe
mich hat mal ein inf pio ernsthaft gefragt: "Was ihr habt den Kälteschutz mal angehabt?"
ZitatOriginal von SneakBite
[egal obs Eis, Schnee oder sonstwas auf der Strasse hatte. Und ich brauche das Motorrad täglich. Schönwettermotorradfahrer sind für mich keine Motorradfahrer, einem richtigen Motorradfahrer ist es scheissegal was für Wetter das gerade ist.
Nur schon dem Material zuliebe, würde ich im Winter auf ein Auto setzen (Salz u.s.w.) ... und beim Motorrad wirds schon bei nasser Strasse sehr gefährlich! (Starssenmarkierungen, u.s.w.) Wie oft habe ich schon in Foren gelesen, wie leute ihre R1 u.s.w. schon bei innerorts Geschwindigkeiten z.B. auf Fussgängerstreifen abgelegt haben. (manchmal schon weil das Bremsen ohne ABS auf nasser Fahrbahn schon mehr gefühl braucht)
gl&hf
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
Kann's sein, dass sich alle Skyline Fans durch verbale und grammatikalische Superlativen ihren Fehlkauf gutreden wollen?
*Dies sind die Worte eines Unwissenden*
haut mich
btw: die Unfallkarren pics sind zur Hälfte gefackt...
Gieu, wenn nume eine do Skyline owner wär würd i nem de arsch abküsse!!!
@Sharky
1 g querbeschleunigung hab ich auch.... beim m3 csl haben sie sogar 1.4 gemessen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
immer diese Skyline-Freaks
komm' jetzt... 1350PS aus einem 2.5L-Mötörli... 13'000rpm... unbrauchbar... 1/2h mir Fleiss fahren und der klepft, das sind Studien oder für kurze Drags geeignete Fahrzeuge
das dagegen hält praktisch ewig:
klar aber der Nür hält sicher etwas länger
Nissan Skyline R34 GTR V-Spec 2 NÜR
man beachte aber auch den schönen popel, sorry opel!!!
Why go for another Skyline? I honestly don't believe there is a better car out there for <£60k. This one is just my ultimate GTR with no expense spared on the spec sheet, I specified colour, build, tune and kit in Japan for this and waited a painfully long 4 months for delivery. Only 2 Nür's in the UK and only 1 GTR in this colour, it certainly is a rare model.
Boasting approx 500BHP, this car is the result of a green card in a Tokyo Nismo shop. Totally track prepared, this car is in my opinion the best state of tune for a Skyline.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
exvitermini Nissan Skyline GTR R32 (GTR-700)
stage3
stage2
GTR-700 - Stage 3 - Outright drag specifications
Current power: Greater than 1 Megawatt (~1,350 BHP) at over 3.0 Kg/cm2
Current weight: 1,345 Kg (~2,960 lbs) as raced with fuel and driver. Weight increase due to requisite safety equipment.
Best result: Best ET of 8.449 and best trap speed of 164.95 mph. Using only 10,500 rpm rev limit (estimated ~1,100 BHP)
*: Run done at estimated 70% power potential. Still much more to go, yet!
Engine redline: Exceeds 13,000 rpm (Stage 2 was 11,500rpm)
Fuel system: Custom 2,000cc injectors (x6) (Stage 2 was 6x 1,750cc)
Drive train: Custom uprated drive shafts, front (x2) and rear (x2)
Aerodynamics: Custom rear under-tray and diffuser
Custom front turbo intake air-ducting
Suspension: Modified VeilSide Pro-drag coil over suspension system
Interior: Bride Zieg Carbon-Fibre/Kevlar race seat (x1)
Weight reduction: Further stripping and weight loss program
Wheel rims: BBS Le mans' LM limited edition, forged, (Gold) 18" x 10.5" for drag radial class (x4)
Rays Advan RG, forged, (White) 15" x 8" for outright drag slick class (x4)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
JUN Toyota Supra MK4
SPECIFICATIONS TSUKUBA SPEC.
VEHICLE TOYOTA SUPRA JZA80
ENGINE TYPE 2JZ-GTE
BORE / STROKE 87mm / 90mm
TOTAL ENGINE DISP. 3210cc
COMPRESSION RATIO 8.5 : 1
MAX BOOST 1.9kg/cm2
MAX POWER 918ps / 6540rpm
MAX TORQUE 109.3kgm / 5700rpm
----------------------------------------------------------------------------------------------------
JUN Mitsubishi Lancer Evo 5
VEHICLE MITSUBISHI LACNER EVOLUTION V CP9A
ENGINE TYPE 4G63
BORE / STROKE 85.5mm / 94.0mm
TOTAL ENGINE DISP. 2159cc
COMPRESSION RATIO 8.5 : 1
MAX BOOST 2.0 kg/cm2
MAX POWER 575ps / 7200rpm
MAX TORQUE 64.5kgm / 5500rpm
----------------------------------------------------------------------------------------------------
dreams become true
do simer no jung gsi :
ZitatOriginal von pc-formatierer
dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny (in de)
hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch
ja loool
btw. zu deiner sig:
Auch mit 4WD kann man quer fahren frag mal B_ene
ZitatOriginal von Duronfan
am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfit
hehe geile beschreibung
ich kann die scheiss tiefergelegten Fiat Punto, die beim Mc Drive nicht mal mehr über die speedbumper fahren können, nicht mehr sehen.
Immer das verdammte geheule, und 3 Andere Autos müssen wegen so einem idioten rückwärts fahren
Der Schwerpunkt ist immer noch genau gleich beschissen, und hallo es ist ein FIAAT
ZitatOriginal von trusk
aaaah *WAAAANK* aaaah *SPRITZ*
BERTONE ASTON MARTIN JET 3 und ich spritz gleich nochmals ab
ahhaaa, darum polieren die mädels die autos alle 5 minuten.... hmm