Beiträge von Santa

    Lieber grad per Adapter in nen normalen PC einbauen, dann kannst du alles installen und dann die Platte wieder zurück in das Notebook hängen und alles sollte laufen.


    Die neueren Notebooks untersützen auch USB-Floppys zum booten, aber dafür ist das Modell wohl eher zu alt.

    Zitat

    Original von seriousvirus
    sollte ein altes notebook neu aufsetzen, dass aber weder cd-rom noch diskettenlaufwerk hat. kann man win95 irgendwie übers netzwerk installieren?


    Schnapp dir ein CDROM mit Paralellport und versuchs mit dem, aber ohne Diskettenlaufwerk wird das auch schlecht gehen, da zuerst die Treiber dafür geladen werden müssen, bevor es funzt.


    Was für ein Gerät ist es denn?
    Einige Fakten dazu wären noch gut..

    Ja, hab auch schon haarsträubende Berichte von den deuteschen Mitarbeitern bei uns in der Bude über die DB gehört.


    Da kam z.B. einfach ein Regionalzug 1 Stunde zu spät und es gab nicht mal ned Durchsage oder so.


    :abgelehnt

    k.A. wie es ermittelt wird, aber es ist jedenfalls der Verglich wie schnell der gleichwertige P4 getaktet ist (in MHz).


    Meine Meinung über chip.de lass ich mal lieber weg, die ist eben nicht sehr gut. ;)

    Die XPs kommen eh alle aus der FAB30 oder 35 aus Dresden, an dem liegts sicher nicht, eher am Stepping.
    Aber da die Leute halt XP1700+ wollen muss AMD halt CPUs, die schneller laufen würden runtertakten und sie so verkaufen.


    Das XP2000+ ist die Quantispeedbezeichnung und gibt an wie schnell der Prozzi im Vergleich mit dem Intel P4 ist (XP2000+ ist gleich schnell wie ein P4 mit 2 GHz).


    Aber ohne gute Kühlung würde ich die Finger davon lassen.

    Poste mal ein Pic von der Karte, einfach so ist das schwer herauszufinden was es für eine ist.
    Wie alt ist der PC? Prozessor?


    Ist ne Art Riserkarte, die dann mehrere Steckplätze in einer anderen Richtung hat.


    Den Unterschied zwischen Modem und Netzwerkkarte siehst du am Anschluss, die analogen Modems haben RJ11, meistens schwarz und viel zu klein für ein Netzwerkabel.
    Bei den ISDN-Modems wirds schon schwerer, die haben wie die Netzwerkkarten RJ45-Anschlüsse. Aber anhand des Herstellers findest du sicher raus obs ne Netzwerk oder ne Modemkarte ist.

    Ich finds deutlich zu überladen, weniger ist halt oft mehr.
    Aber die Geschmäker sind halt unterschiedlich..


    6000.- wär mir jetzt zu teuer für ein Standartcase mit Mods, da würd ich mir lieber ein Custom Case herstellen, das hat wenigstens nicht jeder. :D

    Das mit den Links bringt eh nix, die gehen in ein paar Tagen ja wieder von selber.


    Aber einige Members könnten endlich mal ihre überlangen Sigs auf 4-6 Zeilen kürzen, wurde ja mal beschlossen.. :D

    Zitat

    Original von fenris
    währs nicht möglich auf ne andere boardsoftware um zu steigen?
    siehe: http://www.tweak-pc.de forum....


    Ich find das board n bischen ansprechender und alut den admins da, haben die kaum probleme....


    Hör jetzt bitte aber schnell auf mit den yabb-Boards oder wie die auch immer heissen, die Burning Boards von Woltlab (so eins haben wir hier) sind viel besser und sehen erst noch schöner aus..


    Was anderes als WBB:
    :abgelehnt

    Bestell auf keinen Fall direkt bei AC, sonst kannst du sicher ein halbes Jahr auf deine Ware warten..


    Lieber bei low-noise.de bestellen, die liefern recht fix.


    Schau dir sonst mal noch die Produkte von Heatcoller/Watercool.de an, sind auch noch recht gut, wenn nicht sogar besser als die von AC.