Passt eure Sig's an...

• Moin Leute

Ich hab's grad bei 3dprophet gesehen, ich klickte unten in seiner signatur auf 3dprophet's case (or sow) und der link führte noch in das alte board, bzw auf den alten webspace wo dann ne fehlermeldung kommt...

könnten die welche ne alte url noch drinne haben das fixen, bin nähmlich zu faul wenn ich nen link sehe, klicke und dann einen error sehe und anschliessend hier den thread zu suchen :D

thx :)

• Negativ - lassts wies ist, weil in ein paar Tagen müsstet ihr das ganze wieder ändern. Bzw. faule Boardsurfer würden schon wieder meckern... :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Das mit den Links bringt eh nix, die gehen in ein paar Tagen ja wieder von selber.

Aber einige Members könnten endlich mal ihre überlangen Sigs auf 4-6 Zeilen kürzen, wurde ja mal beschlossen.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Hab doch erst noch den Link wegen den Projekt Logs geändert. :D

Das mit den short effektiv signatures unterstütze ich auch und schlug vor kurzem auch den weg ein. :gap

read ya

• besser so :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide