Beiträge von Santa

    Hm.. wird da nur von einem Transporteur ein anderer Bildschirm gebracht und der alte mitgenommen?


    Ich würd den schon gerne zuerst noch austesten, auf Pixelfehler und andere unangenehme Überraschungen kann ich gerne verzichten, dann geht alles wieder von vorne los..


    Ich hab meinen jetzt noch am Notebook getestet (irgend ein S3 Grafikchip) und der Monitor schliert auch..
    Der TFT des Notebook macht dagegen grad nen sehr guten Eindruck. :(


    Macht uniqservice wirklich den ganzen Service oder nur die Hotline für Leute die das Handbuch nicht verstehen?

    Zitat

    Original von mcwerti
    Ich habe zwar selber (noch) keine Wakü, doch was ich so sehe, würd ich ca. 350-450 CHF einplanen....oder?


    Für ne gute mit allen Extras würd ich ca. 500.- einplanen..

    Mir wollten sie das RMA-Formular faxen, aber ich habe noch nichts bekommen, entweder stimmt was mit dem Faxgerät im Geschäft nicht, oder sie haben nichts geschickt..


    Hast du mal eine andere Grafikkarte ausprobiert?
    Ich probier das Teil heute Abend mal noch an nem anderen PC aus.


    An der Radeon kanns eigentlich auch nicht liegen, was soll bei der so gross anders sein als bei anderen Karten?


    Und morgen arbeitet bei Dicom auch niemand :(

    Jepp, die sind gut, ich hab meinen Rio Volt von dort, und er war erst noch 50.- billiger.. (sie haben ihn über ricardo.ch versteigert)
    Und mein nächster mp3player wird wohl ein IPOD sein..

    Ich hab mich hier:
    Displays & Printers / Internet Access Products
    Adresse:
    DICOM AG -SAMSUNG
    Generalvertretung
    Grundstrasse 14
    6343 Rotkreuz
    Tel. 041 799 82 82
    Fax 041 799 82 95
    mailbox_ch@dicomgroup.com


    gemeldet, um 10 Uhr heute morgen und die wollten mir das RMA-Formular faxen, aber bis jetzt hab ich nichts bekommen..
    Entweder spinnt die Fax-Funktion an unserem Copycenter, oder die haben wirklich noch nichts geschickt..

    Dann haben Head-Hunter und ich wohl ein TFT mit schlechtem Panel erwischt, mal hoffen das es beim Austauschgerät nicht schliert..


    Die von der schweizer Samsungvertretung lassen sich aber auch Zeit mit dem Formular..

    Zitat

    Original von Cydnebkarill
    also ich hab mir einen Philips Brilliance 109p gekauft
    hat 800.- gekostet und hat 111khz schafft aber mehr khz bei einer auflösung von 1280*1024 8o


    Weil es hier um TFTs geht und nicht um flache CRTs..


    Erst lesen, dann schreiben!
    Ich habe gehört bei Mirgos gibts die Woche Satzzeichen als Aktion, vieleicht solltest du mal davon profitieren :mua

    Immerhin werden die TFTs vor Ort ausgetauscht (bzw. man erhält ein Ersatzgerät, laut prad.de) aber Ärger bringts schon mit sich..


    Wie überall gibts halt Produkte, die nicht 100% in Ordnung sind, aber solange sie ausgetauscht werden ists ja nicht so tragisch..


    Doch, ich hab auch ne Radeon 8500..


    Die Videokabel waren auch beide schon angeschlossen und das Herstelldatum ist auch August 2002 :(


    Entweder hat der wirklich ein rechtes Problem mit der Radeon, oder das Panel ist nicht in Ordnung..


    Ich werd jedenfalls morgen mal bei Samsung anrufen, ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem..


    Wissen die von prad.de was?


    Gruss Santa

    Ich hab meinen 181T gestern bekommen :)


    1. Bei mir fehlte der schweizer Stecker auch :(, aber war zum Glück nicht so ein Problem.


    2. Kann ich nur zustimmen


    3. Kann ich auch nur zustimmen, hab aber nicht so eine gute Vergleichsmöglichkeit (nur ein neuerer Notebooktft)


    4. Desktop geht so, bei manchen abrubten Farbwechseln sieht man den unterschied zum CRT recht deutlich.


    Quake3 geht auch noch so zum gamen (kleine Schlieren), was anderes konnte ich noch nicht testen, hab irgend ein Problem mit d3d *argh* opengl geht ohne Probleme..
    Aber 3D Mark 2000 sieht auch nicht toll aus, da hat es viele Schlieren.. (Fällt auch beim schnellen scrollen im Browser auf)
    Der TFT sollte eigentlich 40 Bilder/Sek. schaffen und ab 25 erscheint es für das menschliche Auge flüssig, oder?
    Irgendwas stimmt da schon nicht so ganz..
    Muss wohl mal mit Samsung telefonieren




    :§$% :§$% :§$%