Beiträge von Malay

    fenris: Du gehst mir sowas auf den Sack, seit wann bist Du denn hier im Board? Kannst von mir aus wieder verschwinden, so wie Du gekommen bist.
    Anschwärzen, ich glaub, ich schwärz Dich näckstens an.
    Geht Dich eh ein Scheiss an, wenn Dir mein Topic nicht passt, hau ab, aber um Himmelswillen, lass einfach Deine Finger von der Tastatur. Ist mir auch scheissegal, ob Du mit Deiner Freundin nach DE telefonierst, Deine eigene Entscheidung. Schau einfach, dass Du nicht versehentlich eine 0906 Nummer einstellst.

    Coolermaster: Thanx, Das Sys in der Sig, naja, läuft noch nicht... (wegen fehlenden Schläuchen). Mit meinem 3.06 habe ich keine Tempprobs, ist aber halt gut wassergekühlt. Das Mobo wird durch das Sis655 ersetzt, und die Graka natürlich wieder durch ne Ati.
    Die Hds sind extrem schnell, aber auch nicht die leisesten, vorallem nicht im Raid. ; )

    Habe im Moment genau die gleichen Probs (zwar P4 Sys). Nach dem Wechsel auf den Cat 3.4. 2D Games ohne Probs, bei 3d freeze nach ein paar Sekunden... Ati 9700Pro. Alles unübertaktet. Muss die Treiber und DX9a mal wegmachen, und neu installieren. Denn, vorher hat genau die gleiche Config ohne Probs jedes Bench durchgemacht.

    Meine Freundin hat ein 3.06 luftgekühlt. Mit MCX4000.
    Jetzt, wo es wärmer ist, hat sie beim Start 41°. Wenn ich normal arbeite, kommt er maximal auf 43°. Das Board, Asus P4c800Deluxe. Bei Vollast max. 52°.
    Habe aber den TMD Lüfter ausgewechselt, der war irgendwie scheisse...
    Ich denke aber, man kann einfach nie auf die Temps gehen, die im Bios stehen...

    Ja, war PC4all, aber Schuld ist der Typ, der die Ware verpackt. Wenn ich nächste Woche die Schläuche habe, dann ist es ok. Aber, warum gibts nicht mal mehr Süssigkeiten im Paket? Auch, weil Simon in den Ferien ist?

    Hier noch ein Beispiel, wie man heute als Kunde behandelt wird. Habe im Dezember bei obiger "Firma" ein Albatron I845PE Pro 2 SILVER EDITION bestellt. Ok, nach ca. 2 Wochen bekommen (MWST und Postgebühren am Zoll bezahlt), superschönes, silbernes Board, aber leider defekt.
    Ok, zurückgesendet, nach telefonischer Absprache nach DE, nochmal Porto bezahlt (viel!), und ca. 1 Monat überhaupt nichts mehr gehört. ALso, nochmal telefon (auch teuer), um zu erfahren, dass das Board an Albatron eingesendet wurde. Ok, nach nochmal einem Monat bekomme ich endlich einen Zettel vom Zoll!? Ich habe ein Paket, dass nich ordnungsgemäss deklariert worden sei. Nach langem hin und her, muss ich nochmal 26Fr. bezahlen, dass ich das ausgetauschte Board überhaupt erhalte. Egal, Hauptsache ich habe endlich das Board.
    Nach dem Erhalt sofort ausgepackt, und siehe da, ist nicht mehr die Silver Edition, sondern nur noch das normale Meergrüne... (Sonst genau die gleichen Features, aber nicht limitiert, und vorallem nie so schön).
    Wieder telefoniert, und dann wird mir gesagt, man schaue, ob sie noch ein silbriges auftreiben können. Er melde sich bei mir.
    Dann, 2 Tage später erfahre ich, dass sie noch ein Board haben, aber ich es über den regulären Weg kaufen (und zahlen!!!) sollte, und mein anderes in der Schweiz verkaufen soll... Es würde Ihnen sonst zu teuer! F.U.xx LIESKE DE!!!

    Mann, bin ich sauer auf einen gewissen Shop! Bestelle Waren im Wert von 170Fr., darin auch 3m Clear Flex Schlauch von Dangerden 10er! (das wichtigste von der ganzen Bestellung), der m kostet 14Fr. (42Fr. also meine 3m). Ok, Paket kommt, was ist drin, 3m PVC 8er...
    Ok, nach telefonischer Vereinbarung werde mir der Schlauch durch das wirklich Bestellte ersetzt. Ok, heute hole ich das Paket auf der Post ab, freue mich, dass ich endlich meinen PC fertigmachen kann, und was ist im Paket??? 3m PVC 10er (ja, das wäre schon mal gut, aber der m Preis von Clearflex und PVC ist halt schon ein grosser Unterschied, von der Qualität ganz zu schweigen).


    Ich nerv mich einfach nur, sende die 6m Schlauch zurück, und hoffe, ich habe nächste Woche endlich den Richtigen!

    Thanx Aquaman!


    Ja, das Board ist ohne USB Stick.


    Wenn jemand ein FSB800 Board sucht, hätte ich noch ein GIGABYTE GA-8IK1100 PIV Socket 478 Intel i875P 800MHz Dual-DDR UDMA/100 Serial-ATA/150 LAN USB2.0 FireWire Sound AGP 8x ATX


    War mal bei einem gewissen Shop mit normalem 133 Raid angeschrieben, nach Erhalt musste ich aber feststellen, dass "nur" Sata drauf ist, und kein IDE Raid. Kann ich aber nicht brauchen. Wenn ich es eintauschen kann, dann wärs noch besser, aber dort nimmt niemand mehr ein Telefon ab, aber hoffe, bekomme auf mein Mail ne Antwort.
    Das Board ist gut, aber für mich vollkomen nutzlos.

    Es geht nicht unbedingt um den Speed und die Pings, dort hat eh Cable die Nase vorn, (Wenn nicht noch 10 andere im Haus auch Cable haben), es geht mir mehr um den Support. Für Dienstleistungen, die man zahlen sollte, die man aber nie beanspruchen konnte. Sunrise hat es nicht geschafft, mich nach meinem Umzug neu aufzuschalten, mit der gleichen Telefonnummer. Ok, habe von ISDN auf Analog gewechselt, und das haben die bei der SUnrise nicht hinbekommen, tschuldigung, habe vergessen, was für Flaschen bei der Sunrise arbeiten, mein Fehler. Sollte es eigentlich wissen.
    Das war vor ca. 2 Monaten.
    Kündigungsschreiben werden einfach ignoriert, und man wird einfach wirklich nur belogen und verarscht. Jeder erzählt was anderes.
    Nunja, wer zu Sunrise will, solls machen, aber bei Problemen ziehen sie sofort den Schwanz ein, und schieben die ganze Schuld auf die Swisscom, oder wenn das nicht klappt, auf den Kunden. Man merkt einfach, dass Sunrise genug Kunden hat, und das man keine weiteren nötig hat, oder sogar lästig wird.
    Habe mich jetzt bei Cybernet angemeldet, zahle 10Fr. weniger fürs 512, und hoffe, bin wirklich am 11.06.2003 aufgeschaltet, wie versprochen. Dann bin ich wieder mehr hier im Forum, denn ich vermisse es irgendwie. : )