Beiträge von panda_prc

    Hab nen Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler in einem HAF verbaut (Cooler Master HAF Advanced RC-932-KKN5-GP Big-Tower - black). Passt problemlos, ist leise, kühlt anständig und sieht in meinen Augen auch optisch gut aus.


    Einziges Manko: Die Montage gestaltet sich etwas mühsam da der Kühlkörper schwer ist und eine Platte hinter das Mobo geschraubt werden muss.

    Wenn du dir einen Checkpoint User Account erstellst kannst du alles von der Website runterladen und Test Lizenzen anfordern welche per IP vergeben werden.


    Als normal Sterblicher sind halt nicht alle Packages verfügbar, nur die grundlegenden Firewall Funktionen.

    Falls jemand Interesse hat. Wäre diesen Samstag in Zürich:




    Wir suchen den Schweizer „SoulCalibur V“-Meister!


    ===============================


    11:00 – Einschreiben in der Stage of History
    13:00 – Round One, Fight!
    20:00 – And the winner is…


    von Beginn an K.O.-System in je 2 Best-of-3-Matches
    detailliertes Turnierreglement unter:


    http://www.rockstar.ch/2012/20…er-Reglement__English.pdf


    Teilnahme ab 18 Jahren und kostenlos


    ===============================


    Die Kampfspiel-Serie mit den längsten und dicksten Prügeln geht in die fünfte Runde und sucht gleichzeitig den weltbesten „SoulCalibur V“-Gamer – bevor Sie allerdings ins Weltfinale einziehen können, müssen Sie erst Schweizer Meister werden.


    ===============================


    Statt Visuals von Kunsthochschulstudenten zucken am 18. Februar glänzende Polygon-Schwerter durch den Zürcher Club BLOK und anstelle pumpender Electro-Beats bestimmen orchestrale Fanfaren den Soundtrack: Wir suchen den besten „SoulCalibur V“-Zocker der Schweiz, der dann am 17. März in einer Londoner Kirche zur Europameisterschaft antritt und sich bei Erfolg bald mit den besten Spielern der Welt misst – wo, das wird noch bekanntgegeben.


    Die Teilnahme ist kostenlos und unkompliziert: Kommen Sie einfach um 11.00 Uhr im BLOK vorbei und schreiben sich fürs SoulCalibur Impact 2012 ein. Vorher anmelden ist nicht, wir wollen echten Kampfgeist vor Ort sehen. Um 13.00 Uhr starten die Kämpfe, wer seinem Gegner dreimal den Arsch aufgerissen und die Fresse poliert hat, kommt weiter. Der Verlierer scheidet aus, es herrscht von Anfang an das K.O.-System – egal, woher Sie angereist sind. Falls Sie ihr Frust nach dem Rauswurf aufzufressen droht, ertränken Sie ihn doch an der Bar. Stärkung in Form von Essen gibt’s genug in der Umgebung, einmal über die Strasse stolpern und Sie halten einen Kebab in den schwitzigen Händen.


    Um 20.00 Uhr herum dürfte das Finale über die Screens flimmern und dann wissen wir, wer Helvetiens bester virtueller Schwertschwinger ist. Je nach Ihrer Platzierung stauben Sie neben Ruhm und Ehre das eine oder andere „SoulCalibur V“ ab und erhalten Giveaways sowie limitierte Turnierposter, auf denen das Gebrüst des Game-Characters Ivy in seiner ganzen Pracht prangt.


    Wir wünschen darob wenig Schamesröte im Gesicht und viel Erfolg im Spiel!


    https://www.facebook.com/events/230178207073242/


    SoulCalibur Impact 2012
    Samstag, 18.2.
    BLOK, Schiffbaustrasse 3, 8005 Zürich

    Generell:


    - BIOS Updaten
    - Firmware Updaten der SSD (gab Probleme mit den Corsair Force)


    Dann:


    - Wofür SSD im RAID? (Die Dinger sind mit SATA3 schnell genug, lieber etwas Geld für eine 256GB Investieren).
    - TRIM funktioniert im RAID (noch) nicht, die SSD werden mit der Zeit langsamer.

    Zitat

    Original von QMan
    m320 und rpg fallen bei mi runter die kathegorie noobs ^^


    M320 und RPG Spammer sind Noobs, wenn aber einer Campt ist dies die beste Methode um den aus seinem Loch zu ballern.

    Die neuen Maps sind nicht umsonst mit noch mehr Zerstörungs Möglichkeiten gekommen :D


    Sniper? Camper? Wayne, M320 oder RPG und die Noobs sind raus.


    Im Squad zu spielen bleibt halt wichtig. Zwingend immer einen Medic als Backup dabei haben. Der kann dich von den Toten zurück holen und die Camper mit der M320 aus den Löchern sprengen ;-)

    Fürs Verständniss:




    Nehmen wir an:


    Kreditsumme = 2000 Fr.-
    Zinssatz = 5% (0.05)
    Laufzeit = 10 Jahre



    Was du Bezahlen musst = Kreditsumme * ((0.05 * [1 + 0.05]^10)/(1 + 0.05)^10 -1))


    Zähler = 0.05 * 1.62889463 = 0.0814447313
    Nenner = 1.62889463 -1 = 0.628894627


    2000 * Zähler/Nenner = 259.00915 / Jahr oder 21.58 / Monat


    10x 259.00915 = 2'590.09 nach 10 Jahren
    Davon Zinsen: 590.09
    Davon Tilgung: 2000



    [URL=http://www.google.ch/#hl=de&cp=38&gs_id=5&xhr=t&q=%280.05+*+1.05^10%29+/+%281.05^10+-1%29+*+2000&pf=p&sclient=psy-ab&site=&source=hp&pbx=1&oq=%280.05+*+1.05^10%29+/+%281.05^10+-1%29+*+2000&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=c754d22dbc02578c&biw=1243&bih=605]Google Calculator[/URL]