Beiträge von 19gun85

    Alles was ich bestellt habe war mindestesn beim Lifernat an Lager, 2-4 Arbeitstage Wartezeit. Ich finde 1-2 Wochen warten um dann zu entscheiden ob ich stornieren soll schlichtweg zuviel, es gibt da andere Shops die schneller Liefern, z.B. Steg. XFX 8800 GTX XXX bestellt, drei Tage später abholbereit, war auch nur beim Liferant am Lager.

    Naja, muss mich leider ned negativen Tönen hier anschliessen.
    Am Samstag bestellt und per yellownet bezahlt, heute dann mal die Lieferung gechekt und musste feststellen das es anscheinend Probleme gibt. Ich habe daraufhin angerufen und nach 15 mninuten in der Warteschleife(!) hat man mich darüber aufgeklärt, dass ich doch noch 1-2 Wochen warten solle, wenn bis daghin nicht alles an Lager sei, könne ich ja stornieren.



    Frage zum stornieren, wie zackig habe ich mein Geld zurück? oder schlampen die da auch so rum?


    Mfg Guni