Hast du nicht günstigere RAM's an Lager?
Ich 'such keine Ultra Elite-RAM's
Hast du nicht günstigere RAM's an Lager?
Ich 'such keine Ultra Elite-RAM's
Immer schön weiter berichten Nimmt mich wunder wie das ausgeht
Soviele Festplatten und irgendwie doch ordentlich Gefällt mir!
Jemand schrieb mal: "Glaub' mir, du wirst das eh nicht machen (Höhe verändern). Die werden einmal eingestellt und du wirst es auch so lassen."
Und dem stimme ich irgendwie zu
Ich werde meinen Wagen jedenfalls mit Federn tieferlegen Ist auch günstiger.
ZitatOriginal von Devils
zudem gäbe es ja noch das KW comfortwobei sowas nicht für mich in Frage käme.
Weil?
Schade.
Ich suche eigentlich nur eine Wakü gekühlte Grafikkarte. Aber eine einfache für weniger als 80 Stutz. Gibst du eine deiner 8800GT her? Referenz? Passt da EK Wakü?
Habe eben eine 6800 (non-GT oder Ultra), interessiert?
Hab' zudem eine 8800GT und eine 8800GT Wakü, die nicht passt. Bzw. die Graka ist speziell
Hast nicht zufälligerweise Interesse an einem Tausch? 6800 & 8800GT (ohne Wakü) gegen deine 3870 mit Wakü?
8800GT und 3870 sind meines Wissens nahc gleich auf.
Wie jetzt?
Die sind nicht gratis, soviel mir ist.
Ich lasse mir jetzt gerade eine Schnäppchen ENTgehen:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…eotrenault/v/an595468842/
Wie teuer sind Felgengutachten?
Antwortet schnell
E6850!
Zu langsam ist er mir nicht, aber ich werde mir ein neues Case zulegen, da ich von Tazzler - hoffentlich heute - ein "Paket" Wasserkhülung bekomme (natürlich gegen Zahlung).
Und ich dachte mir ich schenke doch das Mobo und die CPU meinem Bruder. Naja, anders gesagt: Ich nehme aus meinem jetzigen PC RAM, NT, Laufwerke und HD's raus
Dann werde ich mir eben wohl ein X4 630 gönnen. Wird hoffentlich auch etwas schneller .mkv-Dateine in avi oder mpeg umwandeln / konvertieren (Tversity @PS3 und WD Live Player können halt doch nicht alles :rolleyes)
Hoffe aber, dass mein 450W semi-passiv NT für den PC reicht.
(Athlon(!) x4 630, 2HD's, WaKü, 8800GT)
Welche Erfahrungen? Jedenfalls zu viele.
Umständlich, ungenau, (teilweise) unkompetent.
Bei meiner Freundin war die eine sogar ungeduldig und stresste sie immer mit denselben Fragen. Wusste selber nicht wie sie ihren PC zu bedienen hat. Sie sagte gar selber "Ich weiss nicht, was ich mit Ihnen machen soll. Eventuell bringt ein Motivationsprogramm etwas."
Bei mir war der zweite RAV-Berater unzuverlässig in Sachen Informationszufluss.
Hatte eine Stelle und auch gemeldet. Er meldete sich nicht, bekam dann eine Aufforderung eine Stellungsnahme zu machen, warum ich am Gesprächstermin gefehlt habe Und warum ich die Bewerbungsbemühungen nicht eingereicht habe (muss man im letzten Monat vor dem Antritt nicht).
Die Arbeitslosenkasse ist leider nicht viel besser. Erst auf Anfragen werden Zahlungen per sofort ausgelöst. Mag vielleicht für viele nicht relevant sein, aber wenn man beispielsweise - wie ich vor kurzem - sich etwas Grosses angeschafft hat und dann plötzlich arbeitslos wird, wird's schnell mal eng.
Es ist alles übelst mühsam. Sie sagen nicht oder eben nur zu grob worauf man achten sollte. Was man muss oder nicht.
Duke: Leider hast du meine PN nicht beantwortet. Nehme an, dass du keine Kombiangebote machst.
Kannst du mir aber wenigstens sagen ob deine Sachen aus einem Nichtraucherhaushalt stammen?
Danke für den Link.
Und stimmt, Verdampfer brauchen keinen Filter oder ähnliches.
6600GT
6800 (non-gt)
Ich zitiere topten.ch:
ZitatDirekt, wenn die Geräte (Ausnahme: Verdampfer) nicht regelmässig sorgfältig gereinigt werden und sich darin Bakterien oder Schimmelpilze vermehren. Diese werden zwar nicht mit dem verdunsteten Wasser in die Luft abgegeben, können aber bei der Reinigung freigesetzt werden
Also wenn's nur bei der Reinigung freigesetzt wird, muss ich mir ja keine Sorgen machen. Wasche mir ja eh die Hände, wenn ich das Ding gereinigt habe.
Verdunster ist denke ich das Optimum. Günstig und günstig im Unterhalt.
Ultraschallvernebler --> erhöhter Hygiene / Pflegebedarf
Verdampfer -> teuer, teuer im Unterhalt, sonst optimal
So lese ich jedenfalls aus dem topten.ch Artikel.
Kaufen werde ich mir wohl dieses stylische Teil
http://www.melectronics.ch/mig…/s_product/7176.080.00000
Warum sollte man nicht?
Hatte längere Zeit eine im Schlafzimmer, war kein Problem.
Ob das mit der Luftfeuchtigkeit und Vermehrung der Baktieren wirklich wahr ist --> Weiss ich nicht, aber könnte stimmen?
Naja, so oder so. Ich werde mir nämlich sowieso eins besorgen. Weiss nur nicht ob's wirklich schlechte gibt.
Ob weniger als 100.-- ausgeben auch reicht ist die eigentliche Frage
ZitatOriginal von Balthazzar
... und ich brauch n Luftbefeuchter, weil ich sonst ständig nen entzündeten Rachen hab)
Welchen hast du? Hast du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Auf K-Tipp liest man, dass es schnell mal dazu kommt, dass da mehr Bakterien in der Luft sind, als es einem lieb ist.
Ups, habe ein paar mal meinen Gürtel mit reingeworfen