ZitatOriginal von rovster
Sorry Dota Jungs, aber diese LoL Spieler hier können einfach wirklich rein gar nichts Objektiv betrachten!
Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor weiter zu diskutieren, aber deine Aussage ist schon etwas gewagt.
Wir betrachten etwas objektiv. Und zwar die Tatsache, dass LoL faktisch gratis ist.
Dass DU 70.-- oder wie viel auch immer ausgegeben hast und es für dich nicht annähernd kostenlos spielbar war, ist einerseits sehr subjektiv und andererseits uns so ziemlich egal.
Mir ist das auch egal, dass ich etwas Geld aufgewendet habe - wohl nicht annähernd soviel wie du - aber das Geld habe ich gerne ausgegeben. All denjenigen, die das Spiel so gut wie gar nicht mit Geld gefördert haben, denen mag ich es gönnen.
Wenn du genau lesen würdest, geht es uns und ging es uns hier NIE darum, dass Dota 2 schlecht ist oder LoL ach so viel besser ist. Uns geht es darum, dass LoL etwas kostet FALSCH ist. Und wenn man über etwas Gutes mutwillig etwas Falsches darüber verbreitet, ist das doch sehr okay, wenn wir sowas scheisse finden?
Uns ist das egal ob du nicht genug Skill, Zeit oder Lust hast alle Champions freizuschalten, aber das Spiel ist kostenlos. Punkt.