Beiträge von Saiba

    Dota 2 kam zu spät, darum :gap
    Neee... Hab' selbst einen Betakey. Wahrscheinlich ist es einfach die Bequemlichkeit sich nicht anpassen zu müssen. Denn Dota 2 scheint einiges umfangreicher / komplexer als LoL zu sein.
    Es ist ja schon genug für einen Gelegenheitsspieler alle Champions kennen zu müssen. Aber dann noch all die Waffenrezepte? Bei LoL nimmt es langsam auch solche Formen an...


    Zwei Mal angespielt und weg war das Spiel.

    Falls du das Gerät ebenfalls bei Digitec bezogen hast, geben sie dir soviel ich weiss das Schweizerkabel gratis dazu. Aber eben nur auf Anfrage.


    Habe zu meinem Netzteil ebenfalls kein CH-Kabel bekommen.

    Zitat

    Original von BLJ
    Wie man z.B. auf digitec lesen kann (https://www.digitec.ch/Produkt…ter=Bilder&Artikel=159337) ist der Bass ziemlich übertrieben, man kann Bass und Treble aber Regeln und wenn man den Bass runterregelt stimmt das Klammbild.


    Ich habe die auch bzw. hatte sie auch im Einsatz. Bis eine Logitech Z4 im Haus wieder "frei" geworden ist. Klanglich mag das Teil vielleicht tatsächlich nicht so gut sein wie die Creative, aber die Lautsprecher haben eine angenehme Grösse für den sonst schon kleinen Tisch.


    Die CreativeT20 sind richtig fett und klobig. Selbst das ältere T40 sieht schon einiges schmaler aus.
    Darum: Meine T20 von Creative wären auch zu haben :D Sind zur Zeit am Verstauben :P

    Rovster geht's nur darum Samsung Galaxy Handys zu bashen. Dass auch wir regelmässig, ich würde behaupten regelmässiger als jeder andere Hersteller ausser Google, unsere Updates bekommen, hat er wohl gänzlich vergessen.


    Zu sehr vom eigenen Nexus 4 verblendet ;)
    Kann man ihm nicht verübeln, sieht ja wirklich nett aus, das Teil.


    Aber gleich zu glauben, dass SGS3 nur Schmarren ist... Armer Irrer...! :D


    Ein angebliches 4.7 Zoll Display das dank der Softkeys eigentlich nur etwa 4.5 Zoll sind... Nee, müsste ich wirklich nicht haben :P
    Wie gesagt, warum nicht die Softkeys einfach unten platzieren wo noch Nutzfläche wäre? Naja, kann mir nun ja egal sein, hab' ja meine 4.8 Zoll ;)
    Obschon der Sprung auf vom iPhone4 auf die etwa 4.5" vom N4 sicherlich schon ein grosser wäre, möchte ich heute doch die bequeme wenn auch nur noch gerade noch annehmbare Displaygrösse nicht mehr missen.


    Auch kann ich bestätigen, dass ich mit SGS3 sehr selten bis nie Abstürze hatte. Einer war explizit beim Öffnen einer App reproduzierbar - um genau zu sein: Es war die App "TowerDefense"


    Und ihr glaubt ja selbst nicht, dass man das SGS3 langfristig als Tweaker mit einem Stock Rom benutzt? ;)


    @Dogi: Es ist in der Tat eine grosse Umgewöhnungssache. iPhone rennt einfach. Aber wenn du mal den Anschiss überwunden hast, das Android etwas zu customizen, dann wird dir Android immer wie mehr gefallen.
    Das was mich am iPhone am meisten stören würde, ist die vergleichbar kleine Displaygrösse, die einfach nicht mehr zeitgemäss ist.
    Vom iPhone vermisse ich eigentlich nur noch die sehr präzise Tastatur, die die Fingereingaben extrem gut erkennen. Nicht das Format der Tastatur, sondern lediglich die knackige Eingabeerkennung. Und achja, iTunes ade! :D

    Mir missfällt nach wie vor die Tatsache, dass sie Softkeys IM Bildschirm drin sind. Also in der zur Verfügung gestellten "Nutzfläche" und nicht unterhalb, wo keine Nutzfläche des Displays wäre.
    Die ganze Fläche unterhalb des Nexus 4 Displays ist einfach schwarz. Lediglich ein Notification-Licht - was meiner Meinung nach nach oben gehört.
    Aus den 4.7(?) Zoll werden's "dank" der Softkeys nur noch etwa 4.4 Zoll. Warum nur? Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig gewesen wäre die Softkeys einfach seperat ausserhalb und unterhalb der Nutzfläche zu platzieren wo jetzt nur eine schwarze Fläche ist.


    Und seien wir ganz ehrlich, dieses Vanilla Android mag zwar praktisch sein, aber auch diese angebliche "Crapware" auf dem SGS3 lässt sich relativ einfach entfernen und ist im Nu weg.
    Da man sich mit Android sowieso beschäftigt, ist das auch kein allzu grosser Mehraufwand wenn überhaupt, wenn man ein Custom ROM drüberklatscht ;)


    Dass die Kamera schlecht bzw. nur mittelmässig ist, wird überall berichtet.
    Also würde ich eher das SGS3 empfehlen :)


    Der Preis ist nur dort drüben in USA heiss, hier ist das Ding gleich teuer wie das SGS3, welches insgesamt mehr bietet. Nur die nackten Hardwarezahlen sind schlechter. Aber dass das nicht die wichtigsten Werte sind, zeigte ja das iPhone damals schon sehr sehr vorbildlich.

    Hätte ein Bundle abzugeben:


    Zotac ION
    Atom 330 (2x 1.6Ghz), nVidia ION (entspricht einer 9400GT soweit ich weiss)
    Fehlt: PCIe


    RAM: 2x2GB Kingston
    Hätte allenfalls auch noch eine 1TB HD dazu abzugeben. Bundle auch als kompletter HTPC abzugeben da Gehäuse inkl. 300W Netzteil vorhanden.


    Falls trotz fehlendem PCIe Slot Interesse da wäre, gib mir Bescheid :)

    Skyfall war für mich eher mässig. Action und Geschichte okay, aber es fehlten mir Überraschungsmomente. Von wegen "Spielzeuge wie explodierende Stifte? Nein, das brauchen wir nicht mehr."! Genau solche Dinge machen doch ein Bondfilm aus. Hier und da mal ein Gadget.


    Der Film ging zu dem schon fast zu lang. Normalerweise würde ich nie über die Filmlänge im Kino beschweren, aber der Film war eben nur okay bis gut.


    Hobbit muss ich auch noch unbedingt sehen :)


    Im September / November liefen noch relativ viele gute Filme. Hab' leider nicht mehr alle auswendig im Kopf und die westside-Seite ist natürlich auch aktualisiert. Wer weiss noch welche gute Filme in den Kinos gezeigt wurden?

    Sag mal, hast du als 15-jähriger Junge kein Englisch?
    Du solltest zudem dir langsam aber sicher die Fähigkeit angeeignet haben mit einer Übersetzungsmaschine im Internet zu "hantieren".
    Was fragst du uns ob drivers Treiber bedeutet?


    Man sieht nur zu gut, dass du noch nicht erwachsen bist. Macht auch nichts, aber kein Grund unhöflich zu werden. Hüte deine Zunge und zeige Respekt und Anstand wenn du Fragen stellst.


    Ausserdem: Recherchiere doch selbst. Auch wenn's Stunden dauert. Mit der Zeit bekommt man "Übung" und eignet sich eine sogenannte Google Affinität an.
    Mein Tipp für dich: Such mit deiner beliebigen Suchmaschine nach "<Grafikkarten name> reviews"


    Und schon hast du diverse Erfahrungs- und Testberichte.

    Reviews lesen und schon würdest du über die Hälfte deiner Fragen selbst beantworten. Deine Recherche scheint sich nur auf "Shopartikeln anschauen" zu beschränken.


    Inosin: Manchmal bist du nett. Manchmal irgendwie auch frech wenn nicht gar schon leicht persönlich angreifend. Aber hier zolle ich dir Respekt bei so einem *beeeeep* noch die Ruhe zu bewahren und auch noch brav zu antworten :D :gap

    Wenn du kein "k" nimmst, dann nimm gleich 3470 oder 3550p (noch günstiger, da keine GPU).
    Asrock Pro3 Z77 wäre auch noch erwähnenswert (Mainboard).
    Unbedingt eine SSD anschaffen...!
    Wieso nicht gleich 2x 8GB? Dann hast du sicherlich genug RAM und müsstest auch nicht um Preisanstieg fürchten - wobei es momentan wirklich nicht danach aussieht :P


    Inosin: Auch Non-K's lassen sich gemäss Berichten einfach übertakten, darum müsste nicht mal die 3570k sein?


    Stehe selbst vor einer Neuanschaffung. Ich sehe zur Zeit keinen Grund einen 3570k einem 3470 oder 3550p vorzuziehen? Übertakten ohne Spannungsanhebung kann man alle relativ gut (im 4GHz-Bereich).

    Ist ein Bild aus immoscout. Aber wenn man das versetzen müsste, müsste man zwei neue Löcher bohren und die anderen "stopfen". Daher wäre so ein Workaround sicherlich praktisch.


    Frage aus Neugier und andererseits soll ein solches Problem nicht Verhinderungsgrund darstellen, wenn der Rest des Mietobjektes interessant scheint.
    Vielleicht weiss es hier jemand gerade ja :) Wenn's wirklich soweit wäre / ist, werde ich natürlich noch ins OBI oder so gehen =]