Beiträge von brainless

    -Lieferzeiten-Angaben müssen eingehalten werden.
    -Mails beantworten
    -anständiger telefonsupport
    -Bezahlung gegen Rechnung (!!!!!!!!)
    -Garantie-Leistungen schnell ausgeführt (ersatz...)


    -mitglied bei tweaker.ch :D

    Zitat

    Original von WaldiGP


    ?(?(?(


    Verstehe nur Bahnhof :stupid


    er meint wohl du könntest da auch produkte von Aqua-Computer benutzen, zusammen mit deinem inno-Zeugs

    meines wissens sind die PUR ziemlich unbiegsam. noch viel unbiegsamer als die PVC.
    Silicone sind sehr biegsam, gibbet aber auch schnell mal nen Knick drein.
    ich hab PVC schläuche genommen. sind eigentlich praktisch. und kosten nur einen Viertel von dem was ein silikonding kostet...

    Zitat

    Original von Technik@Digitec
    Leider werden wir sogar zum Teil von unsern Lieferanten von wegen Liefertermin verarscht. Da können wir auch nix dafür....und die dummen sind schlussendlich dann wieder wir.


    was habt ihr denn bitte für liferanten?
    werden die ihrerseits jeweils vom Produzenten verarscht oder wie? irgendwo muss da wohl der Hund begraben liegen...
    für uns ist der natürlich schnell mal noch beim Shop, von dem wir die Waren beziehen. ist ja auch relativ logisch.

    Zitat

    Original von trusk
    nicht nur dich... auch andere haben sich ja recht in rage geärgert. ist ja auch verständlich (siehe edit oben).


    meinst du mich? :D


    Zitat

    Aber es gibt ja auch noch das E-Mail, für die wir inzwischen einen eigenen Mitarbeiter haben, ausserdem gebe ich mir Mühe alles so schnell als möglich zu beantworten...


    meine zwei mails wurden leider nicht beantwortet. musste mich immer am telefon durchkämpfen.


    Ich bin durch den Garantieaustausch einer Komponente schlecht auf digitec zu sprechen. zuerst wurde sie falsch versendet, dann dauerte es ellenlange bis das ding den weg zu mir gefunden hat. Am telefon konnte mir nie jemand konkrete Angaben machen.


    bis ende letzten Jahres war ich zufrieden mit digitec, da hab ich zwei komponenten zur rechten zeit bekommen, wunderbar. als aber dann im Januar mal n Telefon kam, wann ich die Komponenten denn abholen komme, fragte ich micht schon langsam was da los ist. hatte die sachen schon lange per post bekommen. auch einige weitere fehler seitens digitec sind mir aufgefallen.
    mittlerweile bin ich so weit, dass ich lieber RAM aus Irland bestelle als von Digitec...

    USER:
    If it ain't broke, don't fix it.


    Developer:
    If it ain't broke, it doesn't have enough features yet.


    ich finde, der User hat recht :) zumindest in Hinsicht auf das Board.

    genau!
    mein PC hat ziemlich lange zum booten, aber ich glaube das liegt an den hdds. seit einem Crash sind sie nicht mehr das, was sie mal waren. für win2k in der bootsequenz zumindest.

    Santa
    gerüchten und aussagen von Kollegen zufolge ist SP3 nicht so stabil wie SP2.
    und ich muss auch sagen dass mir bei SP3 öfters was abgestürzt ist als bei SP2


    Naja, ich hatte ja jetzt längere Zeit keinen eigenen PC. Da bin ich halt ab und zu mal an den meines Bruders. und clockte da meine ehemalige 9500er usw...
    hab mich einfach göttlich darüber aufgeregt, dass man das was bei 2k in einem Schritt geht bei XP in drei gemacht werden muss. und hat diverse sachen, die mir nicht passen. Beim GraKa Wechsel machte XP oft ein ziemliches Geschiss wegen dem Treiber. Das passt mir einfach nicht.


    @tinu
    Allerdings ist win2k weniger auf "ONU" zugeschnitten wie das XP. und da bin ich glücklich drüber. weil das ONU zeugs nervt mich nur. das braucht viel zu viel Zeit.
    z.B. die Sache mit dem Treiber. für den ONU ists vielleicht schön wenn ihm vom lieben OS gleich geholfen wird, aber beim Treiber modifizieren und all den Sachen kann ich sowas einfach nicht brauchen. das frisst zu viel Zeit. und Nerven.