Eine mögliche Variante:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=15646
Dürfte aber nicht allzu billig werden, wenn man die grossen Aluprofile kaufen muss. Da sind immerhin etwa 1.5m verbaut.
Eine mögliche Variante:
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Dürfte aber nicht allzu billig werden, wenn man die grossen Aluprofile kaufen muss. Da sind immerhin etwa 1.5m verbaut.
wenn ihr ein paar typen mit grossen Schweizer Fahnen gesehen habt, das war ich mit meinen Kollegen
Wir kamen sogar im Fernsehen
Es war voll geil, geiler Sound (ausser der Greenpeace-Wagen), easy Leute, geile Frauen
Nächstes Jahr sicher wieder
Ach ja, die Schaumkanone war der Hammer
Arbeitest du überhaupt noch?
ZitatOriginal von Besi
fräsen rult
ZitatOriginal von Weasel
so CNC-maschinchen sind schon geil, wenn man sie bedienen kann
Und wenn man Zugang zu welchen hat...
Crazyman
Aber wenn sie auf nem Radstreifen sind nicht oder?
Sonst also schon.. werds mir merken.
ZitatOriginal von AdiZollet
Ich war bis 18 mit dem Töffli unterwegs (Alles Original versteht sich)
Ich habe es überlebt...
...Dafür konnte ich mit 18 ein Auto kaufen, ohne beihilfe der Eltern!!!
So in etwa wars bei mir auch, bis 17.5 mit dem Töffli, dann bis 18 mit dem Velo und jetzt mit der 500er
Gestern war ich grad noch ein bisschen Ausrüstung kaufen, mit 1/4 von dem Geld, das ich die 3 Wochen zuvor erarbeitet habe
Aber ein Auto könnte ich mir unmöglich leisten, als Schüler. Wird wohl schon eng mit dem Töff.
ZitatOriginal von Crazyman
Klar ich schalte auch gerne, aber nicht so. Man muss doch einen Gang richtig ausfahren können, bevor schon der nächste kommt. Z.b. an der Ampel:
1. Gang rein fetzen und volle pulle durchziehen bis der Motor kreischt und nach dem nächsten Gang bettelt.
Hm naja, ich fahre verdammt gerne niedertourig, sprich 50 im 4. Gang, 3000rpm, 80 im 6. 4000rpm. Es tönt einfach viel geiler, viel den schöneren Bass und genug Zug.
Ok, klar, wenns sein muss kann ich auch mal erst bei 70ig in den 2. schalten, aber so verdammt gerne mach ich das nicht, auch wenns affengeil ist von 0 auf 70 voll zu beschleunigen, ohne einmal zu schalten
Aber mit so einer schwulen geschalteten 50er würds mich auch ankacken, weil da MUSS man schalten, gezwungenermassen
ZitatOriginal von Midi
-muss ich beim überholen auch wieder blinken wenn ich zurückbiege?
-muss ich beim Ausweichen eines Hindernisses in meiner Fahrbahn wobei ich aber in meiner Strassenhälfte bleibe auch blinken?
"Jeder Richtungswechsel ist anzuzeigen"
Bei der ersten Frage ist glaube ich klar, Ja. Bei der zweiten allerdings würde ich auf nein tippen. Man blinkt ja nicht jedesmal, wenn man einen Radfahrer überholt.
hab sie nie wirklich lange laufen gelassen, so ganz ohne Belastung...
Aber als wir sie das erste Mal in Betrieb genommen haben gabs schon mehr. jetzt ist halt noch nichts abgestimmt...
Viel mehr wirds aber wohl nie geben, weil bei den nächsten Versuchen sollte das Zeugs isoliert sein.
Wo?
Es ist kalt geworden!
Ich schnall nicht, was du meinst...
Was trinken und rauchen die da jeweils um diese Zeit?
Ich find Füsik auch verdammt geil, aber deshalb muss ich ja nicht soo drauf achten, wie man das schreibt
schau doch mal bei conrad.ch, da hatts meines Wissens solche LEDs, da findest du sicher ein Datenblatt. Evtl. hilft dir das.
So, endlich kommen die Picz!
Erstmal die Komplettansicht. Das Kupferkästchen rechts neben dem Kompressor iast der Nachverdampfer, das Wasser wird dann auf der andern Seite rein und rauskommen. Oben sieht man die Blende für das Netzteil, damit der Kompressor Platz hat
Hier die Frontansicht. Das da ist die Steuerelektronik für den Kompressor, darunter kommt das Floppy und darüber noch ein CD Börner. Rechts sieht man die Wasseranschlüsse des Nachverdampfers.
Nun von der linken Seite. Schön sieht man hier die Wasseranschlüsse des Nachverdampfers. Rechts am Radiator der Trockner und das Gehäuse des Lüfters.
Hier die Ansicht von oben. Kompressor, dann Nachverdampfer, dann die Kondensatoren der Steuerelektronik.
Hier die Ansicht von unten. Der Kompressor steht auf einer 5mm Aluplatte, angeschraubt und angenietet. Der Lüfter da unten saugt die Luft logischerweise von unten nach oben, richtung Kompressor. Der EVA ist auch auf dem Bild, der kommt dann auf die CPU.
Nun die Ansicht der Radi-Lüfter Konstruktion von oben. Das Kapillarrohr wird schon noch irgendwohin verfrachtet. Hier sieht man die etwas nach vorne versetzte Blende für das Netzteil.
Ich weiss, dass das Zeugs etwas Krumm ist, aber ich hatte keine Nerven, das ganz schön gerade hin zu basteln. Zudem saugt der Lüfter so ziemlich gut durch den Radi.
Dieselbe Konstruktion von der Seite. Aluwinkel aus 5mm Alu, Alugehäuse des Lüfters aus 2mm Alu.
Das System in Aktion, lief aber nicht lange.
Nach dem Abschalten.
So, ich hoffe das reicht mal fürs Erste. Ist logischerweise noch ein riesen Gebastel, aber das kommt wohl schon noch (auch wenns länger dauern könnte...).
Was meint ihr dazu?
ZitatOriginal von GaleP
brainless sprich mir nach
Physik, P H Y S I K !
grosses pfui @ füsik ^^
wieso denn das?
bei mir war mal das NT defekt, die 5V schiene fiel teilweise auf 4.3V etc. ab, da hatte der PC die gleichen Symptome.
ja, die Dinger sind arschlahm. Wir haben das mal ausgerechnet, bei gegebenem Drahtdurchmesser (->Anzahl Atome/Leitungselektronen) und gegebenem Strom (Ladung pro Zeit). Weiss gerade nicht mehr wie viel und wie schnell sie dann waren etc, aber es geht hier um cm/h.
Ich hoffe, das wurde noch nicht hier geposchtet. Ist lustig zum Lesen
jo wa wottsch, wennd immer vor dem PC hockst und nichts tust steigt halt der testosteronspiegel. ist schon traurig, aber ebe.
Zum Glück han ich so Problem nid
Masterofzug woher nimmst du immer diese Bilder??
Kannst du die nicht mal zum DL freigeben? oder mir mailen?
Wenn ich eine Frau wär, wär ich sicher lesbisch.
Mit diesen kindischen, notgeilen, primitiven und sexhungrigen Menschen...